Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 23. Februar 2017, 18:34

Screenshot machen und an die Wand hängen. Sowas kann sich schnell ändern ;)
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

22

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:02

DIN A3, Alu dibond, gerahmt, hängt schon an der Klowand!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:08

Jawoll!
Vor den einsamen irren Göttern!

Uninteressant: Die Spiele werden ja nicht mehr aufgezeichnet :whistling:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. Februar 2017, 22:23

Uninteressant: Die Spiele werden ja nicht mehr aufgezeichnet


Und ob sie das werden! Nur grad nicht an der Stelle, die wir preferieren 8)

Trotzdem kann man jedes Spiel im Nachhinein betrachten, ist leider nicht so komfortabel wie Scrams Datenbank! ;(
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

25

Donnerstag, 23. Februar 2017, 22:53

Uninteressant: Die Spiele werden ja nicht mehr aufgezeichnet

Falsch, die Spiele sind Kunst, die muß man live erleben. Wer hört sich schon die Aufzeichnung von einem Konzert an, wenn er nicht live dabei war?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

26

Samstag, 25. Februar 2017, 23:37

Das war mal wieder nichts für schwache Nerven. Wenn sich die Glyxe auch seit den Fliegenfängern nicht mehr in der Arena sehen lässt, stichelt sie doch noch heimlich in unseren Spielen herum. Nach einem guten Start hat sie den Gegner auf und uns immer wieder einholen lassen, es stand oft genug unentschieden im Spielverlauf, und das Siegestor fiel buchstäblich in letzter Minute. Zum glück hab ich mich im letzten Drittel von einem alten dragosischen Freund ablenken lassen und wir haben ein paar Humpen auf alte Zeiten gehoben, so daß ich unbeschadet davongekommen bin. :thumbsup:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

27

Montag, 27. Februar 2017, 20:29

Kein schlechtes Spiel gegen die Götter, auch wenn wir verloren haben.

28

Montag, 27. Februar 2017, 22:29

Die Spiele sind so uninteressant, die werden nicht mehr aufgezeichnet...
Gute Nachrichten, die Spielaufzeichnungen sind ab heute morgen wieder da, dank Scram. :thumbsup:
Wird wohl doch keine Saison mit Seltenheitswert…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

29

Mittwoch, 1. März 2017, 18:32

Marxn, du alter Blocker! OK, hätte ich von dir erwarten müssen... ;)

Nun sind die göttlich verrückten Einsamen wieder vor uns, das muß sich schleunigst ändern.

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. März 2017, 18:48

Meine Arena, mein Block, mein Glück;)

Tatsächlich war ich diesmal nur zu faul umzustellen. Hat uns den ersten Sieg beschert. Merke: "Never change a losing team!"
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. März 2017, 19:37

Nun sind die göttlich verrückten Einsamen wieder vor uns, das muß sich schleunigst ändern.

Da bin ich auch dafür, wenn wir gleichzeitig vor Euch bleiben. :thumbsup:
Nochmal besten Dank an die Irren für die Punkte :whistling:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

32

Samstag, 4. März 2017, 17:30

Warum nimmt der Pinguin an der Liga teil ohne anzutreten (RUDI/Gruppe11)? :thumbdown: Ist das Preisgeld für den Letzten sooo attraktiv??

33

Samstag, 4. März 2017, 21:36

hab ich mich auch schon gefragt ?(
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

34

Sonntag, 5. März 2017, 01:39

Was ist denn überhaupt genau ein Pinguin? o.O Ich nehme stark an, damit sind nicht die schwarz-weissen flugunfähigen Vögel gemeint.

35

Sonntag, 5. März 2017, 06:57

Der, die, das Pinguin ist der hauseigene Troll von Dragosien. Ein Super-Multi-Accounter, gegen den einfach nichts unternommen wird. Klaut Accounts, nervt ständig herum, trollt andere Mitspieler.
Was letztendlich das Ziel dieses Pinguins ist, keine Ahnung. Vielleicht geht dem ja so ordentlich einer ab.

Zu erkennen sind das Pinguin an mehreren Punkten:
1.) Pinguin als Avatar.
2.) Bild "Weg mit dem Vitalitätsbalken" im Profil.
3.) Sinnbefreite Gildennamen, gerne groß geschrieben (z.B. IHR, WALD, RUDI)
4.) Das Pinguin nervt extrem mit PNs und Freundschaftsanfragen.
5.) Pinguingilden haben immer einen "Hauptaccount" mit ein paar tausend Pünktchen und viele leere Accounts.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 5. März 2017, 10:17

Ist natürlich ärgerlich, wenn der Pingiun eine Gruppe kaputt machen durch sein destruktives Verhalten. Aber wenn das Spiel für alle in der Gruppe als gewonnen gewertet wird, weil der Pinguin nur einen Drachen aufstellt, ist es ja noch okay. Tja und Preisgold haben oder nicht - anscheinend ist es ein Anreiz für den Pinguin. Er kann ja vorm Preisgold die Gilde leeren und die anderen Accounts danach wieder aufnehmen *muhahaha* - mir wäre das zu blöd, aber naja, wer weiß schon, was in manchen Menschen äh Pinguinen vorgeht.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 5. März 2017, 10:52

Es wird kein Preisgold für RUDI geben - zu viele Spiele wurden nicht angetreten
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

38

Sonntag, 5. März 2017, 11:06

oh, angetreten ist die Gilde ja schon, aber nur mit einem Torwart 8o
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 5. März 2017, 11:23

Preisgold gibt es nur, wenn nicht mehr als 2 Spiele nicht angetreten wurden und damit als ungültig in die Wertung (mit 0:7 Toren) kamen.

Der Torwart durfte ja nicht allein spielen :P
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 5. März 2017, 12:29

Tja, das macht das Ganze noch weitaus sinnloser ;) - nicht mal betrügen kann der Pinguin richtig ... :rolleyes:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waldnymphe« (5. März 2017, 13:45)


Thema bewerten