Du bist nicht angemeldet.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 29. August 2016, 10:13

Bei 7 Mannschaften könnte man alternativ auch ne Mini-Liga spielen, es wären dann 14 Spieltage. Das würde aber den Glücksfaktor minimieren und wer will das schon? :p

Ich denk, viele schauen nicht mehr im Forum vorbei, was ja auch die Aktivität hier anzeigt. Wir haben uns diesmal nicht soviel Mühe gemacht, Einladungen zu verschicken. Es gibt sicherlich noch einige aktive Gilden, die an sich kein Problem hätten hier mitzumachen. Andererseits war der Gedanke an eine entspannte Trophy auch nicht der unangenehmste, wie ich zugeben muss.

Schade Pat, dass es nicht geklappt hat. Wer weiß, ob 2018 überhaupt noch irgendwas stattfindet in Dragosien^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (29. August 2016, 10:23)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 29. August 2016, 14:07

Bis dahin sind wir von den Pinguinen überrannt. :wacko: :S :D

Mini-Liga ist doch ok.

23

Montag, 29. August 2016, 16:42

Ich kann schon dabei sein, aber dann halt als Kanonenfutter. Werd wohl kaum die Zeit finden, mich ums Spiel an sich zu kümmern...

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 29. August 2016, 19:39

Dabei sein ist alles! :D

Mir geht es ähnlich, Pat *schulterklopf*
Mini - Liga klingt also schon mal etwas entspannend, wobei auch die spannend werden kann :thumbsup:
Zunächst also ein DANKE an Marxn und gleich danach eine Bitte :P
Wenn die Paarungen feststehen bitte bennenen, wer wen für welches Spiel fordern muss (hier im Forum reicht)
Spielzeit 20:30 ist für mich ein MUSS, ich kann die Aktionen nur nach Feierabend durchführen.

Auf denn, lieber holprige Aktion als langweilige Stagnation, der Weg ist das Ziel :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

25

Dienstag, 30. August 2016, 06:12

Ich melde hiermit DWv mal offiziell an.

Da die Trophy ja bis zum 15. beendet ist, kann ich selber noch die Aufstellungen machen. Danach wird es bei mir eng.
Ansonsten geht es mir wie Pat, das die anderen Trainer keine Zeit haben.

26

Dienstag, 30. August 2016, 18:50

Ich kann schon dabei sein, aber dann halt als Kanonenfutter
passt doch....bleibt alles beim alten ;-)

Ansonsten würde ich aufgrund der Abwechslung und möglicher Überraschungen eher irgendeinen Turniermodus bevorzugen als eine "Mini-Liga".

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. September 2016, 10:39

Auf gehts!

Die Anmeldung ist abgeschlossen und wir haben ein 8er Teilnehmerfeld, können daher beim alten Modus bleiben.

Die Auslosung fand bereits statt. Maßgeblich für die Einteilung der Lostöpfe ist die Dragballstärke im letzten Ligaspiel (ohne Relegation) gewesen, um zu verhindern, dass Favoriten sich bereits in der Vorrunde begegnen. Ihr findet die Übersicht im ersten Post auf Seite 1.

Desweiteren findet ihr dort noch einen Spielplan für die Vorrunde und dürft gern schon die ersten Paarungen in die Wege leiten.

Dennoch wird es traditionellerweise eine kleine Rundmail an alle Ansprechpartner (oder die, die ich dafür halte^^) geben, in denen ihr nochmal über euren anfänglichen Turnierverlauf informiert werdet.

Viel Glück und Spaß allen Teilnehmern. So leicht war es schon lang nicht mehr in die Top8 zu kommen^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


28

Donnerstag, 1. September 2016, 19:39

Viel Spaß euch!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 2. September 2016, 23:11

Zunächst ein DANKE für die perfekte Organisation, Marxn :thumbsup:
...um zu verhindern, dass Favoriten sich bereits in der Vorrunde begegnen...
Es gibt Favoriten? :D Ist ja 'n Ding :D

Aber echt gut, wie du es hinbekommen hast, dass wir uns in der Vorrunde nicht selbst begegnen :thumbsup:

Nun gut, Scherz beiseite, viel Spaß allen bei den Trophy-Spielen 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 3. September 2016, 11:18

Sauber die Hinrunde steht:



Wenn das so bleibt, brauch ich ja gar keine Extra-Spielpläne anfertigen^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


31

Samstag, 3. September 2016, 22:55

Tolle wurst... mein drache wird nicht rechtzeitig fit :D bitte um verschiebung ^^

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 3. September 2016, 23:23

*rofl*
Ist doch nur ein Spiel :D
Ich hab auch ein paar nicht so gaaanz fitte dabei, deswegen wird aber nix verschoben. Die Spiele sind ja bereits terminiert 8)
Just for Fun halt :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

33

Samstag, 3. September 2016, 23:44

Tolle wurst... mein drache wird nicht rechtzeitig fit :D bitte um verschiebung ^^

Das kam ein bischen spät… nach vorne verschieben lässt sich jetzt leider nichts mehr :P
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 5. September 2016, 10:21

Jo, Runde 1 liegt hinter uns und es gab jede Menge klare Siege. Leider konnte ich dem unsrigen nicht beiwohnen, denn vor Ablauf der Spielzeit zog mich das Bett in seinen Bann. Es verhinderte so auch eine zeitnahe Veröffentlichung der Tabellen, aber nun ist es soweit - ein Zwischenstand:

Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (5. September 2016, 10:34)


35

Montag, 5. September 2016, 10:50

Da krieg ich schon wieder schlechte laune... 7 von 27... daaa platzt mir der :D

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 5. September 2016, 23:09

Naja, heut waren´s schon ein paar mehr für UGD :D

Ansonsten wieder mal interessante Spiele und torhungrige Kekse, minimalistische Irre sowie ein Paradoxon, dass im Angesicht des Sturmes etwas unentschieden wirkte:)

Dennoch bin ich sicher, dass es auch für DW, DWv & MD noch Punkte geben wird. 2 Niederlagen... pfff, who cares^^

Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 6. September 2016, 22:59

Eine abgeschlossene Hinrunde gibt bereits etwas Aufschluss über die weiteren Turnierchancen. Dennoch ein sehr angenehmes Turnier für uns. Ihr seid definitiv gute Gäste;)

Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 8. September 2016, 03:40

Ok, so langsam wird es ernst. PDX und -MAD- sind bereits fast durch. MD kann nun leider nicht mehr ins Halbfinale einziehen und auch für DWv wird es sehr schwierig. Dafür zeichnet sich ein relativ spannender Kampf um die weiteren Halbfinalplätze ab.

Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 8. September 2016, 23:00

Oha, es wird wirklich spannend morgen und das Beste ist: Alle Spiele haben entscheidenden Charakter.

Die Kekse sollten dann wenigstens Unentschieden spielen, -UGD- besser gewinnen. Ansonsten können DW und wir noch vorbeiziehen mit Siegen gegen die vermeintlich leichteren Gegner. Interessant, das beide Gruppen nach 5 Spieltagen die exakt gleiché Konstellation erreicht haben (Gibts sowas wie Synchron-Turniering?), aber immerhin eine schöne Ausgangslage.

Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


40

Freitag, 9. September 2016, 20:55

Danke für das Turnier... pdx lässt uns keine chance... machen wir uns nix vor :D

Thema bewerten