Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:47

Gasthaus läßt sich nicht ausbauen

hallo,
bei mir läßt sich das gasthaus nicht auf stufe 2 ausbauen, obwohl alle materialien vorhanden sind. der link bleibt grau.
eragon

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:47

Das wird wohl daran liegen, dass du dein Metzger noch nicht auf Stufe 3 hast

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:14

Glaub ich nicht daß es daran liegt. Sonst wär ein Gasthaus Stufe 1 ja auch nicht möglich gewesen. Zum Ausbau sind eigentlich nur die angegebenen Rohstoffe maßgeblich.

Ist denn irgendwas rot unterlegt? Oder fehlt es an Geld vielleicht?

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:55

nein es ist nichts rot. aber BlackDrag0n könnte recht haben. ich konnte die viehzucht zum gasthaus umbauen. glaube nicht das ich den metzger schon hattem, weiss ich aber nicht genau. auch bei der gebäudeansicht ist der link zum gasthaus grau. könnte ich also nicht bauen.

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:07

Hm wenn du´s auf dem Weg gemacht hast stimmts vielleicht. Weil normalerweise kann man ja nix bauen wo man die Vorraussetzungen noch nicht hat.

6

Freitag, 25. Juli 2008, 07:38

Dann ist es wohl ein Bug das gabs schon bei anderen Gebäuden das man sie schon bauen konnte aber die Vorraussetzungen noch gar nicht hatte.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Juli 2008, 09:50

ist natürlich ärgerlich, wenn man das gebäude dann schon hat und dann nochmal die voraussetzungen erfüllen muss
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

8

Freitag, 25. Juli 2008, 10:48

Aber gerecht sont wäre es ja ausnutzen des Bugs. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juli 2008, 12:27

ja klar, ist halt blöd, wenn man vorher da nicht so genau danach geschaut hat und dann hat man den salat.
das ging beim wirtshaus aber auch, ich hatte nur cleverweise gewartet und meine voraussetzungen brav erfüllt vorher :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten