Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. Juli 2015, 17:22

Gilde gesucht

Hallo,

Ich denke, ich habe mich jetzt entschieden. :)
Leider weiß ich nicht, ob und wie man hier das Thema schließt.

Lieben Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nimae« (24. Juli 2015, 16:17)


2

Samstag, 18. Juli 2015, 18:56

Da ich nicht weiß, wie ich hier verlinken kann, muss mein Name reichen. Im Spiel heiße ich Nimae
Ich spendiere dir dann mal den Link.

http://www.dragosien.de/user/Nimae

Viel Glück bei der Gildensuche.

3

Sonntag, 19. Juli 2015, 09:41

Versuch es bei DBG. Gruß ludovika

ludovika


Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juli 2015, 17:27

Oder versuch dich von einem Drachen fressen zu lassen, da hast du vermutlich
mehr Chancen auf Spaß als bei dem schrägen Pinguin.

Nach 72 Worten hat der Wortfilter "schräg" endlich als Akzeptabel eingestuft.

Guck, da gibt es CRUX - verteil Kuchen und Baldianbonbons und du stellst fest
das die echt lieb sind. Kekse gibt es auch, sofern dein Zuckerhaushalt sowas
vercraftet. Ganz oben tummeln sich auch einige Accountverschlinger, wenn du die Masse magst - wie hieß Reel´s persönlicher
Helfer noch? Michahel, genau. Oder -DES-, da lernste 1A Zynismus und verlieren, bei AgRW haste die volle Dosis Größenwahn (gelebt),
PDX schafft dauerhaft zwei aktive Arenabesucher/Spiel, weiß der Geier, es hat vermutlich auch Gilden die die Spiele nicht aktiv
besuchen und trotzdem leben. Wenn ich bei den Narren noch eine Frau anschleppt werd ich geköpft, daher ...

Aber schräg auf den Vogel.

Herzliche Grüße,
Hrym

5

Montag, 20. Juli 2015, 13:08

Der Herr Hrym hat vergessen, dass die Gilde natürlich nicht Michahel sondern DW heißt. Soviel Baldrian kann man gar nicht lutschen um crux lieb zu finden, entweder man mag das, oder man muss es lassen.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

6

Montag, 20. Juli 2015, 18:16

Dann meld ich mich mal von „ganz oben“ :huh:, besser gesagt von den Dragon Wings. So schlimm sind wir gar nicht, und Accounts verschlingen wir auch nur an Sonntagen *hust* 8)

Natürlich erwarten wir schon von dir, daß du unsere Mannschaft in der ersten Liga unterstützen wirst, aber nicht gleich zu Beginn. Wir haben auch alle klein angefangen und wissen, wie lange es dauert, eine gute Wirtschaft für die Drachenzucht aufzubauen. Dabei können wir dich natürlich unterstüzten, die Geduld dafür musst du aber selber mitbringen. :thumbup:

Wenn du also ein paar alteingesessene und dennoch nette Spieler kennenlernen möchtest und ganz hoch hinaus willst, bewirb dich einfach bei den Dragon Wings.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

7

Dienstag, 21. Juli 2015, 21:45

Cool, muß gar nicht mehr selbst Werbung machen, ergo: Zynismus lohnt sich!

Thema bewerten