Du bist nicht angemeldet.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:26

Storm-Trophy 2016

Die Gilde Drachensturm veranstaltet mal wieder ihr Freundschaftsturnier und freut sich über zahlreiche Teilnehmer, die bereit sind sich im Anschluss an die laufende Saison (inkl. Relegation) weitere 2-3 Wochen ( teilnehmerabhängig) im Dragballsand zu suhlen. Mal kurz über den Daumen gepeilt dürfte es auf das Wochenende um den 03. September als Starttermin hinauslaufen.

Teilnehmen darf pro Gilde nur eine Mannschaft, die Drachenstärke spielt keine Rolle (wem das nicht schon klar war^^), alle Drachen sind zugelassen.

Der Modus setzt sich traditionell aus einer Gruppenphase und einer KO-Runde zusammen in Anlehnung an viele bekannte Turniere der Sportwelt.

Nun denn, die Anmeldung ist hiermit für alle Gilden eröffnet. Alle bisherigen Teilnehmer oder eventuelle Nachfolgegilden sind wie immer ganz besonders herzlich eingeladen, ihren Einsatz zu wiederholen (z.B. Bar -> FoBar->UGD?!?).

Anmeldeschluss ist der 31. August 2016 (Abgeschlossen!)






Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (1. September 2016, 10:29)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juli 2016, 11:13

Die Dragon Wings machen gerne mit 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

4

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:15

Natürlich ist udg auch dabei :-)

5

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:48

... und bei PDX fehlt dieser Pokal auch noch in der Vitrine... wir sind dabei.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:56

Jetzt weiß der Kleine schon nicht mehr, wie seine Gilde heißt, eieieiei. :D

Die Irren sind auch dabei.

7

Donnerstag, 21. Juli 2016, 21:20

hab oben abgeschrieben :D

das war natürlich auch ne fiese falle ^^

ugd ist dabei

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Juli 2016, 21:56

Die Irren sind auch dabei.[/quote]
Natürlich ist udg auch dabei :-)

also hatte ich docht recht, dragosien stirbt und gilden heißen udg :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Kelas Barrival

unregistriert

9

Donnerstag, 21. Juli 2016, 23:32

Auch die Mystery Dragons sind dabei. :)

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. Juli 2016, 07:36

KEKSE - dabei! :thumbsup:

Schönen Urlaub, Marxn!
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. August 2016, 14:39

So knapp 3 Wochen sind rum und immerhin schon 8 Teilnehmer dabei. Eventuell 9, wenn ich Hemawis Beitrag als Anmeldung werte:D

Naja, so wird es wahrscheinlich ein gemütliches Turnier, wobei ich schon nochmal rumfragen werde, ob es noch weitere spielfreudige Gilden in Dragosien gibt. Im Vergleich zu 2014 hat sich die Gildenlandschaft allerdings auch ordentich verändert.

Schön wäre natürlich auch, wenn wir erstmals AgRW begrüßen könnten mit seinen 2000er Stardrachen, solang sie noch nen Ball halten können :P

Ein 16er Teilnehmerfeld schwebt mir eigentlich schon vor, also zögert nicht unnötig. Jede Gilde ist willkommen.
Optimal wäre eine Anmeldung bis zum 31.August 2016.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


12

Donnerstag, 25. August 2016, 13:13

Wenn sich bis nach dem Wochenende niemand in meiner Gilde findet, dann muß ich leider die Trophy absagen. Ich selbst habe leider ab September kaum mehr Zeit.

13

Freitag, 26. August 2016, 20:31

Huhu,
gibt es inzwischen zufällig genauere Planungen bzgl. des Zeitplans? Meine arme Drachin soll noch ein paar Mal züchten, muss aber auch hier mitspielen. Und irgendwann kommt sicher die nächste Saison... Würd gerne durchrechnen, wer wann wo von ihr besucht werden kann. ;D

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 27. August 2016, 08:49

Naja, da wir wahrscheinlich ein sehr kleines Teilnehmerfeld haben, dürfte auch das Turnier etwas schneller fertig werden.

Mal kurz durchgerechnet, sähe das so aus:

04.09. - 09.09. Gruppenphase

11.09. - 12.09. Halbfinale

14.09. - 15.09. Finalspiele

Lieblings-Anstosszeit ist wie bisher 20:30 Uhr !

Sobald die Anmeldung durch ist und der Spielplan steht, wird das auch im ersten Post aktualisiert. Aber allzu große Abweichungen sollte es nicht geben.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


15

Sonntag, 28. August 2016, 11:51

Dankeschön =)

16

Sonntag, 28. August 2016, 20:44

Absage, sorry.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 28. August 2016, 23:04

Ooch, gerade aud dich hatte ich mich gefreut, Pat ;( was ist passiert?
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 29. August 2016, 00:26

Pat will wieder zur Schule. 8o

19

Montag, 29. August 2016, 05:32

Keiner meiner 18 Mitstreiter in der Gilde würde mich vertreten, ich selbst habe keine Zeit. Schade, aber ist halt so.

20

Montag, 29. August 2016, 09:38

dann stell doch immer gleich auf :D

jetzt brauchen wir aber mindestens noch eine mannschaft sonst haben wir ja eine 3er gruppe *seufz*

Thema bewerten