Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 7. März 2017, 21:50

Ach Gott, peinlich - hab ich doch glatt alles verdrängt mit den Pinguinen ... *rotwerd* - hätte es wohl eher als Pinguinunterwanderung bezeichnet. ;)

Was heißt denn hier Resterampe, Pat, nur erstklassige Ware bei uns :P
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

62

Dienstag, 7. März 2017, 22:49

Aber um mal zum Topic von diesem Thread etwas zurückzukehren... wie funktioniert eigentlich Dragball? Muss man da einfach eine Mannschaft aufstellen und der Rest läuft automatisch? Oder muss man da noch mehr machen. Das es wie Fussball nur mit Drachen ist, hab ich zumindest schon begriffen XD
In der Dragopedia kannst du mehr dazu nachlesen. Grob gesagt, man stellt eine Mannschaft auf, dafür braucht es sieben Drachen die auf verschiedenen Positionen spielen.
Hier kannst du Dir so ein Spiel zb angucken. :thumbsup:

Das Spiel läuft dann automatisch ab, man kann nur zugucken und leiden äh feiern oder sich freuen falls man gewinnt.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

63

Dienstag, 7. März 2017, 23:10

Das Spiel läuft dann automatisch ab, man kann nur zugucken und leiden äh feiern oder sich freuen falls man gewinnt.

Das stimmt nicht ganz… Man kann das Spiel auch live verfolgen. Dazu gibt es dann unter Spieler & Punkte → Turnierplan oder Freundschaftsspiele einen Chat mit einem Kommentator, der über das Spielgeschehen berichtet, und man kann seine Drachen anfeuern und sich mit anderen Zuschauern unterhalten (nur leider braucht man ein wenig Glück, dort jemanden zu treffen :( ). Schau einfach mal um 15:30, 18:00 oder 20:30 dort vorbei.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

64

Dienstag, 7. März 2017, 23:29

Das Spiel läuft dann automatisch ab, man kann nur zugucken und leiden äh feiern oder sich freuen falls man gewinnt.

Das stimmt nicht ganz… Man kann das Spiel auch live verfolgen. Dazu gibt es dann unter Spieler & Punkte → Turnierplan oder Freundschaftsspiele einen Chat mit einem Kommentator, der über das Spielgeschehen berichtet, und man kann seine Drachen anfeuern und sich mit anderen Zuschauern unterhalten (nur leider braucht man ein wenig Glück, dort jemanden zu treffen :( ). Schau einfach mal um 15:30, 18:00 oder 20:30 dort vorbei.
Das klingt gut :thumbsup: ,... seinen (Favoriten)Drachen live anfeuern. Mal sehen vielleicht verirre ich mich auch mal auf die Zuschauertribüne.
Oder braucht eine Mannschaft vielleicht ein Cheerleader? 8o
Wer mich sucht findet mich.... hier: Nelasien
Gruß Sabela_Neal :)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 8. März 2017, 00:17

Naja, selbst unser zweiter und sogar bedauerlicherweise fitter Tordrache wäre deutlich besser als, als was eigentlich ach ja das kleine schwarze Loch.

Aber Pat, zum Glück sind unsere Reste immer noch besser als alles was ihr jemals hinbekommen habt und wahrscheinlich auch werdet.

Von demher kannste ja nächste Saison wieder versuchen zu uns hochzukommen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

66

Mittwoch, 8. März 2017, 04:25

Ah, Wortspiel nicht verstanden... so langsam schwächelt ihr aber.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 8. März 2017, 21:56

Das Spiel läuft dann automatisch ab, man kann nur zugucken und leiden äh feiern oder sich freuen falls man gewinnt.

Das stimmt nicht ganz… Man kann das Spiel auch live verfolgen. Dazu gibt es dann unter Spieler & Punkte → Turnierplan oder Freundschaftsspiele einen Chat mit einem Kommentator, der über das Spielgeschehen berichtet, und man kann seine Drachen anfeuern und sich mit anderen Zuschauern unterhalten (nur leider braucht man ein wenig Glück, dort jemanden zu treffen :( ). Schau einfach mal um 15:30, 18:00 oder 20:30 dort vorbei.


Ähm?
Nun erkläre mir mal jemand bitte den Unterschied zwischen zugucken und live verfolgen :P

Sonst alles wie gehabt, die Glyxe isn Arschloch und Mana überheblich 8) Das volle Dragball-Wohlfühlprogramm wie immer :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 9. März 2017, 02:44

Mana überheblich


nee, ehrlich
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

69

Freitag, 10. März 2017, 09:36

Die Glyxe ist unberechenbar wie immer…

Das war ein Spiel gestern, 8:0 nach 6 Minuten. Leider hat sie das Tempo nicht bis zum Ende durchgehalten… :whistling:

Bedanke mich schon mal bei den Pussy-Drags und hoffe, ihre Drachen sind nicht allzu demotiviert.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 11. März 2017, 23:08

Klasse: Mist aufgestellt und gewonnen. Beste Hinrunde in der ersten Liga ever :rolleyes:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 12. März 2017, 20:44

Mist aufgestellt und gewonnen.


Das war doch schon PATs Motto.
Fehlt nur noch unterklassige Drachen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

72

Dienstag, 14. März 2017, 19:17

Das war kein Motto, eher Philosophie.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 19. März 2017, 20:40

Schöner Start in die Rückrunde, kleine Revanche gegen -DES-
Merci :rolleyes:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 23. März 2017, 20:06

Was bitte regt dich da auf, ihr habt doch gewonnen. Nach dem 0:5 hatte die Fee Mitleid und hat ein wenig mitgemischt.
So ist das halt, wir verlieren dann solche Spiele, ihr habt gewonnen, also sei zufrieden. 8o

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 24. März 2017, 07:10

Was geht in der ersten Liga ab? Die ersten sieben Teams liegen gerade mal 3 Punkte auseinander 1-5 sogar nur einen Punkt.
Spannend :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

77

Mittwoch, 29. März 2017, 22:01

...und die ersten 6 MAnnschaften liegen jetzt gerade mal einen Punkt auseinander. So viel Spannung gab es selten und trotzdem ist im Chat hier absolut nix los....

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 29. März 2017, 22:40

Dreinull....spar dir dieses Mal die PN, schick deinen Dank für euer Glück gleich an Loren. :P

79

Mittwoch, 29. März 2017, 22:46

Nächster Spieltag heisst SHOWDOWN.....

80

Donnerstag, 30. März 2017, 04:39

Nächster Spieltag heißt Abstieg.

Thema bewerten