Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. März 2018, 23:52

Stammtisch 2018

um die Tradition fortzusetzen eröffne ich als Neuling den Stammtisch

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2018, 00:10

Na endlich und immerhin noch am ersten Spieltag. :thumbsup:
Ich hätte da auch bereits am ersten Spieltag schon Frust herunterzuspülen.
Was hat der Zapfhahn denn so zu bieten? 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

3

Sonntag, 4. März 2018, 09:29

es gibt Met...oder ein kühles Zwergenbräu
Ochse am Spieß damit keiner verhungert........oder probiert unseren Selbstgebrannten

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2018, 09:32

Prost. Gegen DW nur 6 Drachen aufgestellt und doch gewonnen :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

5

Donnerstag, 8. März 2018, 18:20

Ui, immerhin ein Unentschieden gegen Corny.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. März 2018, 19:15

Aber nur, weil der Schiri bestochen war und die Fee vor Mitleid zerflossen ist. :P :D :wacko:

7

Freitag, 9. März 2018, 22:17

Ja ja..... noch keine 3 Spieltage vorbei und man ist schon wieder genervt ;-)

Da führt man 20:14 .... und plötzlich schiesst der GEgner im MInutentakt Tore bis man dann doch verliert...

Ein 1300 er Drache auf 3 steht einem 1800er Drache auf der 10 gegenüber....und von 16 Bällen verliert er nicht einen einzigen .... da könnte man auch einen 100er Drachen auf die 10 stellen wär das Ergebnis auch nicht schlechter.

Und ein 1400er (wenn auch freier) STürmer macht von 23 Torversuchen 22 Tore.... gegen einen 2000er Tori .... für was stellt man denn dann überhaupt einen Torwart rein ?
Da hätte ein alter 100er Tori auch keine schlechtere Quote.....

Und wenn man sich jetzt den Aufwand für einen 2000er Drache anschaut-..... frag ich mich echt schon wieder ....wofür ???

Hat jemand eine Antwort, die die Motivation vielleicht ein wenig zurückbringt ?

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. März 2018, 14:57

Einfach immer weiter spielen....

Hat jemand eine Antwort, die die Motivation vielleicht ein wenig zurückbringt ?


Also ich nicht!
Überhaupt klingt das ganze wieder nach: "Wir sind die deutlich DBP-stärkere Mannschaft, also her mit dem Sieg! Alles andere ist schreiende Ungerechtigkeit" :D

So läufts eben nicht immer, weder hier noch in der Fußball-Bundesliga noch sonstwo.

BTW, rein Aufstellungsmäßig sprach euch das Orakel eine 41%tige Siegchance zu. Bei einer Differenz von 3000 Mannschafts-DBP schlägt halt schon mal der "David-Bonus" durch und wenn die Glyxe dann noch einen Schluckauf bekommt, ist es halt soweit......

Und (ich weiß, das steht so bereits in fast jedem Stammtisch 8) ) wäre ein deutlicher DBP Vorsprung ein automatischer Sieg, wozu dann noch Spielen?

Es kommt noch schlimmer: Wir treten heute Abend tatsächlich an mit dem Willen euch, die stärkere Mannschaft zu schlagen :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

9

Samstag, 10. März 2018, 22:23

Es kommt noch schlimmer: Wir treten heute Abend tatsächlich an mit dem Willen euch, die stärkere Mannschaft zu schlagen
... mit der HSV - Taktik ?

Da nutzt es doch auch nichts sich einfach hinten rein zu stellen ;-)


PS : Rein Aufstellungstechnisch hatten die KEKSE heute eine 33% Chance gegen DRACI .... und trotzdem gewonnen. (am Ende ist es eben anscheinend doch der Würfel der entscheidet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ice_tea_2l« (10. März 2018, 22:47)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 10. März 2018, 22:51

Da nutzt es doch auch nichts sich einfach hinten rein zu stellen ;-)

Mal ja, mal nein....heute halt nicht....
mit HSV Taktiken kenne ich mich nicht aus, ich bin absolut desinteressiert, was Fußball betrifft :rolleyes:
jedenfalls jammere ich nicht rum :P
Schön, dass es dir wieder gut geht Ice 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

11

Mittwoch, 14. März 2018, 19:38

Hmmm... Pech kann das nicht mehr sein.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. März 2018, 19:42

Hmmm... Pech kann das nicht mehr sein.


Das versuch ich dir schon seit Jahren klar zu machen, aber du willst ja einfach nicht einsehen, dass ihr so schlecht seid.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

13

Mittwoch, 14. März 2018, 19:42

Stimmt, da bin ich stur.

14

Samstag, 17. März 2018, 09:01

Hallo!

Ich bin gespannt, wie es dieses Turnier läuft.

Das oft stärkere Mannschaften gegen schwächere verlieren macht es interessant.

Sind es wirklich soviel weniger Mannschaften geworden?

15

Samstag, 17. März 2018, 12:17

Das oft stärkere Mannschaften gegen schwächere verlieren macht es interessant.

Clown gefrühstückt?

16

Sonntag, 18. März 2018, 21:51

Schön, dass es dir wieder gut geht Ice 8)
... aber sicher....da bin ich zum Glück nicht von Dragosien abhängig ;-)

...und noch mehr, nachdem ich nun offiziell das Traineramt bei PDX I übergeben habe.... :)

d.h. keine unnötigen Gedanken mehr über irgendwelche Aufstellungen und auch kein "jammern" mehr, wenn mal wieder nicht nachvollziehbar ist, wie manches Ergebnis zustande kommt.

In diesem Sinne wünsch ich redix nun ein glückliches Händchen bei den Aufstellungen.

17

Dienstag, 20. März 2018, 18:48

Zitat von »Andreas Brehme«


Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 20. März 2018, 21:15

Die Grundregel des Dragball lautet doch seit jeher:

Zitat

Biste DES, biste schlecht.


No Fake News. No Alternative Fact.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

19

Donnerstag, 22. März 2018, 15:00

You're welcome, Vladimir Trump!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 23. März 2018, 00:51

oha, endlich wieder eine Tabelle wie zu Urgroßdrachens Zeiten, vorne AgRW und DES am anderen Ende
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten