Du bist nicht angemeldet.

Yessa

Fortgeschrittener

  • »Yessa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:40

Renovierung

Hai miteinander...
lange war ich nicht da und schon finde ich ein paar Sachen nicht wieder...

Fangen wir heute mal mit "Erstens" an...

1. Wie kann ich die Gebäude renovieren???

Mir werden zwar die Renovierungskosten angezeigt, ich kann aber keinen Button mehr finden, mit dem ich meine Gebäude renovieren kann...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:50

Gebäude kannst du erst renovieren, wenn diese auf 74% abgefallen sind oder wenn die sie ausbaust.

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:53

Du hast relativ wenig BMP - kann es sein, dass die Gebäude nur auf Stufe 1 sind? Dann muss nicht renoviert werden, da verfällt nichts.
Edit: du hast ja komplett neu angefangen, dann kann ja noch nichts verfallen sein :D
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Yessa

Fortgeschrittener

  • »Yessa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:44

Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass man die Gebäude vor ein paar Jahren noch bei jedem, sei er noch so gering, Abnutzungstand renovieren konnte...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Dezember 2015, 16:41

Das wurde geändert und geht nur noch ab 25% Verfall
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

6

Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:08

Gebäude kannst du erst renovieren, wenn diese auf 74% abgefallen sind oder wenn die sie ausbaust.
Danke, das wäre auch meine Frage gewesen!

Thema bewerten