Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 261

Sonntag, 29. November 2015, 21:04

Wir entwickeln uns zum Vizekusen der 2. Liga. Zum drittem Mal Zweiter.
?(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

5 262

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 06:03

Ein Troll, wie süß! Darf ich's füttern?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 263

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 11:10

Nein Pat, böser Pat, Trolle werden nicht gefüttert!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5 264

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 11:13

Ach manno, hätte noch faules Obst hier liegen...

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 265

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 16:53

Aaaaaahhh, vielleicht auch magisches verfaultes Obst, das Trolle zum Schweigen bringt? Dann, vielleicht ... ;) aber da wir brav sind, machen wir das natürlich nicht.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5 266

Samstag, 5. Dezember 2015, 20:58

Interessant, da finde ich einen Schatz und krieg das gar nicht mit, das seh ich nur durch Zufall im Ticker...Sachen gibt's...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 267

Sonntag, 6. Dezember 2015, 12:13

Interessant, da finde ich einen Schatz und krieg das gar nicht mit, das seh ich nur durch Zufall im Ticker...Sachen gibt's...

Tja spiele hier auch noch wie ein Roboter, da passiert so was :rolleyes:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

5 268

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:58

Nichts ist so wichtig, wie man glaubt.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Einhoorn

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Wald

Beruf: Einhorn sein

  • Private Nachricht senden

5 269

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:46

Ich wünsche mir jetzt ein schönen kalten Met ^^ :thumbsup:
SOso :love:

5 270

Samstag, 19. Dezember 2015, 15:25

Einhorn, da weiß ich eine gute Quelle.
In Augsburg.


Und
Um dem Thema genüge zu tun:
Mir geht durch den Kopf, das das Konzert von -->

ParaNoiZ
[freestyle improvisation & noise -
Ungarn]

ziehmlich geil war.


»Kulup« hat folgendes Bild angehängt:
  • PC131350Klein.jpg

5 271

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 16:58

in Gruppe 4 hättet ihr warscheinlich nur Platz 4 oder 5 erreicht

Platz 3 wär doch locker drin gewesen, nach diesem Ligaergebnis (nach Tabellenplatz sortiert):

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
CDAS	ca.10.600
TLoD	ca.10.600
AML	ca.9.400
DGS	ca.9.500
MaDS	ca.10.300
PRINC	ca.9.000
Bande	ca.9.350
DIFAD	ca.9.800
Erben	ca.8.000
RDW	ca.7.350
EYE	ca.7.000
DraHi	ca.3.800
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

5 272

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:20

(Hat keinen Bezug auf die Vormails, sondern auf eine SMS meines Neffen)


Auch wenn es in der Zwischenzeit ziemlich weh tut, da es zu arge Differenzen zwischen alter, neuer und SMS-Rechtschreibung gibt, halte ich mich derzeit an das Motto:

"Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn gern behalten und sich einrahmen!!!"
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 273

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:21

Wieviele Augäpfel hat Lutin?

Lutin spitzt interessiert die Ohren als du ihm von der Kugel erzählst und nimmt sie freudig entgegen. “So eine Wärmequelle habe ich schon lange gesucht”, meint er begeistert. “Ich werde sie hüten wie meinen Augapfel, das kannst du dem roten Zauberer sagen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

5 274

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 17:30

Ein Katastrophenjahr neigt sich dem Ende zu....

...ich wünsche allen einen guten Übergang ins neue Jahr. Möge 2016 etwas friedlicher sein als 2015.
Also denn, guuuuuten Rutsch allerseits. :)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 276

Freitag, 1. Januar 2016, 00:27

Schönes neues Jahr 2016 euch allen
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

5 277

Freitag, 1. Januar 2016, 00:34

Ebenso, gerade angekommen im Nieselregen!

5 278

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:54

Möh, ich hass das:
Die nächste Steigerung ist erst in 20h41min möglich.

5 279

Dienstag, 16. Februar 2016, 17:02

hehe, ich war schneller :D , hab aber eben erst noch geschaut, wo das häckchen ist ;) und mich nicht ganz so gewählt ausgedrückt, aber hey, ich hab feierabend :thumbup:

Toll, da ist mal mal eine Minute zu spät und bekommt nicht mal einen Trostkeks…

;(

Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten