Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 22:19

Die Lord of Dragons suchen Fusion

Liebe Drachenhalter,

unsere Gilde Lords of Dragons ist inzwischen leider so stark geschrumpft, dass wir uns entschlossen haben zu fusionieren und im Fall der Fälle (wenn die neue Gilde besser ausgebaut sein sollte und sonst alles passt) auch gemeinsam wechseln würden. :)

Natürlich ist es uns lieber, wenn wir unsere Reihen selbst schließen können, da die Lords of Dragons bereits seit 2009 existieren und die Lager sehr, sehr voll sind, jedoch helfen alle vollen Lager nichts, wenn wir nicht mehr genug Drachen haben, um in der nächsten Saison 3 ordentliche Mannschaften aufstellen zu können. :wacko:

:thumbsup: Falls ihr zu uns kommen wollt:
- Gildenleitung würde geteilt / eventuell abgegeben
- Gildenneugestaltung möglich
- zum Ausbau der Arena 4 fehlen nur ca. 40 Millionen an Spenden
- Platz für weitere 210.000 Baumeisterpunkte frei
- Platz für 38 Mitspieler frei
- ihr solltet einige spielfähige Drachen mitbringen ;)

Wir würden natürlich auch noch weiter ausbauen, falls die freien Baumeisterpunkte nicht ausreichen.


:thumbup: Für eine eventuelle Umsiedlung in eine andere (ausreichend ausgebaute) Gilde suchen wir:
- ein nettes, respektvolles Miteinander
- entspannten Ehrgeiz ohne "muss"
- vorhandene Drachen über 1000
- keinen Spendenzwang
- 4 Mannschaften
- Platz für 6 Accounts mit zusammen knapp 140.000 Baumeisterpunkten.


Hier noch ein paar Details, damit ihr vergleichen könnt:

Unsere spielfähigen Drachen. Position: Werte / Vitalität
T: 1.342 / 88 - T: 1.164 / 19 - MA: 1.047 / 45 - VM: 1.044 / 69 - VA: 1.038 / 55 - MA: 1.034 / 81 - VA: 980 / 42 - MA: 935 / 8 - VA: 918 / 24 - VA: 914 / 73 - AA: 886 / 22 - AM: 790 / 10 - VM: 674 / 23 - VA: 582 / 100 - MA: 575 / 100 - AA: 568 / 89 - VM: 552 / 43

Unsere Gilde:
Gildenhalle Stufe 43, Gildenturm Stufe 115, Gildenarena Stufe 3, Vitrine Stufe 2, 385 Punkte.

Unsere Lagerbestände:
Bretter 1.960.446, Eisen 1.336.725, Fässer 21.550, Spruchrollen 21.550, Holz 21.550, Kerzen 21.550, Leder 1.090.740, Lehm 21.550, Möbel 1.211.056, Nägel 1.179.982, Papier 21.550, Sättel 21.550, Seile 21.550, Steine 21.550, Steinziegel 97.500, Stoff 21.500, Werkzeuge 21.550, Elixiere 21.550, Ziegel 1.281.020


Haben wir Euch neugierig gemacht?
Bei Interesse, egal ob Übersiedlung zu uns oder Angebot einer aufnahmewilligen Gilde, bitte Kontaktaufnahme über mich im Spiel. ^^

In freudiger Erwartung auf Eure Meldungen
die Lord of Dragons
crux

2

Freitag, 16. Dezember 2016, 21:21

Mit großem Interesse las ich euer Ansinnen, euch mit einer anderen Gilde zusammen zu tun.
Eure Anforderungen an einen Fusionspartner brachten mich dazu, davon auszugehen, dass meine Gilde zu klein und unsere Drachen zu winzig wären. Bis ich zur Liste eurer Drachen kam - da war ich doch etwas verblüfft! Mit so kleinen und wenigen Drachen 4 (!) Mannschafen zu fordern und bei so hohen BMP-Werten keine größeren Drachen vorweisen zu können, ließ mich den Kopf schütteln und mich wundern. Daher sei mir die Frage erlaubt, wie sich das zusammenfügt?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Yab

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Hinter der großen Eiche 2 mal links.

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2016, 02:50

Hallo Sir Nicholas,

erstmal - vielen Dank für Euer Interesse! :)

Nun zu Eurer Frage, werter Sir:
Wir
gehen natürlich nicht davon aus, dass in der 3ten ud 4ten Mannschaft
1000+ Drachen spielen... aber wir möchten, dass auch unsere 600 oder
700+ Drachen mitspielen können.
Hinzu kommt, dass es quasi seit ca.
1,5 Jahren mein persönliches Ziel war, die Gildenarena Stufe 4 zu
erreichen und Mannschaft 4 freizuschalten, weil ich es spannend und toll
finde zu jenen zu gehören, die 4 Mannschaften beim Spielen beobachten
können! ;-)
(Und wer weiß, vielleicht eines Tages die erste Gilde zu sein, die eine te Mannschaft stellen kann *ggg* :whistling: )

Wir
suchen eine Gilde, die einen gewissen - nicht zwanghaften aber eben
doch vorhandenenn - Ehrgeiz im Bezug aufs Dragball hat. Und diese Gilden
erkennt man üblicherweise daran, dass sie doch den ein oder anderen
1000+ Drachen besitzen. ;-)

Dies führt im Weiteren dazu, dass in
Kombination mit uns und unseren höheren Drachen - die ersten zwei bis
drei Mannschaften recht schnell gefüllt sein dürften?!

@Madu - ich war mal so frei, gern noch ergänzen! ;)

Beste Grüße
Yab

noch kurz zur Info, was mich betrifft:
Ich, also Yab heiße im Spiel "Yabenka" - und war bis vor wenigen Minuten Gildenleiterin der Lords of Dragons
->>>
ich trete den Chefposten gerade an Maduschka ab, da diese geschafft
hat, was ich die letzten 2 Monate leider nicht hinbekommen habe - hier
mal einen Thread zu eröffnen und sich ordentlich um eine Fusion zu
kümmern. Ich würde den Chefposten generell nach der Fusion nicht weiter
behalten wollen. Ich bin allerdinsg motiviert weiter zu spielen und von
eit zu Zeit habe ich aktive Phasen in denen ich gern auch mal aushelfe
und mitrede, wenn es um allgemeine Gildenbelange / Organiastion etc.
geht.;-)
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an Ihnen orientieren!

4

Samstag, 17. Dezember 2016, 09:23

Vielen Dank für die Aufklärung, werte Dame! :)

Dann stelle ich einfach nochmal vor, was wir - als sehr kleine Gilde - so bieten könnten:

- frei: 100k BMP und 6 Plätze (das könnte kurzfristig auf 7 erweitert werden)
- 2 Mannschaften, in denen nur eine Position mit einem Drachen unter 1000 DBP besetzt wird (mehr Trainer haben wir nicht und daher auch nicht mehr Mannschaften, aber das könntet ihr ja ändern.)
- Die 1. Mannschaft in der 2. Liga und das Ziel ist natürlich die 1. Darauf konzentrieren wir uns auch und daher werden eher große Drachen gezüchtet statt Masse.
- Jeder Spieler hat eine DZ mit mindestens Stufe 8, vorher wird nicht gezüchtet, weil das sonst zu teuer wird, wir geben aber auch jedem Mitglied die Zeit für den Ausbau.

Falls das für euch ehrgeizig genug sein sollte, würden wir uns freuen, in nähere Verhandlungen zu treten. Allerdings wird ein Zusammenschluss nur als crux möglich.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

5

Samstag, 17. Dezember 2016, 13:16

Ich bin gespannt. Viel Erfolg!

6

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:11

Hallo und schönen Samstag zusammen. :)

Danke Yab für deine Reaktion :o)

Für Sir Nicolas und alle anderen interessierten Leser ;) möchte noch hinzufügen, warum wir zudem bei einem Wechsel 4 Mannschaften haben möchten.

Wir haben die letzten Jahre sehr viel in die Gilde gespendet, um die 4te Mannschaft zu verwirklichen.

In Zahlen ausgedrückt:
In unserem Gildenlager liegt Material im Wert von 1,14 Milliarden Gold. Das reicht bis auf ca. 40 Millionen um die Arena 4 zu bauen.

Wenn wir jetzt in eine Gilde wechseln, die keine 4 Mannschaften hat, schmeißen wir die Spenden der letzten 1-2 Jahre weg, ohne dafür 4 Mannschaften zu bekommen. ;)

Das widerstrebt uns ungemein, denn wenn wir das Gold in die Drachen gesteckt hätten, wären die weit über 1000.

Ergo:
Eine Gilde die zu uns wechselt spart sich massig Gold für den Ausbau der Gilde und kann das in die Drachen stecken. :thumbsup:
crux

7

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:37

Wie ich sehe, setzen wir sehr unterschiedliche Prioritäten. Uns wäre eine erste Mannschaft in der 1. Liga wichtiger als 4 Mannschaften, die vor sich hin dümpeln. Ich wünsche euch viel Erfolg!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

8

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:47

SirNicholas, Nachricht im Spiel ist zu dir unterwegs, da hatte sich überschnitten. :)
crux

Yab

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Hinter der großen Eiche 2 mal links.

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. Dezember 2016, 15:43

Also ich für meinen Teil, hätte gern beides... 4 Mannschaften & davon eine in der 1 eine in der ersten Liga! ;-)

Wobei der Weg zur ersten... eben über die 2te Liga führt und der langsame aber stetige Aufstiegs und Abstiegskampf eben dazu gehört.

Und ich erbitte mir etwas mehr Respekt vor unseren Drachen, Sir Nicholas - unsere Mannschaften "dümpeln" nicht vor sich hin sie sammeln Erfahrung und haben Spaß am Spiel! ;)
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an Ihnen orientieren!

10

Samstag, 17. Dezember 2016, 15:58

Ich bitte darum, meine Respektlosigkeit zu verzeihen. Da kam vielleicht so ein wenig Arroganz mit durch. (Aber nur ein klitzekleines Bisschen. :D )
Wir haben in dieser Saison etwas gekämpft für den Erhalt in der 2. Liga, aber wir waren auch schon in der Aufstiegsrelegation für die 1. Da wird doch der Ehrgeiz geweckt, es endlich mal zu schaffen.
Schauen wir mal ingame, wie es weiter geht.
Für alle Zuschauer ist dann hier wohl erst mal Ende des Entertainments. :D :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

11

Samstag, 7. Januar 2017, 15:48

Fortan sollen die ehrenwerten Hallen der Lords of Dragons unter dem weithin bekannten und geachteten Namen Crusaders of Dragosia in die Analen von Dragosia eingehen.

Die edlen Damen und Herren aus dem Hause Crusaders of Dragosia, angeführt von ihrem Drachenlord, dem achtbaren SirNicolas, haben nach langen Verhandlungen ihre Drachen aufgezäumt, ihr Bündel geschnürt und ihr Hab und Gut in die weitläufigen Hallen der Lords of Dragons gebracht. Dort wurden sie von den Ladys und Lords of Dragons aufs herzlichste empfangen und willkommen geheißen.

In den Nestern spielen die Drachenbabys mit ihren neuen Freunden, der Himmel über den Landen ist erfüllt von quirligen und aufgeregten Jungdrachen, die sich beschnuppern. Die Honoratioren der Drachenschaft schütteln über dieses turbulente Treiben nur den Kopf, ein Lächeln ist aber auch um ihr Drachenmaul zu erkennen.

Die Drachenzüchter treffen sich nun in geselliger Runde, beobachten das wilde Durcheinander und prosten sich zufrieden mit den reichlich gefüllten Humpen zu. Die Zucht wird besprochen, Pläne werden geschmiedet und so manches Lachen schallt durch den Saal. Die Trainer planen bereits ihre ehrenvolle Aufgabe, die Drachen in neue Mannschaften einzuteilen, damit das gemeinsame Spiel alsbald beginnen möge und die Ligagegner fortan unter der geballten Kraft erzittern… oder so ähnlich. ;)

Nur langsam kehrt Ruhe ein, muntere Stimmen erfüllen hier und da die einst so leeren Hallen.
Die gemeinsame Zukunft hat begonnen.
crux

12

Samstag, 7. Januar 2017, 15:53

Ich wünsche euch eine gute Zukunft und hoffe, daß wir uns in den Arenen sehen werden.
Viel Erfolg!

Yab

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Hinter der großen Eiche 2 mal links.

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Januar 2017, 01:00

Danke Pat Satanus.... wir sehen uns ja in Kürze in der Arena! :D

& Danke an das Forum Team für dieses Forum, welches uns Erfolgreich zu einer Fusion verholfen hat!
Und vor allem Danke an Madu, für übernahme der Initiative und der erfolgreiches Verhandeln.

Glücklich lehne ich mich nun in einem Drachenratsessel zurück und bin gespannt und zuversichtlich, dass eine neue großartige Ära für die alten und neuen crux beginnt! :-)
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an Ihnen orientieren!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Januar 2017, 03:34

Ich gebe zu, ich bin überrascht.
Was habt ihr dem Sir geboten, dass der wahrhaftig umgezogen ist und sogar die Gildenleitung abgegeben hat? 8|
Schnell mal gucken, ob unsere Pillen noch alle im Schränkchen liegen. :whistling:

15

Sonntag, 8. Januar 2017, 10:38

Mit Pillen hatte das wenig zu tun :D

Wir haben miteinander gesprochen, unsere Anforderungen verglichen und gemerkt, dass wir eine Lösung finden können, die uns alle weiter bringt.

Die LoDs haben sich crux angeschlossen und wir machen in der Gilde weiter, die besser ausgebaut ist. Unser bestes Argument war wohl, dass wir genug freie BMP aus dem Handgelenk schütteln konnten, um alle unterzubringen. 8)
SirNicolas hat die Führung nie abgegeben und er wird nach der Eingewöhnungszeit auch wieder für alle sichtbar an der Spitze stehen. ;)
crux

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 9. Januar 2017, 18:35

in die Analen von Dragosia eingehen.

Was wollt ihr da genau? :)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 9. Januar 2017, 19:33

Im Namen der DW und auch ganz persönlich wünsche ich der neuen Gilde Crux viel Spaß und Erfolg. :thumbup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

18

Montag, 9. Januar 2017, 23:02

Nun denn.... ich bin auch einigermaßen verwundert, dass sich nach der ursprünglichen Einschätzung von Sir Nicholas nun doch noch die entsprechenden GEmeinsamkeiten ergeben haben....aber ich wünsche euch ebenfalls vie lSpaß und Erfolg in dieser Kombination.

Ich bin schon gespannt ob ob und wann die neuformierte CRUX dann bei unserer ersten Mannschaft in der Arena zu Gast sein wird...

19

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:40

moin, moin...

auch UGD gratuliert der erfolgreich neu formierten crux! :thumbsup:

Viel Erfolg, mit der nötigen Geduld, wünschen wir euch für die Zukunft.
Treffen wir uns bald in einer der Arenen. Wenn auch nicht in einer 4..
Wir freuen uns .


Bis dahin grüßt euch
steinbock

20

Samstag, 14. Januar 2017, 17:10

Ich danke allen für die guten Wünsche!
Wir werden das Ding schon rocken, auch wenn es vermutlich einige Zeit dauert, bis wir die kleineren Verluste des Umzugs ausgeglichen haben. Aber wenigstens haben jetzt beide Gilden wieder eine Zukunft!
Falls sich uns noch jemand anschließen möchte, so ist er herzlich willkommen! 8)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten