Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. April 2009, 09:28

Geschehnisse!!!

Naja, ich dachte um das Spiel noch Interessanter zu machen wäre es ja cool wenn mal was unerwartetes Passieren würde!!!
z.b. das mal Reisende durch meine Siedlung gehen und vlt k.a. irgendetwas zurück lassen wie Gold oder Rohstoffe!!! Und natürlich soll auch mal was schlechtes ereignen wie Diebe oder eine Krankheit , verliert man z.b. etwas Rohstoffe!!!
Wäre ja mal eine Überlegung wert!! :P

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2009, 12:22

Reisende kommen öfter mal durch deine Siedlung und sie lassen dir sogar Geschenke zurück!
Das sind deine Mitspieler wenn sie auf dein Profil klicken. Des weiteren gibt es da die fleissigen Nachtwachen, die uns ebenfalls mit Geschenken belohnen wenn wir für das Spiel gevotet haben. Ebenso werden bei Besuchen der Drachen Geschenke verteilt.

Ich denke mal, dass das sehr nette Geschenisse sind. :thumbup:
Und was noch besser ist: wir haben Einfluss darauf!
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


3

Samstag, 11. April 2009, 14:45

Außerdem gibt es ja auch noch die Schatzkästchen, die man beim Umgraben des Gartens finden kann.
Und den alten Mann der dann und wann mal vorbei schneit, um eine seiner vielen Schatzkarten zu verhökern.
Das sind doch auch schöne Ereignisse.

Negative Ereignisse fände ich aber blöd. Also bitte keine verhagelte Getriedeernte, oder ein Waldbrand.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. April 2009, 14:48

Stimmt, die hatte ich schon ganz vergessen. Ist ja ewig her dass ich keinen gefunden habe.

Und bitte keine negativen Ereignisse! Dafür sorgt schon mal ab und zu der Markt, öfter auch mal für positive. :whistling:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


5

Samstag, 11. April 2009, 15:37

Wenn ich mich recht erinnere gab es die Diskussion auch schon einmal. Ich find nur den Thread nicht mehr.

Thema bewerten