Du bist nicht angemeldet.

Inuik

Fortgeschrittener

  • »Inuik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:21

Hilfe meine Scripte

Meine Scripte sind weg.
Hab ich eine Ankündigung verpasst? Das sie rausgenommen werden?
Ich habe keine Änderung am Mozilla vorgenommen und aktiv sind sie auch noch.

Lg Inuik

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:49

schon mal einfach neu installiert oder browser neu gestartet? oder an- und ausgeschaltet?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Inuik

Fortgeschrittener

  • »Inuik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:06

ja hab ich hat nichts gebracht ;(

4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:25

Welche Scripte sind es denn? Greasemonkey? Da ja Firefox mittlerweile automatsich aktualisiert (aktuell Version 12), kann es sein, daß Scripte deaktiviert werden. Am besten mal in den Firefoxeinstellungen nachsehen.

Inuik

Fortgeschrittener

  • »Inuik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:46

ja ist auf 12 aber aktiv sind se namal sehen ob ich auch so noch leben kann^^

6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:37

Welche Scripte sind es denn? Greasemonkey? Da ja Firefox mittlerweile automatsich aktualisiert*) (aktuell Version 12), kann es sein, daß Scripte deaktiviert werden. Am besten mal in den Firefoxeinstellungen nachsehen.
*) dem ist an sich nicht so, wenn du es nicht in den einstellungen verankert hast.
ich habe mittlerweile version 13, bin immer vorher gefragt worden und die scripte wurden nie angetastet oder gestört.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:13

offtopic: Man kann bei FF auswählen, ob automatisch installiert wird, sollte das der Fall sein, gibt es keine Nachfragen und manche Scripte sind nach einem UpDate deaktiviert. Eigene Erfahrung.

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. April 2016, 07:05

wolltr gerade auf einem anderen PC Scrams Script laden, aber
bei mir kommt nur noch 502 Bad Gateway

Thema bewerten