Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Februar 2009, 15:23

Grundstückspreise

Grundstückspreise

die ersten 5 Bauplätze sind frei, danach müssen weitere Bauplätze gekauft
werden, wobei der Preis mit jedem zusätzlichen Grundstück steigt.

6. Bauplatz: 1.000 Gold

7. Bauplatz: 1.200 Gold

8. Bauplatz: 2.600 Gold

9. Bauplatz: 6.400 Gold

10. Bauplatz: 13.800 Gold

11. Bauplatz: 26.000 Gold

12. Bauplatz: 44.200 Gold

13. Bauplatz: 103.000 Gold

14. Bauplatz: 126.000 Gold

15. Bauplatz: 146.000 Gold

16. Bauplatz: 201.000 Gold

17. Bauplatz: 267.200 Gold

18. Bauplatz: 346.600 Gold

19. Bauplatz: 440.400 Gold

20. Bauplatz: 549.800 Gold

21. Bauplatz (Drachenzucht): 676.000 Gold

22. Bauplatz (Arena): 820.200 Gold

...............................................................

da die Frage im Forum auftauchte, dachte ich mir, ich fange als Beginner mal eine Liste an ...

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2009, 15:27

Land 18 346 600 Gold.

Vielleicht gibt es bereits eine Liste?
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


linus

Junger Drache

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Februar 2009, 15:29

dafür muss man sich doch nur Scrams übersichtsseiten angucken!
http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/info.php

und für landstücke:
http://serv.endoftheinternet.org/dragosi…dstück&ausbau=1
Hinterlasst bitte ein paar Geschenke:Gleadr Temeraire Levitas
Besucht meine Gilde: Gilde VS Fragen an Darcon

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Februar 2009, 15:40

Leider hat Scram diese Infos sehr gut getarnt. ;)
Wäre es nicht möglich solche Infos irgendwie oben anzupinnen, damit wir schnellen Zugriff dazu hätten? Und den jeweiligen Thread auch mit dem richtigen Titel bezeichnen, denn bei Gebäuden hätte ich nie nach den Preisen für Grundstücke gesucht und über die SuFu habe ich auch nichts gefunden.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


5

Freitag, 27. Februar 2009, 16:10

kleine Erklärung wie mann bei Scram´s Gebäudeübersicht (http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/info.php) zur Unterseite jeweils kommt:




6

Freitag, 27. Februar 2009, 19:29

ich finde auch, dass es ganz oben ein festgepinntes Thema z.B. nützliche Links - Übersichten - Grafiken und häufigste Fragen und Antworten geben sollte. Welches eben nicht immer wieder in der Versenkung verschwindet. Wäre sinnvoll, wenn dies jmd. macht, der schon lange dabei ist, den entsprechenden Überblick hat und dementsprechend strukturiert so einen Beitrag darstellen kann. Was die häufigsten Fragen und Antworten betrifft, kann ja kurz und knapp eine Kernaussage gemacht werden (mit einem entsprechenden Link zu der Diskussion dazu).

(Dracha, das soll übrigens keine Missachtung deiner Linkliste sein, mein Vorschlag geht nur etwas über das hinaus, was du gemacht hast.. ;) )

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Februar 2009, 19:36

wie jetzt - seit wann sind die ersten 5 bauplätze denn frei??? 8|
...ich weiß ja, dass ich n gedächtnis wie ein sieb habe, aber haben die nicht früher mal was gekostet? *kopfkratz*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

8

Freitag, 27. Februar 2009, 19:41

Leider geht anpinnen mit dieser Forensoftware nicht, aber ich schau mal, was wir da längerfristig tun können.

9

Freitag, 27. Februar 2009, 22:28

@ataxx das hängt mit dem Script von scram zusammen. diese Seite wird eigentlich immer mal von Usern aktualisiert.

In der Konfiguration ist ganz unten ein Butten "Gebäude Information hochladen" Dadurch wird die Seite aktualisiert mit Veränderungen(wie beim Großen Update die Allrauneproduktion) oder Neues Hinzugefügt was noch nicht vorhanden ist. Die meisten Leute die dies aber wahrscheinlich machen, sind schon länger dabei. Damit Waren Sie schon auf Land 5 als das Script das speichern könnte.

10

Freitag, 27. Februar 2009, 23:43

Die ersten fünf Landstücke bekommt man wirklich geschenkt, ohne sie kaufen oder dafür bezahlen zu müssen. :)
Erst ab Grundstück Nr. 6 muß man bezahlen. :(
Aber im Vergleich zu den späteren Ausbaukosten ;( sind die Grundstücke recht billig. ;)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 28. Februar 2009, 01:03

Zitat

Leider geht anpinnen mit dieser Forensoftware nicht, aber ich schau mal, was wir da längerfristig tun können.

Versteh ich nicht Loren, ich hatte diese Software in meinem Forum und kein Problem damit. Ein Thema als "Wichtig" oder "Ankündigung" kann man doch mit allen Softwaren markieren?

Bei der Gelegenheit möchte ich dir mal zu den angenehmen Farben gratulieren. Das ist eine wahre Erholung für die Augen nach der allgemeinen Düsterheit, die über die Foren eingebrochen ist. :)

Aber eine weitere Lösung wäre dann vielleicht ein spezielles Inf-Forum, bei dem nur bestimmte Spieler Schreibrechte haben.
Vielleicht wäre das sogar noch übersichtlicher. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


12

Samstag, 28. Februar 2009, 23:58

Das finde ich ja wahnsinn, wenn das stimmt, dass die ersten fünf grundstücke inzwischen kostenlos sind. 8| Soweit ich noch weiß hatten wir am Anfang nur ein oder höchstens zwei Grundstücke. Sollte ich mich da jetzt vertun, verbesser mich bitte jemand.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

13

Sonntag, 1. März 2009, 02:45

Also ich bin auch der Meinung, dass man "früher" noch für jedes neue Grundstück bezahlen musst...hm..vielleicht hat sich das bei einer der Erweiterungen geändert ^^
Seraphina ^^

und wieder ein kleines Drachenei :whistling: :

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 1. März 2009, 14:11

Ich hab auch was von weniger Grundstücken in Erinnerung... Wie wärs mit ner Entschädigung damit wir nicht im Vergleich zu den neuen Schwächeln?^^
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

15

Montag, 30. März 2009, 11:28

die grundtsückspreise scheinen billiger geworden zu sein ich zahle jetzt bspw

für mein 12. nur 31200 g

wie kann das sein ?

Tante Edith: hat sich erledigt ./read patchnotes ^^
Ich möchte lieber stehend sterben,als kniehend leben!
Mein Profil findet ihr gleich hier :thumbdown:! ^^

16

Montag, 30. März 2009, 13:46

es gab gestern ein update. schau mal unter "neuigkeiten"

LG Kamira
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

17

Montag, 30. März 2009, 20:24

*seufz* - ich wünschte, die alten Spieler bekämen die "zuviel" gezahlten Grundstückspreise als Bonus zurück. Dann könnt ich mein Drachen noch fix aufpäppeln. Hab erst vor einer Woche das vorletzte Grundstück gekauft.

Thema bewerten