Du bist nicht angemeldet.

461

Samstag, 12. November 2016, 10:44

ok ich hatte alle oberen LInks getestet :rolleyes: Schieb es auf die Uhrzeit :cursing:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

462

Samstag, 12. November 2016, 12:00

Egal, welchen Renovierungsgrad man einstellt, dragsup landet immer bei 0 über edit.

Eine Ausnahme: Stellt man manuell 100% Renovierungsgrad ein, wird -0 angezeigt :D

Bei der Gelegenheit: Vielen Dank für deine Mühen, alles schnell wieder für uns verfügbar zu machen, Pernaug! :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

463

Samstag, 12. November 2016, 15:32

Danke Pernaug! :D :thumbsup:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

464

Samstag, 12. November 2016, 15:51

Ich hätte da noch was, eine Kleinigkeit:

Weil die Renovierung der DZ diesmal in dragsup nicht parallel lief mit Dragosien, wollte ich über edit 99 % einstellen. Das funktioniert nicht mehr, dragsup zeigt dann 0% Erhaltungszustand an. Über den Button Renovierung springt es aber weiterhin auf 100%. Egal, welchen Renovierungsgrad man einstellt, dragsup landet immer bei 0 über edit. Wie gesagt, kein großes Problem, aber du wolltest es ja gern wissen ;)

Ok, ich habe weiter getestet: +1 Stufe funktioniert auch nicht mehr, das lässt sich aber über edit beheben ...

Das Renovierungsproblem und +1 Stufe problem sollte behoben sein.

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

465

Samstag, 12. November 2016, 17:53

Super, passt :thumbsup: Danke Pernaug :love:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

466

Samstag, 12. November 2016, 19:01

Das ging schnell. :thumbup:

Habe noch einen Fehler gefunden. Der Button Liga und die Team 1-4 Buttons funktionieren nicht.
Meldung: "File not found."

Brauche das selber aber nicht.

467

Samstag, 12. November 2016, 20:05

Ja. Die Funktion habe ich schon seit Monaten deaktiviert. Ich war bisher nur zu faul es aus dem Menue zu nehmen :D

468

Samstag, 12. November 2016, 20:27

Ok, dann läuft es ja wie es soll. :thumbsup:

Da siehst du mal wie lange ich da nicht mehr drauf geklickt habe. ;)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

469

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:09

Fehlfunktion bei Einladung in die Gilde

Hallo Pernaug,

ich habe heute eine neue Mitspielerin in die Gilde eingeladen. Sie sieht wohl die Einladung aber beim Klick drauf läd nur die Seite neu, eine Aufnahme erfolgt nicht. Bei mir erscheint sie nach wie vor als "Eingeladene Spieler:"
Sie nutzt regulär Chrome, hat es auf meinen Rat hin aber auch mit Firefox versucht, nix zu machen. Kannst Du uns helfen?

Danke und Gruß,

Michahel
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

470

Freitag, 30. Dezember 2016, 04:36

Ich denke ich habe den Fehler gefunden. Bitte nochmal probieren.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

471

Freitag, 30. Dezember 2016, 11:17

Ja das hast du, danke :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

472

Freitag, 30. Dezember 2016, 21:31

Huhu Pernaug,
mir ist heute folgendes aufgefallen:

Liste ist nach Grundstücksziffern sortiert, ich gehe die Gebäude durch und editiere die Renovierungsstände. Nach jedem Edit springt die Liste in die Sortierung "höchster Gewinn". Klar, es braucht nur einen Klick, aber ich meine das war früher mal anders.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

473

Samstag, 31. Dezember 2016, 17:28

Ich habe den Fehler behoben. Sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren.

474

Sonntag, 1. Januar 2017, 10:49

Klappt :thumbsup: Vielen Dank für die schnelle Behebung und die gute Betreuung des Tools!
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

475

Sonntag, 6. September 2020, 20:53

Dragsup ist super!

Dragsup ist super!

Dragsup ist super!

Dragsup ist super!

Dragsup ist super!

Dragsup ist super!


Man kann es einfach nicht oft genug sagen.
Danke Pernaug.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

476

Dienstag, 8. September 2020, 16:24

:thumbsup: was Kulup sagt :P
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

477

Mittwoch, 25. November 2020, 19:57

Die Software des dragsup serves wurde upgegradet. Die Scripte wurden an die neue php software angepasst. Aber anscheinend hat mein provider noch Probleme mit den Datenbanken.

Sollte spaetestens morgen behoben sein.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

478

Mittwoch, 25. November 2020, 20:15

Danke Pernaug! Lieb, dass du das Skript weiter am Laufen hältst.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

479

Donnerstag, 26. November 2020, 18:28

Die Datenbank wurde auch auf einen neuen Server umgezogen und alles sollte nun wieder funktionieren.
Weiterhin viel Spass bei Dragosien.

480

Donnerstag, 26. November 2020, 20:21

Pörfekt!

Thema bewerten