Du bist nicht angemeldet.

61

Sonntag, 26. November 2017, 22:16

PDX gratuliert ebenfalls der UGD zur MEisterschaft und GODS und MAD zu den weiteren Pokalplätzen...

62

Mittwoch, 29. November 2017, 21:02

Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche an alle Gewinner dieser Saison!

Hat denn schon jemand den Gnom mit den Spielplänen für die Relegation gesehen? Oder sitzt der grade irgendwo fest?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 30. November 2017, 21:06

Ich glaube das System wurde geschrottet, weil der Fall, dass AgRW Mal in die Relegation kommt, das hat irgendwo eine Division durch Null ausgelöst.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

64

Donnerstag, 30. November 2017, 21:09

Ja, Mana, wir haben alle mit Direktabstieg gerechnet und sind erfreut und erstaunt :D


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redix« (1. Dezember 2017, 07:52)


65

Donnerstag, 30. November 2017, 21:43

Loren hat es einfach verpennt. :thumbdown:
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 1. Dezember 2017, 22:11

Loren hat es einfach verpennt. :thumbdown:

oder Iphi den geplanten Direktabstieg nicht geschafft :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

67

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:40

oder Iphi den geplanten Direktabstieg nicht geschafft :D

*harrharr*

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:42

hey hey kinder, nicht streiten :rolleyes:

aber es wäre schon intressant zu wissen, wann es denn losgeht mit der relegation ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

69

Samstag, 2. Dezember 2017, 16:57

Loren hat es einfach verpennt. :thumbdown:

oder Iphi den geplanten Direktabstieg nicht geschafft :D


Soll ich mich über so einen Quark aufregen? Wie kommst du denn auf so einen schmalen Pfad?
Ich stelle prinzipell keine I. auf.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 2. Dezember 2017, 18:06

Ach kommt schon, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)

71

Samstag, 2. Dezember 2017, 18:14

Das man immer noch nichts von der Rele hört, finde ich auch eher traurig und nicht zum Lachen.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 2. Dezember 2017, 21:35

Ja, bissl mulmig stimmt einen das schon. Aber die Reli kann auch nächste Woche noch starten. Dann kommen Klassenerhalt oder Abstieg gleich mit unter´n Baum.

Der Quest lässt auch noch auf sich warten, aber das gabs doch letztes Jahr schon, oder?
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


73

Samstag, 2. Dezember 2017, 22:40

Ah, es geht nun doch weiter, und der Klassenerhalt wird rechtzeitig da sein, daß man ihn noch schön verpacken kann, bevor man ihn auf dem Gabentisch versteckt. :thumbsup:

Und auch der Winterwichtel ist mit seiner Winterquest aufgetaucht, also vielen herzlichen Dank an Loren!
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:07

Nettes Saisonende dank Feenstaub gegen PRINC und UDG die nicht umstellen wollten. Die Zweite ist wieder zweitklassig. :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

75

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:10

Joa, sauber. Alle drei Mannschaften nächste Saison in der höchsten Spielklasse. Läuft!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:46

Joa, sauber. Alle drei Mannschaften nächste Saison in der höchsten Spielklasse. Läuft!

Stimmt dann auf 3 spannende Duelle 8o
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

77

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:56

Da freu ich mich schon drauf!

78

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:10

Glückwunsch allen Aufsteigern/Klassenerhalten. Unsere dritte muß leider nachsitzen, dafür freuen sich die erste und zweite Mannschaft auf erstklassige Spiele in der nächsten Saison! Und DW-3 auf ein grandioses Comeback im Sommer. :thumbsup:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten