Du bist nicht angemeldet.

fee

Loren-verzauber-fee

  • »fee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2017, 22:11

Dragosien-Poster zu verschenken

Hallo ihr lieben,

wir haben noch einen großen Karton Dragosien-Poster bei uns liegen und würden unseren Stammspielern gerne damit eine Freude machen und sie verschenken.

Leider sind die Portokosten für gerollte DIN-A1-Poster verhältnismäßig teuer (Wenn wir Glück haben 4,99 - evtl aber auch 5,99) und Versandhülsen müssten wir auch noch dazu kaufen. Wer also ein Poster möchte (Bzw. 4 - ich denke es passen mehrere in eine Versandhülse), müsste die Kosten für den Versand und Verpackung selbst tragen. Ich schätze insgesamt beläuft sich das dann auf etwa 7-8 Euro pro Poster, was dann leider nicht mehr so ganz geschenkt ist =/ Besteht trotzdem Interesse? Dann schreit mal ganz laut: Hier! :)

So sieht das gute Stück übrigens aus. Es ist DIN-A1-Format, matt und auf festem Papier. Bei uns hängts gerahmt an der Wand und schaut echt gut aus :)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. September 2017, 00:00

HIER

HIER !!!

War das laut genug? :P


Ich bitte doch sehr um ein konkretes Angebot 8)
Mehr als ein Poster wird in unserem Haushalt aber wohl kaum toleriert :D

Zum Gruße,
Michahel,
erster seines Namens, Herrscher über Michahelsien und die Dragon Wings, Beschützer und Förderer der wahren Anarchie und aller wahrhaft interessierten *Newbies* in Game und Gilde ;)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

3

Freitag, 15. September 2017, 09:09

HIER

So ein schönes Poster hätte ich doch auch gerne, und bei Interesse (Drachenzüchter, meldet euch) würde ich auch eine Sammelbestellung für andere Spieler in Hannover übernehmen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. September 2017, 09:42

Jo, so ein Poster nehm ich auch. :)

Um mehr als 5 oder 6 davon loszuwerden, würde ich allerdings anregen, die Nachtwachen das Angebot noch einmal präsentieren zu lassen, hier im Forum guckt doch kaum noch einer...

5

Sonntag, 17. September 2017, 13:12

HIER!
ich will sicher so ein poster! das ist es mir allemal lieb und wert! :love: :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


fee

Loren-verzauber-fee

  • »fee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. September 2017, 20:51

So zusammen,
ich hab Versandhülsen bestellt und Porto kalkuliert. Wer Post(er) von uns bekommen mag, müsste 7,50 € an mich überweisen (Banküberweisung oder Paypal (An Freunde senden) und mir seine Adresse schicken. Schreibt mir bitte hier im Forum eine PM mit eurer Adresse, dann schicke ich euch die Bankdaten :)

Ich schicke dann auf jeden Fall 4 Poster. Die 3, die ihr nicht braucht, dürft ihr gerne weiterverschenken oder zweckentfremden.

Viele Grüße!
Sylvia

7

Mittwoch, 27. September 2017, 08:42

Hui, da melde ich mich doch auch gleich mal! :thumbup:

fee

Loren-verzauber-fee

  • »fee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. September 2017, 20:40

Oh.. und @efeu: Für dich müsste ich erst noch rausfinden, was der Versand nach Österreich kostet. Ich befürchte der ist nicht ganz günstig =/

9

Donnerstag, 28. September 2017, 18:42

Schau da mal bei der DHL, Fee. Die Preise waren eigentlich ok (dachte mal 8,40€ bis 2kg).

fee

Loren-verzauber-fee

  • »fee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Oktober 2017, 20:53

So, die erste Ladung Poster würde Freitag verschickt und müsste inzwischen angekommen sein (oder bei der Post liegen).
Wünsche viel Spaß und froher Weiterverschenken ;)
LG,
Fee

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 15:42

Danke, kam am Montag an. :)

12

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:02

Ja, Poster sind bei mir auch gut angekomen und sehen toll aus, vielen Dank. Ich muß nur noch einen passenden Platz suchen, momentan hängt sich eines an der Küchentür grade :)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

13

Sonntag, 26. November 2017, 14:01

fein, wenn alles gut geklappt hat. ich hatte späterhin vergessen mich um die sache zu kümmern. hätte jeden betrag für versandkosten übernommen.
es wäre sich doch womöglich glatt zu meinem geburtstag (18.10.) noch ausgegangen :) .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten