Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 23. Juni 2016, 22:05

Hat irgendjemand schon was neues gehört/gelesen?
Sollte es tatsächlich so sein, daß wir in der 3. Liga spielen müssen (wegen welcher Inkompetenz auch immer), würde ich unsere Mannschaften anders einteilen. Denn mal ehrlich, was soll ein 1.000-PS-Rennwagen bei einer Kaffeefahrt?
Variante zwei wäre Boykott, aber so wie ich die meisten Arschkneifer hier kenne, machen die eh nicht mit.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. Juni 2016, 22:59

Moin Pat,

ich verstehe deinen Ärger, mir würde es nicht anders gehen! Eines ist klar: So darf die Saison nicht in den Spielbetrieb gehen!
Das MUSS berichtigt werden und wenn es eine Verspätung des Starttermins bedeutet, wie Corny schon richtig bemerkte.

Ein Boykott wäre eine Option, aber kaum zu verwirklichen! Du solltest bedenken dass nur ein sehr geringer Teil der SpielerInnen/Gilden hier im Forum aktiv ist und diesen Missstand überhaupt wahrgenommen hat.

Zudem ist es bestimmt nicht gerade förderlich, die Spieler hier kollektiv als Arschkneifer zu bezeichnen wenn man sie auf seine Seite ziehen möchte :rolleyes:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Kelas Barrival

unregistriert

23

Donnerstag, 23. Juni 2016, 23:53

Moin.
Die Startligen sollten definitiv korrigiert werden bei den betroffenen Gilden!!

Aaaaaber, ich sehe auch ein leider allzu großes desinteresse (nicht auf DES bezogen! ;) ) am weiterentwickeln (was schon schade ist), aber auch am erhalten ihres Projekts.
Macht leider eher den Eindruck als wollten sie dieses schöne Browsergame der Drachenwelt langsam aber sicher auslaufen lassen....

Schade.. ;(

24

Freitag, 24. Juni 2016, 06:23

Tja, ich bin ab heute Mittag im langen WE und stelle einfach mal wild auf. Wird schon irgendwie scheiße laufen...
Und solange AgRW in der 1. Liga bleibt, ist Dragosien doch völlig in Ordnung. Mich ärgern halt drei Dinge:
1.) Daß solche "Fehler" passieren.
2.) Daß keine Reaktion kommt (warum auch immer...)
3.) Daß wir tatsächlich gegen Pinguine spielen sollen.

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 24. Juni 2016, 08:01

Gab es das schonmal, dass eine Saison verschoben wurde? Ich bin da sehr skeptisch. In 33h startet die Saison. Mein Eindruck ist, dass man eher froh war, überhaupt noch eine Gruppeneinteilung vorgenommen zu haben.

Klar, das muss korrigiert werden. Saisonstart verschieben? Dafür müsste man das Problem erstmal wahrnehmen. Klingt simpel, scheint aber kompliziert.

Ein Boykott macht auch nur solange Sinn, wie die Spielleitung ihn wahrnimmt und sich ggf davon getroffen fühlt... also eigentlich nicht mehr. Jetzt wo der Spielplan steht, würden sowieso nur wenige folgen, denn das ist ja bald aufwendiger als einfach mitzumachen^^

Wenigsten bleiben wir von Pinguinen verschont, auch wenn diese zumindest 4 sichere Punkte bedeuten sollten.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


26

Freitag, 24. Juni 2016, 09:26

4 Punkte für die Pinguine. Denn ich stelle gegen so eine Mannschaft nicht auf. Punkt!

27

Freitag, 24. Juni 2016, 10:49

hat schonmal jmd die telefonnummer ausm impressum angerufen? :D sonst ist loren doch auch auf freelancer portalen, evtl stehen da noch kontaktdaten?

28

Freitag, 24. Juni 2016, 11:17

Ich ruf doch nicht bei einer NTR an.

29

Samstag, 25. Juni 2016, 10:51

Wir versuchen, den Fehler bis spätestens 14:00 Uhr zu fixen um dann pünktlich 15:30 Uhr mit der Liga zu starten. Wenn es größere Probleme gibt, werden wir den Ligastart um einige Tage verschieben.

Bei schlimmen Fehlern hilft auch immer eine Mail an email[at]dragosien.de, die sehen wir auch, ohne uns ins Spiel einzuloggen.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 25. Juni 2016, 10:58

:thumbsup: Das war knapp. Da werden ja einige aufatmen. :thumbsup:

Danke im Namen aller Enthusiasten :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 25. Juni 2016, 11:15

Gott sei Dank, ich hatte echt schon die schlimmsten Befürchtungen, aber...Dragosien ist noch nicht ganz dem Ende geweiht. :whistling:

32

Samstag, 25. Juni 2016, 11:36

Ich bilde mir ja fast ein, dass es an meiner email heute morgen um 6 uhr lag :D

33

Samstag, 25. Juni 2016, 11:59

@Söan: ja, lag es ;)

Großen Dank an Reel Story, durch Deine Analyse konnten wir das Problem schnell finden und fixen. Wir haben nun folgende Mannschaften getauscht:

DRFA -> -DES-
PD -> STORM
RiM -> GODS

34

Samstag, 25. Juni 2016, 12:16

Großen Dank an Reel Story, durch Deine Analyse konnten wir das Problem schnell finden und fixen.

Danke, ich war halt neugierig welche Mannschaften neu dazugekommen waren, und wo diese bei der vorläufigen Einteilung (die ich zum Glück auf meinem Rechner gespeichert hatte) waren. Ich habe mir allerdings auch nur Gruppe 1 (da war alles OK) bis Gruppe 4 angesehen, aber ansonsten hatte sich ja auch niemand anderes gemeldet.

Herzlichen Dank an dich für die rechtzeitige Behebung der falschen Einteilung :thumbsup:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 25. Juni 2016, 12:18

Danke:)

Wir sind auf jeden Fall erleichtert. Schön, dass es am Ende noch geklappt hat. Kein schlechter Auftritt, Loren.

So bleibt die Hoffnung, dass der (Drag)Ball noch ne ganze Weile rollt und man kann vielleicht die ein oder andere düstere Aussicht ein wenig revidieren. Ich nehm mich da sicher nicht aus:)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


36

Samstag, 25. Juni 2016, 12:37

Danke Loren.

Thema bewerten