Du bist nicht angemeldet.

61

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:55

Wie geht es weiter?

Da ich grade gesehen habe, daß ich zwischen Rückrunde und Halbfinale 4 Tage eingeplant hatte, würde ich das gerne etwas straffen, vor allem passt es mir auch organisatorisch besser, da ich an den kommenden Wochenenden nicht da bin. Das heißt, das Halbfinale wird auf den 1.–3. Juni verlegt, das (große und kleine) Finale auf den 6.–8. Juni. Der dritte Tag ist nur optional, falls die Spielergebnisse nicht eindeutig sind.

Ich habe die Termine auf der Liste der Spieltermine ergänzt, ich hoffe die Straffung der Termine ist in Ordnung, wenn nicht, schreibt mir.

Am 1. und 2. Juni spielen je die Zweiten einer Gruppe gegen die Ersten der jeweils anderen Gruppe. Es zählen in dieser Reihenfolge die Siege, der Torunterschied, und die Auswärtstore, wenn dann noch Gleichstand ist, gibt es am 3. Juni ein Elfmeterschießen. Am 6.–8. Juni finden dann analog die beiden Spiele für das kleine und große Finale statt.

Ich kann die Tabellen heute leider erst wieder sehr spät aktualisieren, aber alle Halbfinalteilnehmer werden morgen früh eine Taube mit weiteren Plänen in ihrem Postkasten finden. Bitte nicht vor dem Lesen an die Drachen verfüttern :)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:42

Reel, die Taube kannste dir schenken, die Spiele stehen schon. :D

63

Montag, 30. Mai 2016, 11:53

Reel, die Taube kannste dir schenken, die Spiele stehen schon. :D

:huh: Super, warum mach ich mir dann die ganze Arbeit mit Auswertung und individuellen Anschreiben, wenn auch so alles klappt?

:rolleyes: :P :thumbsup:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 30. Mai 2016, 16:50

:huh: Super, warum mach ich mir dann die ganze Arbeit mit Auswertung und individuellen Anschreiben, wenn auch so alles klappt?

Weil es in Dragosien nicht nur Cornys gibt :rolleyes:
Du machst das ganz klasse und außer mir sind dir bestimmt noch einige andere dafür dankbar *schulterkolpf* :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 30. Mai 2016, 20:59

Hat ja auch keiner gesagt, dass er das nicht klasse macht. :P

Kelas Barrival

unregistriert

66

Montag, 30. Mai 2016, 23:07

Dank dir Reel für das schöne Turnier. Diesmal muss ich mich bei meiner Gilde entschuldigen. War privat bedingt nicht bei der Sache und hab das Turnier bereits vor dem Start vergeigt.

Wünsche allen verbliebenen Viel Erfolg und Spaß in den weiteren Runden. :thumbsup:

Nächstes mal greifen wir wieder an! ;)

Gruß Kel :)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 3. Juni 2016, 21:08

Hat ja auch keiner gesagt, dass er das nicht klasse macht. :P

Hat auch keiner gesagt, dass einer gesagt hat, dass er es nicht klasse macht :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 7. Juni 2016, 22:33

Glückwunsch an die Kekse zum dritten Platz. Spannendes Match auch von den Bios
Vor allem aber noch Glückwunsch an MAD zum Turniersieg. Gut gekämpft PDX! :thumbup:
Nachdem unsere Kleinen in der Vorrunde deprimiert waren, habe ich Ihnen im Falle Eures Turniersiegs ein neues Trikot versprochen.
Hier ist es:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 7. Juni 2016, 22:52

*lach*

Da müsste draufstehen:

SMS 2x in Feenstaub ersoffen, deswegen Turniersiegerbesieger. :D

War ein schönes Turnier, danke Reel, Glückwunsch an die anderen Treppchenbesteiger. ^^

70

Dienstag, 7. Juni 2016, 23:13

Herzlichen Glückwunsch an MentalAsylumDragosia zum Gewinn des Jugendturnieres!
Nach einer spanndenden Gruppenphase, aus der -MAD- schon als Gruppensieger hervorging haben sie auch in der KO-Runde bewiesen, was jetzt schon in ihren jungen Drachen steckt. Herzlichen Glückwunsch auch an das Paradoxon, die Mystischen Kekse und die Gilde glücklicher BioDrachen für Platz 2–4 im Jugendturnier. Damit ergibt sich folgende finale Platzierung:

Für Platz 1–3 gibt es Pokale von unserem Pokalschmied Azador, Platz 4 musste ich leider in China nachfertigen lassen…



Als keinen Bonus gibt es für die Gilden, die in der Vorrunde leider nur eine einstellige Punktzahl erlangen konnten, ein Kraftfutter für die Drachen, damit sie im nächste Jugendturnier richtig fit sind. Für Drachenwind, das Narren Syndikat, die Mystery Dragons und das Wolkenvolk also hier vom Bauern aus Iffezheim:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 7. Juni 2016, 23:32

Die KEKSE gratulieren MAD zum Sieg und freuen sich über den dritten Platz :thumbsup:

Obwohl - wenn ich mir den Pokal für den 4.ten so angucke - bin ich fast ein bisschen neidisch :D Toll gemacht, Azador!

Vielen Dank an ReelStory und Azador, das hat alles wunderbar geklappt und wieder viel Spaß gemacht :love:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

72

Mittwoch, 8. Juni 2016, 06:15

Gratulation an die Gewinner.

War wieder ein tolles Turnier, danke für die gute Organisation. Und dann auch noch Kraftfutter bekommen, da müsst Ihr euch beim nächsten mal warm anziehen. :thumbsup:

73

Mittwoch, 8. Juni 2016, 06:56

PDX beglückwünscht MAD zum Sieg!

Der Verlauf der Finalspiele erbrachten den Beweis, dass viel Feenstaub in den Arenen lag.
Wir sind stolz, dieses Turnier wieder erfolgreich bestritten zu haben und gönnen dieses Jahr MAD den obersten Platz auf dem Treppchen :)

Ein dickes DANKE an Reel für die Organisation des Turniers und an Azador für die schönen Pokale!


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

74

Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:18

Im Namen der Bios auch Glueckwuensche an die ersten Drei! Es waren tolle Spiele :D
Der China-Import bekommt auch einen Sonderplatz bei uns in der Gilde :thumbsup:

Und vielen Dank nochmal an Reel fuer die ganze Organisation!

75

Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:21

Hat Spaß gemacht das Turnier zu verfolgen und wenn ich mir unseren Pokal anschaue, freue ich mich nicht nur darüber, dass wir kurzfristig noch eine Mannschaft zusammensteigern konnten, sondern auch über die beiden Niederlagen am Ende. :D

Glückwunsch den Siegern und ein dickes Danke für all die Mühe und Organisation DW! :thumbsup:

76

Mittwoch, 8. Juni 2016, 23:36

Moini, moin

Glückwunsch von der UGD den jungen Wilden von

MAD
PDX
Kekse

zum Siegertreppchen des DW-Jugendturniers.

Ein herzliches DANKE an Reel für die super Organisation und an Azador für die tollen Pokalkreationen.
Danke DW

Grüßle steinbock

77

Dienstag, 14. Juni 2016, 22:25

völlig verspätet..aber nicht weniger herzlich auch von mir noch beste Glückwünsche an die Plazierten und vielen lieben Dank an Reel!!


buddler

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Tief im Berg

Beruf: Bergbauing., Drachenzüchter und -trainer

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 16. Juni 2016, 15:36

völlig verspätet..aber nicht weniger herzlich auch von mir noch beste Glückwünsche an die Plazierten und vielen lieben Dank an Reel!!

Dem schließ ich mich vollinhaltlich mit schlechtem Gewissen im Namen von 'GaF' an! :whistling:

Thema bewerten