Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:42

Grundstüke

Ich bin der meinung das die Grundstücke ab dem 10 viel zu teuer sind denn 56000 Gold sind schon ein wenig viel für meine Bedürfnisse da bleib ja nix mehr zum ausbauen oder neubauen und auserdem gibt es zu wenige man sollte vieleicht ein paar mehr Grundstücke anlegen oder es so gesallten das man zwei Spiele miteinander verkuppeln kann. Wenn ich hier vieleicht etwas falsch verstehe dan bitte ich um eine Korektur. Danke!

mfg. BlackDrag0n

2

Mittwoch, 18. Juni 2008, 07:48

Das mit den Grundstücken geht schon , das war bisher in jeder Runde so das die ziemlich teuer waren und nun auch wieder sind.
Deswegen hatte ich ja schon mehrfach vorgeschlagen das man die Drachenzucht und die Arena als Belohnung bekommt.Wenn man alle Bauplätze hat und auch bebaut hat.Damit man auch mehr Bauplätze insgesammt zu verfügung hat.
Aber glaub mir das Gold bekommst du schon zusammen du musst dich bloß immer reglemäßig plat machen an den Resourcen. Sobald du die 22 voll hast gehts dann auch schon wieder.

PS: In der Letzten Runde waren es sogar 25 Bauplätze :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten