Du bist nicht angemeldet.

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 4. August 2015, 06:59

Ballack war in einer Zeit der Beste, als es in Deutschland eh relativ schlecht um den deutschen Fussball bestellt war. Von den Medien zum einzigen Star der Mannschaft stilisiert (mal abgesehen von Olli Kahn), konnte er an den hohen Erwartungen nur scheitern. Auf jeden Fall ein sehr effektiver Spieler, mehr als es z.B. der stets hochgelobte Schweinsteiger je war. Und ja, er hat auch mal ein paar entscheidende Dinger versemmelt. Der beste aller Zeiten?... nee, das is Müller^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


62

Dienstag, 4. August 2015, 18:05

Gerd oder Thomas?

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 4. August 2015, 21:16

ich meine, Gerd war 1x WM-Torschützenkönig, Thomas hingegen in seiner noch jungen Karriere schon 2x und das noch gemessen an den heutigen Bedingungen im Profifussball lässt für mich nur einen Schluss zu:)

Ja, ein Thomas Müller wäre auch beim Dragball immer gesetzt! Man könnt ja mal anfragen...
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 4. August 2015, 23:21

Das wars mit der Hoffnung, TLoD verabschiedet sich erst mal aus der 1. Liga, aber wir kommen bald wieder.

65

Donnerstag, 6. August 2015, 00:01

Das ist die richtige Einstellung...wir mussten auch erst absteigen um nach dem Wiederaufstieg vorne mitspielen zu können... ;-)

PDX wünscht den 3 feststehenden Absteigern PRINC, CDAS und TLoD auf jeden Fall das nötige Durchhaltevermögen um nächste Saison in Liga 2 voll angreifen zu können...

... bis demnächst.

Ice

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 6. August 2015, 21:41

Haben wir auch schon alles exerziert, das geht! :D
Abstieg, Wiederaufsiteig, Relegation mit und ohne Erfolg.....
....einfach immer weiter spielen 8)
Ist auch nicht so langweilig, wie Dauermeister zu sein! :P
Also macht euch keine Sorgen, die ihr über uns in den Tabellen steht, ihr habt uns wie die Zecken am Arsch 8o

hrhr
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 6. August 2015, 21:57

Na Toll, und zu abschied ist das letzte Spiel auch noch gegen AgRW.

Mal sehen, was der Glücksfaktor sagt :D

Glück wunsch noch für den Meistertitel :thumbsup:

68

Donnerstag, 6. August 2015, 22:50


Gratulation an AgRW.

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 7. August 2015, 13:09

Ach, schon wieder?!?

Na dann Glückwunsch zu "La decima".
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


70

Freitag, 7. August 2015, 13:30

PDX gratuliert AgRW auch zur verdienten Meisterschaft und erfolgreichen Titelverteidigung.

Wir hätten die Entscheidung gerne bis zum letzten Spieltag offen gehalten, aber leider haben uns die KEKSE einen Strich durch die Rechnung gemacht.

71

Freitag, 7. August 2015, 18:34

Ayayay, ohne AgRW II wären wir direkt mit unserer II. aufgestiegen. Ob ich da nun auch gratulieren soll?!?

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 7. August 2015, 20:46

Zum Glück brauch ich mich um die Gratulationen nich mehr zu kümmern, sonen Dauerauftrag ist echt praktisch, danke Manarchios :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 7. August 2015, 20:51

Ist ja fast wie in der Fußballbundesliga. Jedes Jahr hoffen, dass die Bayern abkacken und sie werden Meister ;-)
Glückwunsch :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

74

Freitag, 7. August 2015, 21:25

Ayayay, ohne AgRW II wären wir direkt mit unserer II. aufgestiegen. Ob ich da nun auch gratulieren soll?!?


Soll??? Nein Pat, mußt du nicht.Ich freue mich auch so, dass wir wenigstens mit einer Mannschaft in die Rele kommen. :D
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

75

Samstag, 8. August 2015, 08:33

Glück?
Pech?
Oder einfach nur doof: Zündis III gegen -DES- III

76

Samstag, 8. August 2015, 21:14

So ein Spiel hatten wir auch: http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=118418&chapter=

GW an alle Meister und Gewinner, Zweitplatzierte und alle die Glückwünsche brauchen können :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 12. August 2015, 02:51

sonen Dauerauftrag ist echt praktisch, danke Manarchios


Und wieder einem dem wir helfen konnten.
Wir sind zu geil äh nett für diese Welt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

78

Sonntag, 23. August 2015, 16:39

Schade, kein Aufstieg... Dann halt beim nächsten Mal.

79

Dienstag, 25. August 2015, 14:30

danke Pat :D
durch euren sieg gestern...... bleibt unsere zweite mannschaft in der zweiten liga......

die kleinen Biester , sagen danke für eurer faire aufstellung! :thumbsup:

80

Dienstag, 25. August 2015, 20:00

Naja, was soll man mit unserem Pech denn auch sonst anfangen?

Thema bewerten