Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2018, 12:47

Das Irrenhaus sucht neue Patienten

Nachdem heute wieder eine Gummizelle frei geworden ist, wird es langsam Zeit, die Tore des Irrenhauses erneut zu öffnen.
Leider greift die Lustlosigkeit in Dragosien ja immer weiter um sich, da helfen auch bald keine Pillen mehr, aber wir versuchen unser Bestes, unsere Insassen so gut wie möglich zu therapieren.

Patienten, die eine Gummizelle beziehen möchten, sollten eine ordentliche Anfrage stellen und aufzeigen, wieso sie behandelt werden müssen.
Wer 2 Milliarden gespart hat und willens ist, alles in einen Drachen zu investieren, bekommt einen goldenen Passierschein und eine Gummizelle mit Luxusbad. :D

Anfragen gerne hier im Forum oder bei mir im Spiel.

2

Montag, 23. April 2018, 20:07

Hmmm... 2 Millionen hätte ich.
Viel Erfolg bei der Suche!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2018, 20:24

Für 2 Millarden netto auf mein Konto würde ich evtl. verrückt werden. :S
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. April 2018, 20:51

2 Milliarden auf nem Konto hab ich auch erst einmal gesehen...Schweigers Eisenkies wurde damit gesteigert. Der hat aber auch Jahre nur gespart und wollte eigentlich gar keine Gilde mehr. Aber nachdem seine Frau Tobin, die ja eine Gummizelle bei uns bewohnt, sich bei ner Elektroschocksitzung über seinen Reichtum verplappert hat, war sein Schicksal besiegelt. :D

Wir verlangen ja auch keine zwei Milliarden, eine wär auch gut. :whistling:
Bei zwei gibt's halt den goldenen Passierschein und keine lästigen Voruntersuchungen. ^^

Thema bewerten