Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 4. August 2008, 13:41

Och nö das glaub ich nicht das da wenn wer ablenkt.
Mich kann da nix ablenken.Mein großes Vorbild ist doch Dagobert Duck. :D :D :D 8) 8) 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

22

Montag, 4. August 2008, 14:22

Zitat

Original von Fiara Naja, ich will mal behaupten, dass wir Ladies hier drinne auch nicht allzu begeistert von "alten Männern" sind. Allerdings könnte sowohl uns Damen als auch Euch Herren ein junges hübsches Hüpferchen vielleicht zu sehr von der eigentlichen Message ablenken... ;)


versüßen :) ablenken ist so ein hartes Wort

23

Mittwoch, 6. August 2008, 00:17

ich habe auch gerade auf der karte einen schatz gefunden (mein erster tag heute :D) ABER

Zitat



Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!

Du gräbst und gräbst und gräbst.

Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.

Du öffnest diese Truhe und findest Gold.


ah, ok. aber ich hab kein gold bekommen :(

ist das ein bug, oder hat vor mir schon wer den schatz ausgegraben?

24

Mittwoch, 6. August 2008, 08:03

Ich würde sagen das ist ein Bug, das gabs bei den Schatzkisten schon mal.
Ansonsten kann es wohl sein das da jemand vor dir schon mal den schatz gehoben hat.Aber beim letzten mal kam dann gleich gar keine Meldung da konnte man auf das Feld klicken wie man wollt. :(
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

25

Donnerstag, 7. August 2008, 23:45

Hab auch mal wieder was gefunden:

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 2601 Gold.

Nicht soooo viel aber immerhin.

26

Sonntag, 10. August 2008, 22:11

Und schon wieder was:

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 30276 Gold.

27

Sonntag, 10. August 2008, 23:10

Anscheinend gabs ne ganze ladung davon! hab zwar NUR 3,7k gefunden aber besser wenig als nix^^

28

Montag, 11. August 2008, 22:04

Schon wieder ein Fund in meiner Lehmgrube:

Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine Kiste aus.
Du öffnest diese Kiste.
Und Du findest 17689 Gold.

29

Dienstag, 12. August 2008, 16:12

Yey, ich hab ne Schatzkarte in der Wirtsstube angeboten gekriegt. Der Kauf von 10 Zaubertränken hat sich in der Tat mehr also gelohnt: 14161 Gold!

*in den Reichtum hüpf und drin bad*


30

Donnerstag, 14. August 2008, 17:05

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 2025 Gold.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

31

Montag, 18. August 2008, 20:15

wow... ich hab meine erste Schatzkarte gefunden. :D und die hat sich richtig gelohnt.

XOh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 50625 Gold. :thumbsup:
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

32

Montag, 18. August 2008, 20:22

Wow... das hat sich echt RICHTIG gelohnt. Gratuliere!

33

Montag, 18. August 2008, 20:53

Danke. Ich musste auch zweimal hingucken. Konnte es selbst gar nicht glauben.
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

34

Dienstag, 19. August 2008, 08:24

Nun weiss ich ja wo mein Gold von meinen Schätzen hin ist.habe dem alten Zausel 10 Zauberwassere gestern spendiert und der Schatz hat sich als 169 Gold rausgestellt. ;( Demnächst verwende ich wieder die Dagobert Duck Methode.Alle Zauberwassre mit an einen Strick binden und wenn der alte mann mir die Schatzkarte gibt und geht dann ziehe ich sie ihm wieder aus den Taschen. *hehe*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

35

Dienstag, 19. August 2008, 17:07

Zitat

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 1024 Gold.


Für das Zauberwasser habe ich 6300 Gold gezahlt.

36

Dienstag, 19. August 2008, 17:50

Langsam wird das ganze ja ein Glücksspiel.Ist ja Cool. Meine Alchemiehütte bissel mit Alraunen füttern und dann ein par Stündlein warten.Schon mache ich nicht wirklich soviel verlust ausser es kommen wieder nur ein par 100 Goldstücke raus.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

37

Mittwoch, 20. August 2008, 14:38

meine zweite Schatzkarte war diesmal auch nicht so toll... aber man kann auch nicht immer Glück haben. ;)

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 2025 Gold.
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

38

Mittwoch, 20. August 2008, 14:56

Aber immer öfters.So ging doch die Werbung oder ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

39

Mittwoch, 20. August 2008, 22:12

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 39204 Gold.

40

Mittwoch, 20. August 2008, 22:28

na darauf warte ich schon lange. mal eine große kiste mit 53824 Gold. :thumbsup:

Thema bewerten