Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. September 2017, 16:58

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Soooo, nachdem schon gefühlt alle mal so einen Thread eröffnet haben, mache ich das mal für diese Saison. Ich wünsche allen Gilden einen guten Start in die Saison mit fitten, motivierten Drachen, denen die Glyxfee am AAAA***, äh Hintern, vorbei geht. Auf eine gute Saison mit fairen Spielen. :D Ich drücke uns allen die Daumen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:52

Jetzt geht's wieder los...

3

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:51

So, dann stell ich mal die letzten Metreste vom Jugendturnier und noch einen großen Topf frische Kürbissuppe in die Stammkneipe. Hoffe, alle sind gut gerüstet, wir haben ja doch ein paar neue Teams am Start, die in der letzten Saison nicht gemeldet waren.

Black-Dragons (-DRG- 1)
Northern Lights (-NoL- 1, -NoL- 2, -NoL- 3)
-Black Dragons 182- (-SD8- 1)
Bloodys House (Blut 1)
DG Cagneysien (C99 2)
Die Krümel (DieK 2)
Mystische Kekse (KEKSE 4)
Mondschein-Dragons (M-D 3)
Return of the Living Dead (RLD 3, RLD 4)
TheDeatheaters (TDE 1)
The Legend of Dragosien (TLoD 1, TLoD 2, TLoD 3, TLoD 4)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:08

ja wir sind ganz neu
Black-Dragons (-DRG-) :D
wir sind noch klein aber fein :thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:13

Wir?...

Er hat den Namen doch richtig geschrieben, die 1 steht doch für die Mannschaft.

6

Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:32

Oh Mann.... wieder mal so ein Spiel zum vergessen bei PDX I.

5 Drachen stehen sich direkt gegenüber wobei der PDX-Drache jeweils der stärkere Drache ist.
Als 6. Drache haben wir nen freien Stürmer und DW einen freien Verteidiger .
...und der PDX-Torhüter ist ebenfalls um über 300 Punkte stärker....und was kommt raus dabei ??

Eine deutliche Niederlage.

Ich hoffe mal, dass sich das nicht durch die Saison durchzieht....
Trotzdem... Glückwunsch an die DW zu den 2 Punkten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ice_tea_2l« (10. Oktober 2017, 22:53)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:55

Jammer leise, Süffeli. :D ;)

Bei uns lief's auch nicht besser, die ärmste Haut aufm Platz war von der Fee geküsst und hat das Spiel entschieden.
Kannste machen nix, musste gucken zu. 8o :wacko: ^^

8

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:11

BLASPHEMIE!

Wir haben gegen die Götter gewonnen...

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:30

Wir haben gegen die Götter gewonnen...
Trotzdem Letzter :P
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


11

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20:12



Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

12

Freitag, 20. Oktober 2017, 18:56

Da haben wir wohl mal das Glückdrachie gehabt... nicht anders zu erklären.

13

Samstag, 21. Oktober 2017, 19:19

@Marxn: Ist das Absicht, daß deine II. nur mit fünf Drachen antritt?

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 21. Oktober 2017, 19:58

Naja, es ist zumindest kein Zufall. Es gab ein paar Abgänge bei STORM und der Rest-Kader gibt scheinbar keine 3 Mannschaften mehr her.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:20

Oh, das tut mir leid für euch, überall dieselben Probleme mit Abgängen und Inaktiven. Echt schade, weil es schon ein schönes Spiel ist, aber die lange Zeit, die man auf einen Drachen sparen muss, ist schon übel. *seufz* Außerdem braucht man echt schon eine ordentliche Anzahl an Mitspielern, die mitziehen. Hoffentlich erholt ihr euch bald, Marxn.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:44

Da wird sich niemand mehr erholen. Der aktive Teil ist zu den Biodrachen gewechselt inklusive mir. So bleiben wir immerhin Dragosien erhalten.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:02

Ja, es ist echt erschreckend, wie rasant es abwärts geht. Erst bleiben sie 2-3 Tage weg, dann ne Woche und dann dauert es nicht lange, bis der Smilie in der Gildenhalle rot wird.
Es ist ja noch nicht mal die Sparerei, die die Leute so annervt. Wenn sie dann mit ihrem mühselig gesparten Gold einen guten Drachen hochgezogen haben, kommt die Glücksfee und unterstützt die "Schwachen". :wacko:

Im Moment sind 69 Spieler online, davon muss man einige abziehen, die Accounts von "Entschwundenen" sitten. 69 ist übrigens eine hohe Zahl, sonst liegt das so um die 50.

Es muss dringend etwas passieren, sonst ist Dragosien bald ganz tot, bzw. in jeder Gilde bleiben dann nur 2-3 Leute übrig, die die Fahne hochhalten.
Und am Ende spielen dann alle in einer Liga, dann endet es so, wie es begonnen hat.....

18

Sonntag, 22. Oktober 2017, 07:18

Das ist übel...

19

Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:30

Ja, es ist echt erschreckend, wie rasant es abwärts geht. Erst bleiben sie 2-3 Tage weg, dann ne Woche und dann dauert es nicht lange, bis der Smilie in der Gildenhalle rot wird.
Es ist ja noch nicht mal die Sparerei, die die Leute so annervt. Wenn sie dann mit ihrem mühselig gesparten Gold einen guten Drachen hochgezogen haben, kommt die Glücksfee und unterstützt die "Schwachen". :wacko:

Im Moment sind 69 Spieler online, davon muss man einige abziehen, die Accounts von "Entschwundenen" sitten. 69 ist übrigens eine hohe Zahl, sonst liegt das so um die 50.

Es muss dringend etwas passieren, sonst ist Dragosien bald ganz tot, bzw. in jeder Gilde bleiben dann nur 2-3 Leute übrig, die die Fahne hochhalten.
Und am Ende spielen dann alle in einer Liga, dann endet es so, wie es begonnen hat.....


Da stimme ich dir in allen Punkten zu!

Ich bin hier schon seit Jahren gefrustet, weil ich sehe, dass alles den Bach runter geht und Dragosien stirbt. Was nützt es, wenn manche 3 Jahren auf einen Superdrachen sparen und dann gewinnen die anderen?

Den letzten Stich ins Herz habe ich bekommen als Fee die Poster für Dragosien angeboten hat. Ich empfinde das wie eine Sterbeurkunde für Dragosien. Ich habe kein Poster genommen, ich hoffe, dass Dragosien erhalten bleibt und nicht zum Jahresende Schluß ist. Ich möchte keine Panik verbreiten, das habe ich schon in meiner Gilde getan.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:28

Ich hatte SMS garnicht mehr angemeldet, spielt doch fast keiner mehr. Am Schluß waren noch zwei Mitglieder richtig aktiv und haben gemeldet.
So konnten wir zumindest 3 Trainer stellen ;)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten