Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:31

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Hallo,

die neue Dragballsaison steht in den Startlöchern, ab Samstag dürfen die Drachen wieder ihr Können beweisen. Unter Spieler&Punkte findest du eine vorläufige Gruppeneinteilung aller angemeldeten Mannschaften. Überprüfe bitte, ob dort alle Teams deiner Gilde gelistet sind. Am Mittwoch Abend wird dann der Spielplan veröffentlicht. Mannschaften, die bis Mittwoch 18:00 Uhr nicht angemeldet sind, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Viele Grüße,
Loren & fee

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2016, 22:02

Wenn man was nicht sofort erledigt, bildet man sich irgendwie ein, man hätte es getan, obwohl dem nicht so ist. 8o
Aber nun isses vollbracht, also nicht zu früh freuen, die Pokale in den unteren Ligen werden nicht so einfach zu kriegen sein. :whistling:

3

Sonntag, 2. Oktober 2016, 22:42

Wir wollen nur den in der 1. Liga :P

Und... es gibt Pillen gegen das Gefühl, "ich dachte, ich häts schon gemacht"
*duck*


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

4

Sonntag, 2. Oktober 2016, 23:04

Die Irren und die Einsamen haben mal wieder verpennt... tzztzztzz!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Oktober 2016, 23:40

Pfffft, was heißt hier "mal wieder", bei uns ist das zum ersten Mal vorgekommen. :P

6

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:56

Hallo

Ich hoffe hier, kann mir jemand weiterhelfen - vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch ;-)

Unsere 1. Mannschaft ist aus der 1. Liga abgestiegen.
Statt wie erwartet in die 2. Liga ist AML-1 nun allerdings in der 3. Liga gelistet.

Hängt das vielleicht damit zusammen, dass AML-2 in der 2. Liga ist (und sich dort auch halten konnte)?

Wenn da etwas faul ist, wie melde ich das denn am besten > ingame ? oder > hier übers Forum ?

Vielen Dank schon jetzt

Mouna
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

7

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 13:28

Die Einteilung ist ja erst vorläufig, allerdings würde ich an eurer Stelle schon einen Bugreport schicken, da ja die Liga falsch zugeteilt wurde. Am besten über Feedback (rechts oben) bzw. Bug! in der oberen Menüzeile. Steht ja auch über den vorläufigen Tabellen:

Zitat

Wenn euch noch Fehler bei der Ligazuordnung auffallen: bitte melden!
(Die Gruppenzugehörigkeit kann sich noch ändern, die Liga sollte aber stimmen.)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

8

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 12:58

So, ich habe es jetzt mal ingame über "Bug" gemeldet.
Vielen Dank @ Reel Story
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19:32

Unsere I. wurde auch falsch einsortiert, Bugmeldung gestern abend rausgeschickt, wurde noch nicht gelesen 8|
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19:59

Loren hat beim letzten Mal geschrieben, es ist besser, ne Mail zu schicken, die wird gelesen.

11

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:26

Immerhin sind die Vergesslichen nun auch in der 1. Liga gelistet...

Thema bewerten