Du bist nicht angemeldet.

101

Samstag, 2. April 2016, 19:16

Yeah, unangefochten LETZTER!
Zweite Liga, wir kommen!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 2. April 2016, 22:51

Yeah, unangefochten LETZTER!

Dann treffen wir uns zumindest erst mal nicht in der Reli.
Versönliches Ende der Saison. Die Zweite hält die zweite liga und die Dritte steigt in die dritte Liga auf.
Jetzt muß die Erste noch die Relegation schaffen und in die erste Liga aufsteigen 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 3. April 2016, 00:06

Zunächst unsere Gratulation an alle, die ihre Ziele erreicht haben :)
Die das nicht betrifft mögen den Kopf nicht hängen lassen und "einfach immer weiterspielen" 8)
Wir freuen uns auf die neuen Gegner in Liga 1 und ermuntern die Absteiger zum Wiederaufstieg (Kann auch Spaß machen *g*)
Denen, die noch Relegationsaufgaben vor sich haben wünschen wir viel Erfolg :thumbsup:

Was DW betrifft:
Formuliert man alles positiv, können wir durchaus sehr zufrieden sein:


> Wir verbleiben in der 1. Liga und haben es sogar aufs "Treppchen" geschafft!


> Mit Team II haben wir endlich mal wieder die Option eines Aufstiegs in der nächsten Saison 8o


> Team III schaffte den Klassenerhalt


und kein Team braucht Relegation zu spielen :-)

Beste Grüße an alle,

Michahel
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michahel« (3. April 2016, 00:12)


104

Sonntag, 3. April 2016, 07:40

Positives muß ich ja auch sehen: Wir haben immerhin drei Tore mehr gemacht als AgRW!

105

Sonntag, 3. April 2016, 11:02

Da kannste dich diese Saison wohl noch öfter freuen. Ich will ja insgesamt nur vier Spiele gewinnen, zweimal gegen -MAD- und zweimal gegen AgRW. Alles andere ist Bonus.
:whistling:


Na ja, man kann sich positives auch schönreden!
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

106

Sonntag, 3. April 2016, 11:15

Und für die Kekse kann und braucht man nur eines sagen:

Wir sind unserem Motto treu geblieben und haben die Favoriten weggeknabbert :)
Danke unseren Drachis der ersten, ihr habt eine super Saison gespielt!



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

107

Sonntag, 3. April 2016, 22:24


Na ja, man kann sich positives auch schönreden!
dafür ist es da :)
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

108

Sonntag, 3. April 2016, 23:17

Moini, moin

für die -Vereinigten- gratuliere ich AgRW zum Meistertitel.

An alle Absteiger verteile ich je eine Tafel Trostschoki.

Und allen, die noch den Dragballnachschlag gebucht haben wünsche ich viel Erfolg. * Fähnchen wedel*

Grüßle steinbock

PS: Pat, deine erfolgreiche Revanche hast du genossen. Oder?

109

Montag, 4. April 2016, 05:22

Jep, Böckchen.

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 18. April 2016, 20:14

Was lange währt, wird endlich gut :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch, SMS!

Die KEKSE freuen sich auf Euch in der nächsten Saison :thumbsup:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 18. April 2016, 23:00

Die Fee hat sich verlaufen

Was lange währt, wird endlich gut :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch, SMS!

Die KEKSE freuen sich auf Euch in der nächsten Saison :thumbsup:


Ich bin auf einer Dienstreise und reibe mir die Augen. Im achten Versuch haben wir zum erstem Mal eine Relegation zur ersten Liga gewonnen. Jubel :D :D :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

112

Mittwoch, 20. April 2016, 16:26

glückwunsch an sms =)

pdx dürfte wohl auch durch sein, mit 18 toren unterschied zu verlieren wäre omg :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 20. April 2016, 20:17

Mein Glückwunsch geht noch an PDX und x3. Mit x3 hat sich die Gruppe 4 doch auch noch in der Relegation durchgesetzt
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

114

Mittwoch, 20. April 2016, 20:26

Wie erwartet... betrogen, verarscht, nicht aufgestiegen. Danke dafür...

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 20. April 2016, 20:29

Bitte.

Keine Ursache.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

116

Mittwoch, 20. April 2016, 22:07

Puh...Relegaion geschafft.... PDX bleibt erstklassig...

Gratulation an X3 und SMS zum Aufstieg....dürfte eine interessante Saison werden mit 5 neuen Gilden in Liga 1.

Thema bewerten