Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Juni 2016, 20:54

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Hallo,

die neue Dragballsaison steht in den Startlöchern, ab Samstag dürfen die Drachen wieder ihr Können beweisen. Unter Spieler&Punkte findest du eine vorläufige Gruppeneinteilung aller angemeldeten Mannschaften. Überprüfe bitte, ob dort alle Teams deiner Gilde gelistet sind. Am Mittwoch Abend wird dann der Spielplan veröffentlicht. Mannschaften, die bis Mittwoch 18:00 Uhr nicht angemeldet sind, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Viele Grüße,
Loren & fee

2

Dienstag, 21. Juni 2016, 14:17

ich sehe unsere angemeldete 3. mannschaft nicht in den tabellen! 8| :wacko:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:28

Wir unsere auch nicht... :( bzw alle drei. Gemeldet hat der Chef aber hab extra überprüft gehabt und jetzt sind sie es angeblich auch noch
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

4

Dienstag, 21. Juni 2016, 18:07

Waren denn auch nach den Meldung noch alle Mannschaften mit 7 spielfähigen Drachen bestückt?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juni 2016, 18:17

Es reichen 5, um die Aufstellung zu speichern. ;)
Und man kriegt das ja auch angezeigt.

Vielleicht sind die Meldungen im dragosischen Nirwana verschwunden, aber dafür ist die Nachmeldefrist ja da.

6

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:18

Ich hab auch gehofft, unsere Gilde GaF spätestens heute Abend zu finden. wir haben uns auch angemeldet! Aber bis jetzt ... nix!! ?(

7

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:35

Der Abend hat ja noch ein paar Stündchen...

8

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:30

Zeitraffer?

Oh, GODS gleich von Liga 1 (nach vorläufiger Einteilung in Gruppe 4) in Liga 3 (Gruppe 7) abgestiegen! Hab ich wohl vier Monate im Koma gelegen. :(

Was uns wohl eine direkte Beschwerde per PN so bringen mag?

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:52

Uns ereilte das gleiche Schicksal. Abstieg von Liga 1 direkt in die Drittklassigkeit.

Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ob da noch was gedreht werden kann?
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


10

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:59

Ich hab es jetzt hier, per PN direkt an Loren und auch als Bug-Meldung die Sache angesprochen. Das müßte reichen, wenn unsere Spielbetreiber vor Ligastart nochmal reinschauen.

Scheint ein komplexeres Probelem zu sein. Mal sehen, ob sich noch wer meldet, der auch falsch eingestuft wurde.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:06

-DES- hats auch erwischt, also alle 3 Direktabsteiger aus Liga 1.

Somit darf Pat sich u.a. mit der GRUFT auseinander setzen :D
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


12

Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:50

Oh, GODS gleich von Liga 1 (nach vorläufiger Einteilung in Gruppe 4) in Liga 3 (Gruppe 7) abgestiegen! Hab ich wohl vier Monate im Koma gelegen. :(

Was uns wohl eine direkte Beschwerde per PN so bringen mag?

Hallo, imho war und ist Gruppe 4 2.Liga, nur Gruppe 1 ist erstklassig. Also nur Abstieg um 1 Liga - evtl. doch kein Fehler ?

13

Donnerstag, 23. Juni 2016, 02:07

Ich habe noch mal die Gruppen 2-4 mit den vorläufigen Tabellen verglichen. STORM, GODS und -DES-, die direkten Absteiger der 1. Liga sind in die 3. Liga abgestiegen. Gegenüber den Vorläufigen Tabellen hinzugekommen sind RiM, VIVA und DrInc, alle 3 Gilden haben sich erst in der Nachmeldefrist gemeldet.

Es fehlt die Gilde DMC in der 2. Liga (die den Klassenerhalt in der letzten Saison errungen hat), diese ist gar nicht angetreten diese Saison.
DrInc ist in der letzten Relegation aufgestiegen, ist also korrekt gemeldet.

RiM und VIVA haben in der Relegation den 2. Platz belegt, sollten also in der 3. Liga sein.
Die Gilden PD und DRFA hätten ebenfalls in der Relegation in die 3. Liga absteigen müssen.

Da eine Gilde (DMC) weggefallen ist, müsste natürlich noch eine Gilde aus der 3. Liga in die 2. nachrücken, aber nicht gleich 4 Gilden.

Die Daten der letzten Saison und Relegation sind noch aufzurufen unter:
http://www.dragosien.de/?t=highscore&cha…d&data=season19
http://www.dragosien.de/infoRelegation.html?1466637972
http://www.dragosien.de/?t=highscore&cha…n&data=season18
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

14

Donnerstag, 23. Juni 2016, 06:05

Tja, wieso auch nicht? Alle Mannschaften in der 3. Liga, komme mir gerade vor wie der HSV Hamburg im Handball. Aber hey, die letzte Saison noch geniessen, dann ist das eh gefressen.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Juni 2016, 08:02

verdammt, doch kein blöder Traum....

Eine Änderung bis Samstag ist wohl nicht mehr zu erwarten.

In Zeiten, wo hier sowieso fast alles egal zu sein scheint, braucht man sich wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich beschweren. Dabei finde ich das kaum hinnehmbar. Zum einen ist uns eine direkte Wiederkehr in Liga 1 so verwehrt und zum anderen hätten wir uns einige Steigerungen im Vorfeld sparen können, denn für Liga 3 hätts auch so noch gereicht...

@Pat: Wieso letzte Saison?
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


16

Donnerstag, 23. Juni 2016, 10:14

Eine Änderung bis Samstag ist wohl nicht mehr zu erwarten.

Es sind ja grade mal 10 Stunden bei deinem Post vergangen, die meiste Zeit davon wird Loren geschlafen und danach mit der Familie gefrühstückt haben. Und dieses Problem kann man wahrscheinlich nicht in 5 Minuten lösen. Ich hoffe aber, daß er sich bis heute abend noch meldet, und hoffe, er bekommt alle 3 Mannschaften wieder in die 2. Liga, damit wir euch 2016-3 wieder in der 1. Liga begrüßen dürfen :)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

17

Donnerstag, 23. Juni 2016, 10:20

das ja mal wieder mehr als...

hoffentlich klappt das noch... mit solchen mannschaften in liga 3 mit 10 mannschaften... da müsste man nichtmal umstellen und würde trotzdem erster werden

pat verlasst ihr dragosien?! :o

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:31

Im Grunde gibt es da doch gar keine Frage....die Einteilung ist nicht in Ordnung, also muss das geändert werden. Und wenn's bis Samstag nicht hinhaut, dann muss man den Start der Liga eben verschieben.

19

Donnerstag, 23. Juni 2016, 12:16

Im Grunde gibt es da doch gar keine Frage....die Einteilung ist nicht in Ordnung, also muss das geändert werden. Und wenn's bis Samstag nicht hinhaut, dann muss man den Start der Liga eben verschieben.

Kann ich nur vollkommen zustimmen. Immerhin ist es nur ein Spiel und es hängen keine milliardenschweren Sponsorverträge und teure Sendeplätze daran, so daß eine Verschiebung um ein bis zwei Wochen auch kein Problem sein sollte. :)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

20

Donnerstag, 23. Juni 2016, 12:36

pat verlasst ihr dragosien?! :o

Nee, aber scheinbar verläßt Dragosien uns...

@Pat: Wieso letzte Saison?

Ich weiß nicht, ob ich noch eine weitere dranhänge. Ab einem gewissen Alter... ;)

Thema bewerten