Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. November 2015, 16:08

Winterquest

Der Winterquest mit dem zerbrochenen Spiegel ist ja schon toll!
Nur nach dem x-ten mal durchdaddeln geht er mir etwas auf die Nerven.

Einerseits will ich den Saft, andererseits ist mir die Zeit zu schade. Ein zwei mal durchspielen o.k. aber dann reichts.



Drum mein Vorschlag: Den Quest auf jeden Fall im Spiel lassen für die Neuanfänger.
(Ich hoffe doch stark das es die gibt)

Und für die Faullenzer (z.B. ich), den Quest durch Zahlung von (bitte nicht so viele) Rubinen umgehen.
Rubine hin - Saft her.



Die Neueinsteiger 8| müssen den Quest aber 2 mal durchgespielt haben bevor das mit den Rubinen geht. :evil:

2

Montag, 30. November 2015, 16:42

Geht's denn schon wieder los? Da freu ich mich schon drauf. Und auf die alljährliche Abtsimmung zur Anzahl der Saisons. Juhuuuu! Endlich Advent!

3

Dienstag, 1. Dezember 2015, 08:29

So schööööön!
Sogar mit den gleichen Rechtschreibfehlern wie die letzten Male.

4

Dienstag, 1. Dezember 2015, 11:31

ich finds gut :thumbsup: so kann ich jedes mal neue Antworten ausprobieren, die ich im letzten Jahr noch nicht hatte.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Dezember 2015, 13:58

Ich mach, wie jedes Jahr, die Quest für die lustlosen Irren mit, wenn man die Antworten schon kennt, geht das auch schneller. :D

6

Dienstag, 1. Dezember 2015, 14:31

Oh du fröhliche Adventszeit!

Same procedure as every year, James, ich meine Loren. :thumbdown:

Na möge es wenigstens schneien über Dragosien, wenn es geht so, dass alle unter diese Schneedecke nun endgültig in den Dornröschchenschlaf fallen. :sleeping:
Wie dann die alljährliche Abstimmung im Januar ausfällt, weiß man doch eh schon, 49% für zwei, 51% für drei Saisons.

Weckt mich, sollte es mal was Neues geben.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

7

Dienstag, 1. Dezember 2015, 15:08

:pinch: Hoffnungslos! Ich geb´s auf.

Cornflake, magst du meine Quest auch machen? :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kulup« (1. Dezember 2015, 15:28)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Dezember 2015, 15:14

*lach*
Nee, mach mal schön selber. :whistling:

Iphi, ich hab da so meine Bedenken wegen der Abstimmung....der Pinguinmulti kontrolliert nun um die 100 Accounts, sie könnten es diesmal vielleicht schaffen, das auf 2 Saisons umzubiegen.

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Dezember 2015, 15:33

Mein Weihnachtswunsch: Bitte, Bitte keine erneute Abstimmung! ;(

Ich teile Cornys Bedenken - und im übrigen: wer jetzt mal eine Saison aussetzt, startet eh gleich wieder in Liga 3, also lasst den Aktiven die 3 Saisons...
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Dezember 2015, 16:05

Ich finds gar nicht so schlimm, vergess eh andauernd die Lösungen (obwohl sie schon seit geraumer Zeit bei uns in der Gildenhalle aushängen) und schaffs des Öfteren auch mal daneben zu tippen. Was für´n Stress, wenn die Fragen jedes Mal neu wären, aber wahrscheinlich auch fesselnder und man würde die Zeit wohl lieber investieren... naja, es ist wie es ist.

Kulup, den Vorschlag find ich gut:) Dafür^^

Bzgl Abstimmung: Dann gründet halt jeder aktive Dragballer noch 5 Accs und die Sache sollte wieder ausgeglichen sein ;D
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (1. Dezember 2015, 16:17)


11

Dienstag, 1. Dezember 2015, 20:08

Viele machen die Quest, ich auch, Auflösungen weiß man, aber Spaß??? Ich weiß nicht. Ich machs mit Widerwillen. Das Loren kein schlechtes Gewissen hat, uns schon wieder das Gleiche anzubieten, ist mehr als bedauerlich. Irgendwer schrieb doch, nicht mal Rechtschreibfehler sind korrigiert.

Für die Abstimmung ist es im Januar eh zu spät für Gilden- und private Entscheidungen. Habe mein Elixier vom letzten Jahr. Gibts 3 Saisons, dann kriegt er nächstes Jahr beide, gibts nur 2 Saisons, bräuchte ich mir jetzt diesen Scheiß nicht antun. Armes Dragosien!

Ich lasse jetzt alles komplett einschneien. Nur gut, das dieses Schript noch existiert.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

12

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:07

Iphi, wenn du mir dein PW gibst, dann mache ich dir dein Quest.
Das Angebot gilt aber nur, weil du soo alleine auf dieser Welt bist
und ich dein Gejammer nicht mehr hören mag :)


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redix« (1. Dezember 2015, 22:50)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:38

naja, zum glück hat man ewig zeit dafür ... ich brauche in der regel mehr als den dezember für die quest, weil ich wenig lust habe, meine zeit vor abnehmenden grünen balken zu verschwenden ... und rubine seh ich grad auch irgendwie nicht ein.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

14

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:14

Iphi, wenn du mir dein PW gibst, dann mache ich dir dein Quest.
Das Angebot gilt aber nur, weil du soo alleine auf dieser Welt bist
und ich dein Gejammer nicht mehr hören mag :)


Ach nein, redix lass mal! Ich kanns mir auch allein machen, nur ist es dennoch was es ist, langweilig!
Kannst ja eine Dankesrede an Loren verfassen mit den anderen, wenn du Zeit über hast (Dir ist doch nicht etwa auch langweilig?) und das ihr diese Quest noch weitere 10 Jahre weiterspielen wollt. Braucht man nicht nachdenken, nur klicken auf das was der Rätselkobold so fragt.

Beim 6.Mal müßte das ja nun der Letzte wissen, oder hat hier noch jemand neu angefangen?
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

15

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:20

Es ist wirklich faszinierend, was hier mancher an die Zeit anderer an Ansprüch stellt, die er umsonst und zu seinem Vergnügen täglich nutzt.

Nimmt überhaupt irgendwer wahr (von denen die so überaus laut jammern) was für eine Arbeit selbst in dem kleinsten Bildchen steckt?

Macht doch selbst eine Quest. MIt täglich 10-15 Bildchen, dazu mindestens 5 Alternativen Antworten, es wäre sonst sehr langweilig. Bitte grafisch perfekt, alles andere ist eine Zumutung. Und bitte mit dem nötigen Schuss Humor, ein wenig Rätselei, und beklagt Euch bloss nicht dass Ihr dafür abends keine 5 Std Zeit habt neben Job und Familie.

Wäre super wenn sie bis Sonntag fertig wäre. Danke.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

16

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:21

Und was bin ich froh über bestimmte Gildenentscheidungen. Wirklich.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

17

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:31

Angebote an einer Quest zu arbeiten und an sonst was, gab es genug. Hilfe wurde immer abgelehnt oder ignoriert!
Da muß man sich auch mal Kritik gefallen lassen, auch wenn es manche als Gejammer abtun.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:30

Genau, hier wird nit gejammert, jeder macht es selbst. Und hier ist ja nicht der Weg
das Ziel, sondern der Saft. Götter bewahret das euch Loren, wie beim vorletzten Kürbisründchen,
die Hände auch bei der Winterquest bindet. pft, barbarische Bande, geht doch Pinguine knutschen.

Ich hoffe der &%$$ Spiegel ist nicht wieder verbugt, der macht immerhin ein bisserl Spaß. Gesteht
jedoch ein, Mc. Falks Interesse steigert sich langsamer als der beste drag von AgRW ...

19

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 07:38

Hups!
Plötzlich bin ich wieder voll motiviert.

Ich wickele mir jetzt Lametta um die Computermaus und los geht´s!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 10:57

ist der weg zum ironisgebirge kürzer geworden?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten