Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2 501

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:23

die aktuellste version von was? und wenn man schon die ganz oben verlinkte aktuellste version hat und es funzt trotzdem nicht? ;(
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

2 502

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:37

Die aktuellste Version von scrams Script ist in der Dragopedia verlinkt. Der erste Post ist ein wenig unübersichtlich. Ihr braucht auch nur das Script neu installieren, nicht noch Greasemonkey zusätzlich (sollte aber auch nicht schaden).
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2 503

Montag, 26. Oktober 2015, 06:39

merkwüdigerweise hatte ich eigentlich schon die neueste version ... funzte nicht (auch nicht nach neuinstallation von greasmonkey und dem skript), aber nachdem ich es heute früh noch mal drüberinstalliert habe, ist wieder alles da
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

2 504

Sonntag, 1. November 2015, 16:40

Hallo zusammen,

ich habe die aktuelle Version von Greasemonkey und des neuen Scripts von Scram. Und dennoch fehlen bei mir die roten Pfeile, die bei den Drachen unter Eigenschaften sind. Die Pfeile, mit denen man markiert, welche Befüllung man für die nächste Steigerung haben möchte. Das Bild ist defekt. Wenn ich "Grafik anzeigen" wähle, bekomme ich die Meldung "Bad Gateway". Hat das noch jemand?
Ich nutze den Firefox 41.0.2, Greasemonkey 3.5 und das Script Version 1.12. Ich habe Greasemonkey und das Script bereits neu installiert. Den FF neugestartet und über F5 und Strg+F5 die Seite neu geladen. Ein anderes Mitglied meiner Gilde hat das gleiche Problem und bei wieder einem anderen ist alles in Butter.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2 505

Sonntag, 1. November 2015, 17:51

Versuche mal diese Version:

http://dragosien.v22014081330619719.your…0120819.user.js

Allen, die in letzter Zeit Probleme hatten, konnte damit geholfen werden.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

2 506

Montag, 2. November 2015, 22:16

Ich habe das gleich Problem. http://serv.endoftheinternet.org/arrow.png Hier sollte wohl eigentlich das Bild von dem Pfeil kommen wenn ich die Seite aufrufe, aber da kommt nur dieses 502 Bad Gateway. Es geht bisher auch nur um dieses Bild die anderen funktionieren. Und sonst funktioniert das script ja auch.

Du hast da glaube ich nicht Qyrubes Version verlinkt, die benutze ich nämlich, aber vom Datum her gab es da noch keine neuere Version? Im Wiki finde ich auch nichts zu Qyrubes Version, könnte man da wenigstens einen Link hinsetzen damit man die besser findet und auch andere sie nutzen können?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2 507

Mittwoch, 4. November 2015, 08:39

hmmm, nachdem das hier geschrieben wurde, habe ich auch mal nachgesehen, bei mir dasselbe problem - wollte halt in letzter zeit keinen drachen steigern. vielleicht müssen wir mal unseren cache leeren. ich werds mal probieren.

edit: nope, funktioniert nicht ...

keine ahnung, was das sein soll *seufz*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 508

Mittwoch, 4. November 2015, 10:25

Ich hab grad mal probiert...also ich hab da rote Pfeile und ich kann sie auch hin- und herschieben und auch anzeigen lassen.

Im Normalfall benutz ich das Script nicht, nur zum Steigern und Probleme fallen mir deshalb kaum auf. Als ich das hier gelesen habe, hab ich einfach nur die Version vom 19.8.2012 drübergeladen, die in der Dragopedia angegeben ist, sonst nix.

2 509

Donnerstag, 5. November 2015, 13:43

Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2 510

Freitag, 20. November 2015, 15:26

Erste hilfe für das Pfeilproblem(aber keine Dauerlösung):
Zeile 4989 ändern zu:

Quellcode

1
                target.src="http://borsti.bplaced.net/scripte/arrow.png";


Die Grafik ist anscheinend weg.

2 511

Dienstag, 24. November 2015, 08:28

ich krieg nen 403 fehler :/

iwer anders das problem?

2 512

Samstag, 28. November 2015, 02:11

Da scram meinte, es kann noch einige Zeit dauern bis alles auf seinem Server wieder funktioniert, habe ich die Marktpreisfunktion für das Script auf einen anderen Server umgezogen, und dabei auch den roten Pfeil mitkopiert.

Die Version vom Script mit den neuen Adressen gibt es über diesen Link. Wer aktuell Probleme mit den Marktpreisen bzw. dem roten Pfeil bei den Drachensteigerungen hat sollte bitte auf jeden Fall dieses Update installieren.

Im Detail habe ich nur die Adressen in Zeile 867 und 5011 von geändert:

Quellcode

867
var getfromurl="http://krul.finf.uni-hannover.de/~ingo/Dragosien/resind/marketsnapshot.json";

Quellcode

5011
target.src="http://krul.finf.uni-hannover.de/~ingo/Dragosien/resind/img/arrow.png";
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reel Story« (28. November 2015, 12:17)


2 513

Samstag, 28. November 2015, 10:54

was für ein roter Pfeil? ?(
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2 514

Samstag, 28. November 2015, 12:21

Der beim Drachensteigern, wenn man auf Eigenschaften der Drachen klickt und dann die Werte une Befüllungen sieht.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

2 515

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:48

Die Version vom Script mit den neuen Adressen gibt es über diesen Link. Wer aktuell Probleme mit den Marktpreisen bzw. dem roten Pfeil bei den Drachensteigerungen hat sollte bitte auf jeden Fall dieses Update installieren.
Reel, hättest du da auch einen Link für eine neue Qyrube Version? Der Link scheint mir auf die scram Version zu verweisen. ?( :love:

2 516

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 17:27

Reel, hättest du da auch einen Link für eine neue Qyrube Version?

So, die hab ich jetzt auch mal angepasst, und dabei gleichzeitig auch die Links von allen anderen Grafiken (bei beiden Scripts) ersetzt:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reel Story« (2. Dezember 2015, 20:47) aus folgendem Grund: Adresskorrektur


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2 517

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:28

1. Link OK
2. Link > 404 Not Found nginx/1.6.2 ;(
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

2 518

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:09

Da hat ein "y" in der Adresse gefehlt, dieser Link sollte passen: Dragosien Resourceindikatoren inkusive Qyrubes Änderungen

2 519

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:10

Beide angetestet, funktionieren!

2 520

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:44

Vielen Dank Reel! Endlich wieder Rote Pfeile! :thumbsup:

Thema bewerten