Du bist nicht angemeldet.

Fengram

Anfänger

  • »Fengram« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: dahoam

Beruf: hab ich auch.

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2015, 08:58

Fehler in DragsUp?????

Hallo zusammen,

ich lege gerade meine Nachwuchsdrachen im DragsUp an. Dabei ist mir ein Bug aufgefallen. (wurde jetzt bei drei Angelegten Nachwuchsdrachen beobachtet)

Man klickt auf: - neues Drachenkind anlegenoder - neuen Jugendlichen Drachen anlegen
(Seite Öffnet sich, Es steht Jugendlicher bzw. Drachenkind im Screen - also alles i.O.

ABER...........
Nach dem Speichern wenn der Drache angelegt ist - steht da Drachenei ?( ?( ?(

Man kann das zwar mit Update und Ändern beheben, ist aber so bestimmt nicht gewollt.
Kennt das Problem jemand?

Aber eigentlich.... hoffe ich nur das der Entwickler dieses hier liest und das Haar aus der Suppe fischt. :thumbup:

Grüße
Fengram
Meine Drachen freuen sich über Deinen Besuch.



http://www.dragosien.de/dragon/pamina2

2

Samstag, 1. August 2015, 19:48

Wenn nicht, schreib doch Pernaug einfach direkt an.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

3

Donnerstag, 6. August 2015, 03:54

Danke fuers melden. Fehler muesste behoben sein.

Pernaug

Thema bewerten