Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 2. Dezember 2016, 00:18

... wenn Loren am 1.Dezember 2016 einen Tannenbaum auf den Marktplatz stellt, in der Winderquest zum erfolgreichen Ende der Quest gratuliert und ein erfolgreiches 2016 wünscht!!! ?(

Hm, als Nichtinhaber der wichtigsten dragosischen Tugend (GEDULD!) kann man das so sehen, aber mittlerweile hat sich das ja erledigt :thumbup: Quest läuft......Dragosien lebt, Thema kann gelöscht werden :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:29

Man schaue sich die Entwicklung der Anzahl Gruppen im Dragball an:
Saison Gruppen
5 53
6 58
7 61
8 60
9 57
10 56
11 49
12 45
13 39
14 37
15 32
16 30
17 29
18 28
19 27
20 28
21 25
22 24
Ein langsames Sterben also ?(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

23

Sonntag, 26. Februar 2017, 16:20

Ein langsames Sterben also ?(
natürlich, dragosienstyle eben! :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


24

Montag, 27. Februar 2017, 16:04

Ein langsames Sterben also ?(
natürlich, dragosienstyle eben! :P
Dagegen ist ein Tod in einer Oper ein Augenblick! :whistling:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 27. Februar 2017, 20:25

OK Ihr habt mich überzeugt
Dragosien = Peter Sellers als Trompeter hier
:D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. Februar 2018, 18:41

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

Unter anderem daran:

Old Ages 8|

......und daran, dass sowas ungehindert stattfindet :whistling:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

27

Samstag, 3. März 2018, 07:56

Daß einfach zu wenige Leute aktiv sind, um einen Stammtisch zu eröffnen...

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 3. März 2018, 10:54

Ja, Pat und dass die wenigen Leute eigentlich schon einmal den Stammtisch eröffnet haben und es somit schwierig wird, einen "Neuen" zu finden, der dies noch nicht getan hat. Den letzten hatte ich ja dann eröffnet ... deswegen wollte ich diesen nicht aufmachen, das spricht gegen die Tradition.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

29

Samstag, 3. März 2018, 11:30

Genau, wo bleibt die Bar? :?: Ich wollte ja so gerne den Fanservice in unseren Arenen bewerben, vor allem, da sie schon ab 15:30 geöffnet sind. Gibt auch 10% Rabatt auf gegrilltes mit dem Code "GO DRAGON WINGS". 8o
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

30

Montag, 26. März 2018, 18:01

........ - dass es seit über 3 Wochen (ausser im aktuellen Stammtisch) keine Beiträge im Forum gibt! :rolleyes:
-- An die eigene Nase fass; bin auch schreibfaul und lese lieber nur, als selbst Beiträge zu verfassen :whistling:

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 2. April 2018, 15:31

Ostern ohne Wortkettenspiel ist wie Dragosien ohne Pommesbude 8o
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 18. Juni 2018, 20:36

... daran, dass sich scheinbar alle mit dem schleichenden Niedergang abgefunden haben, nur noch ab und zu ein kurzes Aufflammen von Protest zu sehen ist und alles in Lethargie versinkt. ;(
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

33

Dienstag, 19. Juni 2018, 21:24

... daran, dass sich scheinbar alle mit dem schleichenden Niedergang abgefunden haben, nur noch ab und zu ein kurzes Aufflammen von Protest zu sehen ist und alles in Lethargie versinkt. ;(

Wenn niemand dein Klagen erhört, wirst du aufhören zu klagen.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 19. Juni 2018, 23:04

ja, Pat, da hast du wohl recht ... trotzdem schade.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 20. Juni 2018, 22:19

Vom Jammern allein ist noch nie etwas besser geworden.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

36

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:03

Unsere Drachen gedeihen weiterhin bestens und wir machen sogar gerne Testspiele und Freundschaftsspiele :P


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

37

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:36

Ich schicke nun täglich einen Bugreport , wegen der fehlenden Dragballsaison ;)

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 21. Juni 2018, 23:02

Vom Jammern allein ist noch nie etwas besser geworden.

Stimmt, was unternimmst Du?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 23. Juni 2018, 10:49

Hab mich auch schon gefragt, was wir so machen können. Ich meine, Jammern ist in diesem Fall ja unsere einzige Möglichkeit. Klar wir können es auf allen Kanälen versuchen, aber mehr als Loren zu bitten, das Spiel nicht aufzugeben und am Laufen zu halten, können wir auch nicht. Es gingen ja schon diverse Angebote von Spielern raus, ihm Arbeit abzunehmen und ihn zu unterstützen, was er (aus durchaus nachvollziehbaren Gründen) nicht wollte. Wir drehen uns hier also im Kreis.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

40

Sonntag, 24. Juni 2018, 10:44

Im Kreis drehen ist richtig.
Hatte vor einigen Jahren auch einmal Interesse gezeigt, das Spiel inklusive allem zu betreuen. Hätte sogar einen passenden Server dafür gehabt. Aber naja, nie eine Antwort erhalten.

Thema bewerten