Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Juni 2016, 08:38

Stammtisch Sommer 2016 - die Einsamen werden nicht Meister?

Direkt zu Beginn wollte ich UGD für diesen hervoragenden ersten Platz in der ersten Liga gratulieren!

Schon direkt zu Beginn wertvollen Boden gegenüber agrw gut gemacht!

Mana hat mir zum Beginn der Saison zugesichert, dass sie aus überheblichen Gründen einem jungen erwachsenen Nachwuchsdrachen die Position des Torwartes übergeben um Gerüchten zu Folge das DB Gefälle gegenüber den anderen Mannschaften auszugleichen. Mana zufolge sei es das Ziel die zweite Mannschaft durch Drachen der ersten soweit zu stärken, dass diese auch in den unteren Ligen Meister werden kann. Es wäre eine Frechheit, dass die Pillenjunkies rund um die Irrenanstalt diese Titel quasi gepachtet hätten. "Durch den starken Vorteil können wir auch jungen Nachwuchsspielern in der ersten Liga eine Chance geben" Durch das Einbringen junger Spieler soll auch das Spiel der Einsamen wieder schneller werden, weil die Drachen vor lauter Kraft teilweise nicht mehr fliegen konnten.


Dann sag ich mal viel Glück an alle Mannschaften und möge das Pech die Einsamen verfolgen! :D

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2016, 11:47

AgRW und untere Ligen? Gibts das überhaupt?

Muss ja echt deprimierend sein. Glückwunsch UGD zu Platz 1, allen anderen viel Spaß bei der Aufholjagd^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


3

Dienstag, 21. Juni 2016, 12:15

Es gibt untere Ligen?!? Ich will aber oben ligen!

4

Dienstag, 21. Juni 2016, 14:18

ich sehe unsere angemeldete 3. mannschaft nicht in den tabellen! 8| :wacko:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. Juni 2016, 22:08

Oh, ein Stammtisch....

....*Fass reinroll"...

....Prost! 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

7

Sonntag, 26. Juni 2016, 20:04

Joa, 1. Spieltag war ok.

8

Montag, 27. Juni 2016, 09:07

wir haben den ersten platz direkt wieder verloren... toller mist :D

9

Montag, 27. Juni 2016, 20:01

Läuft alles, sogar das Pech ist da, wo es gewohnt ist.
:cursing:

10

Montag, 4. Juli 2016, 18:35

Siegesserie der II. hält. Auch gegen AgRW. Fein das!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:50

Was wir haben eine zweite Mannschaft?

Und die Erste hat ja im letzten Wurf versagt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

12

Mittwoch, 6. Juli 2016, 00:31

Nachden uns dasPech aus der letzten Runde anscheinend nicht in die neue Saison gefolgt ist, könnte dies durchaus eine interessante Saison werden....

... aber nur 14:14 gegen die Einsamen.... da haben wir die AgRW wohl ein wenig unterschätzt... ;-)

13

Mittwoch, 6. Juli 2016, 09:42

da haben wir die AgRW wohl ein wenig unterschätzt

Das ist der Welpenschutz... ;)

14

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:30

Warum mana direkt 2 verteidiger ins leere stellt bleibt wohl auch sein Geheimnis :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:51

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich das gemacht hätte.

Aber wenn die Taktik halt lautet Praktikant stellt gegen Ex-Praktikant auf, dann kann sowas schon Mal passieren.
Deswegen seid ihr ja Praktikanten.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

16

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:55

Als ob ich noch aufstellen darf nachdem wir fast abgestiegen sind :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:58

Das würde natürlich auch einiges erklären.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

18

Donnerstag, 14. Juli 2016, 05:21

Erster. Und Erster. Und Sechster. Geht schon...

19

Sonntag, 17. Juli 2016, 13:38

Halbzeit!

20

Mittwoch, 20. Juli 2016, 15:46

egal wo man hinguckt, dragosien stirbt :D

nichtmal hier wird noch wild rumgespamt ^^

Thema bewerten