Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 11. November 2017, 19:37

hemawi, schauen wir mal, ob wir das packen, wäre ja schön :) - aber ich glaube, du und ich spielen gar nicht in denselben ligen, oder? du bist doch bei sms und ich mittlerweile bei agrw - die letzten wdcler sind ja umgesiedelt, weil wir uns auch aufgrund des spielerschwunds nicht mehr so recht halten konnten. aber ist ja überall leider dasselbe.

Die Einsamen spielen erste liga und wir Zweite. Wenn Ihr Euch anstrengt (Trainertausch in der Ersten)?) könnt Ihr noch die Relegation packen und gegen uns kommen. Wir kommen ziemlich sicher in die Aufstiegsrelegation ;(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 11. November 2017, 19:47

achsooooo *lach* - okay, najaaaaa, schauen wir mal, was das wird. ich glaub, wir hatten einfach pech, ein mitspieler hat uns samt drachen kurz vor der saison verlassen usw. ich schau immer nur die ligen mit meiner gilde an, deswegen fehlte mir grad der überblick. wir sind halt auch nicht wirklich viele aktive spieler und mit kleinen gilden hat man es halt schwer.

ist ja cool, wenn ihr in die aufstiegsrelegation kommt. den ersten platz in der jeweiligen liga zu bekommen ist schon immer ein stück hartes arbeit und halt auch glück. mit wdc sind wir auch zwischen erster und zweiter liga hin und her gependelt, kann sein, dass wir zwischendrin auch mal schlechter waren (weiß es grad nicht mehr so genau, aber glaube, da war was). kann man ja leider nicht mehr so gut nachverfolgen, weil stread leider wdc komplett gelöscht hat.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

43

Samstag, 11. November 2017, 23:15

WDC war nur ein mal unter der 2. Liga. Zumindest ist Frühjahr 2016 die letzte Saison die ich gefunden hab. ;)

1. Platz in der 3. Liga 19. Dragballsaison (Frühjahr 2016) mit WDC I

Für mehr Infos klick mal hier.

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 12. November 2017, 11:37

oh, danke ocram :love: - fand es schade, dass man das nicht mehr sehen konnte! ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt 8o

ich frage mich nur grad, wie wir von der ersten liga in der 18. saison direkt in die dritte liga in der 19. saison wandern konnten? seltsam. aber schön, dass da ist :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

45

Sonntag, 12. November 2017, 16:45

Gerne. ;)

Das ist eine gute Frage. In der Saison 2/2016 gab es zumindest mal einen Bug, wo einige Mannschaften von Liga 1 direkt in Liga 3 abgestiegen sind. Da wurde es rechtzeitig bemerkt und noch korrigiert. Ich weiss jetzt nicht ob es 01/2016 das auch schon gab.

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 14. November 2017, 18:47

ich weiß es auch nicht mehr so genau. Ist jetzt auch egal, WDC ist ja geschichte. hier ist es auch ganz schön ruhig geworden. viele spieler, die ich gern hier im forum gelesen habe, sind weg *seufz* - das schöne ist, dass wenigstens ein paar treue gefährten hier mit durchhalten :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

47

Samstag, 18. November 2017, 12:56

ja.... "durchhalten" ist das richtige Wort...vor allem, wenn die Glücksfee mal wieder aktiv war.... .... stärkere Drachen....bessere Aufstellung...freier Stürmer.... und trotzdem wieder gegen GODS verloren :-(

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 18. November 2017, 19:42

Also alles wie gehabt, wozu noch aufregen? :wacko:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

49

Montag, 20. November 2017, 21:31

Danke an Lorddark für die fürstliche Hilfe mit seiner II. Mannschaft!
PDX freut sich sehr :D


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Lord Dark

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 24. November 2017, 07:42

Danke an Lorddark für die fürstliche Hilfe mit seiner II. Mannschaft!
PDX freut sich sehr :D


Büddeschön, das haben wir doch gerne gemacht. :)
Wir gratulieren euch herzlich zum Titelgewinn und freuen uns auf neue spannende Spiele in der nächsten Saison.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 24. November 2017, 21:44

Doch noch Aufstieg in die erste Liga. :D
Unglaublich das ein Team ohne ein einzige mal umzustellen Zweiter werden kann.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 24. November 2017, 23:28

Ich hab die letzten Spiele da grad mal so überflogen...wenn die anderen Gilden nicht fähig sind, ihre Aufstellung da anzupassen, dann kommt man ohne umzustellen auf den 2. Platz.
Hier und da hilft dann auch mal die Fee, wenn einer "richtig" aufgestellt hat.
D_L hat in der 1. Liga auch nicht umgestellt und es waren auch da ein paar dabei, die sich dem nicht angepasst haben.

53

Samstag, 25. November 2017, 06:46

Alles egal, Corny.
Wichtig ist nur: Wir sind endlich einmal vor dir! Platz 2 in Liga 2! Silber!
:D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 25. November 2017, 09:53

Was soll ich sagen....wenn man schon einen Platz in der 2. Liga feiern muss, weil's sonst nix gibt..... :D :P :whistling:

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 25. November 2017, 16:54

Glückwunsch an den neuen Meister -UGD-, der Keks ist gegessen, schätz ich.

Und AgRW rettet sich voraussichtlich in die Relegation. Das kann man auch mal genießen;)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 25. November 2017, 17:55

Die Irren gratulieren -UGD- zur Meisterschaft. :)

Die Einsamen wurden vor dem Direktabstieg gerettet, obwohl die GODS mit ihrer Aufstellung den Sieg von D_L fast herausgefordert haben.
Wenn unser alter Freund Cujo die Finger im Spiel gehabt hätte, hätte ich jetzt fast behauptet, das wäre mit Absicht passiert. :D

57

Samstag, 25. November 2017, 18:28

Ich freu mich auch, hätte mit dem letzten Spiel noch ganz anders ausgehen können :rolleyes:
Also, dankeschöön an alle meine Mitstreiter, die mir/uns das ermöglicht haben und nächste Saison habt ihr wieder die Möglichkeit auf den Meistertitel ;)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 25. November 2017, 19:26

Herzlichen Glückwunsch...

...dem Meister UGD :thumbsup: und natürlich auch den Inhabern des Silber- (-MAD-) und Bronzepokals (GODS) :thumbup:
-MAD- mit der besten Tordiff und GODS mit der 2tbesten, immerhin!
Wir freuen uns, ohne Relegation erstklassig zu bleiben und wünschen allseits viel Spaß beim Feiern 8)

Beste Grüße,
Michahel, im Namen der DW ^^
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

59

Sonntag, 26. November 2017, 09:05

Ich gratuliere allen Siegern, Aufsteigern und Klassenerhaltern!

Bei uns lief's gar nicht so übel, ich bin überrascht. Obwohl die I. nun doch noch in der Relegation ist (war ein knappes Ding!), bin ich zufrieden. Die II. ist auf dem Podest, saugeil das! Und die Rentner relegieren sich hoffentlich eine Liga nach oben.

Wir sind also noch nicht in der Pause, Relegation wird lustig, ich mag Dragball-Lotto!

60

Sonntag, 26. November 2017, 13:54

ich freue mich natürlich total, nach so langer zeit wieder :thumbsup: . unser trainer war sehr engagiert, und die drachen bekommen ein extra-wildschwein serviert!
glückwünsche an alle, denen dieser oder jener aufstieg geglückt ist oder noch gelingen wird, alle erfolge zählen. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten