Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 30. April 2009, 09:48

Also ich muß Ataxx voll und ganz Recht geben. Deine Sätze wirken als würdest du Subjekt, Objekt und die restlichen Wörter einfach wahlfrei plazieren würdest. Und dann noch ab und zu klein und ab und zu groß geschrieben.

EVTL. kann das Skript das was du möchtest - wenn ich verstehe was du meinst...

in den Zeilen

Zitat


Empfohlen: ca. 2660 Seile (83.5-104,aktuell: 0)


sind diese Zahlen 83.5-104 die Grenzen des grünen Bereichs, das aktuell:0 ist die aktuelle Position des Reglers.

ich habe die Vermutung das der grüne Bereich um den aktuellen Punktewert des Drachens verteilt ist - in dem Fall ist also (83.5+104)/2=93 ungefähr der aktuelle Wert des Drachens.

(Es stimmt nicht ganz - der Drache z.B. hat in Wirklichkeit 95 Punkte zu dem Zeitpunkt...)

Die neuen Versionen des Skriptes erfassen aber jetzt auch den grünen Bereich, und sollten das dann auch im automatischen Drachenlogbuch mit erwähnen.

62

Donnerstag, 30. April 2009, 12:07

Detektiv "die neueste" Version ist bei mir 20090429 - die ist in Entwicklung, aber noch nicht hochgeladen ;-)
(die neueste auf dem Server ist 20090424)

wenn du oben Rechts auf das (C) gehst steht die wirkliche Version die du benutzt in dem neuen "Fenster" unten rechts - schreib mir bitte nochmal die genaue Version.
Hab gerade geschaut. Also ich hab die Version 0.69

63

Donnerstag, 30. April 2009, 13:27

Ja, die ist von irgendwann letztes Jahr.

Aktivier am besten "Automatisch nach Update suchen" im Skript - das ist auf der gleichen Seite wie die Versionsnummer.

Alternativ klick einfach auf den Knopf "Jetzt nach update suchen" links neben der Versionsnummer, und dann da auf den link in dem popup.

Dannach kommt das Skript auch mit kommazahlen klar.

svensen

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: re

Beruf: momentan leider suchend

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 30. April 2009, 14:03

ok mit groß klein Schreibung habe ich leichte Probleme :whistling:
habe mir meine texte gerade mal durchgelesen
sollte hier wohl keine Komplizierten Grammatiken schreiben :whistling:
auf jeden Fall möchte ich das man die Eigenschaftswerte sehen kann
so kann man sich halt ausmalen wie man sich persönlich denn Drachen Züchtet
um so länger ich drüber nach denk finde ich aber das sollte eine Spiel Integration werden ;)

meine Gilde http://www.dragosien.de/guild/DWs

http://www.dragosien.de/dragon/1590Smaragd
mein 600 punkte oder wie ich irgendwo gelesen habe Kg Schwerer Drache
was wäre die Welt wenn das Böse an der Macht ist :?:
doch was wäre sie wenn das Gute und das Böse sich zusammenschließen würden :?:
Realität :!: :P :D

65

Donnerstag, 30. April 2009, 22:04

Ich denke es ist absichtlich nicht im Spiel; sonst wären die Punktwerte ja von Anfang an sichtbar :-)

Aber wie gesagt - an der Position des grünen Bereichs kannst du abschätzen, wo die Stärken deines Drachens liegen.

Und zur komplizierten Grammatik: Nimm Satzzeichen! Die gehören zur Grammatik!

66

Freitag, 1. Mai 2009, 08:48

Danke für die wieder aufgenommene Anzeige der Normalpreise ohne Kaufmann für die Waren! :thumbsup:
filinx mit Yrlan Yrlan ist Patin von Muskatella und Nectarina

svensen

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: re

Beruf: momentan leider suchend

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 1. Mai 2009, 18:21

Also das ist jetzt nur eine Schätzung aber wenn ich die meist gebrauchten Güter im grünen bereich auf minimal setze
und die weniger gebrauchten voll pumpe werden die dann Gleich viel

meine Gilde http://www.dragosien.de/guild/DWs

http://www.dragosien.de/dragon/1590Smaragd
mein 600 punkte oder wie ich irgendwo gelesen habe Kg Schwerer Drache
was wäre die Welt wenn das Böse an der Macht ist :?:
doch was wäre sie wenn das Gute und das Böse sich zusammenschließen würden :?:
Realität :!: :P :D

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 2. Mai 2009, 15:41

Lieber Scram,
habe seit "Ewigkeiten" wieder eine Effizienz!!! :D Tausend Dank dafür!!!
Dragosien nie ohne Script von Scram... :thumbsup:
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:15

scram, ich hab mir grad mal paar marktpreis-diagramme angeschaut & dabei ist mir was seltsames aufgefallen ... 8|



das ist echt erstaunlich - kannst du etwa hellsehen?! 8o ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

70

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:03

Fehlerchen

Hallo Scram,
hab einen kleinen Fehler und wusste nicht wohin damit.

Zum Ausbau auf Stufe X fehlen: 355 Seile (am 04.05.09 11:33 Uhr verfügbar)

aber trotzdem ist das Gebaude als ausbaubar markiert(auf der Karte). In diesem Fall ist es ein Bienenstock
auch nach längerem Warten ändert sich daran nichts. (bzw. in den Markt zu gehen)
Auch sonst scheinen einige Fehler bei den benötigten Rohstoffen zu sein. Wird der Bauherr nicht mit einkalkuliert?

Ansonsten finde ich das Script prima.
Gruss
Nordic


Ich weiss zwar nicht wie, aber der Fehler ist verschunden.. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordic« (4. Mai 2009, 10:02)


71

Montag, 4. Mai 2009, 10:16

@Nordic
ich glaube du hast auf der Lagerliste noch keine Seile stehen, 1 Kaufen und es geht, Alternativ wenn du schon mal Seile hattest muss das "Zeilen ohne Lagerbestand fast immer entfernen" abgehakt werden :rolleyes:

72

Montag, 4. Mai 2009, 10:32

@Nordic
ich glaube du hast auf der Lagerliste noch keine Seile stehen, 1 Kaufen und es geht, Alternativ wenn du schon mal Seile hattest muss das "Zeilen ohne Lagerbestand fast immer entfernen" abgehakt werden :rolleyes:
nee ich hab ja selbst die Seilerei und ich handele eh mit Allem, daran lag es auf alle Fälle nicht. Die 08/15 Fehler mache ich in der Regel nicht, weil ich erst lesen und dann einen Fehler melde.. So hat das mindestens einen Tag falsch angezeigt und in der Zeit bin ich zumindest einmal im Gebäude gewesen oder hab etwas ge/verkauft aus der Sparte. Jetzt jedenfalls hat sich das über Nacht erledigt ohne das ich etwas gemacht habe :D

73

Montag, 4. Mai 2009, 22:40

Lieber Scram,
habe seit "Ewigkeiten" wieder eine Effizienz!!! :D Tausend Dank dafür!!!
Dragosien nie ohne Script von Scram... :thumbsup:


dem muss ich mich anschießen. ich war ab 01.05 nicht online, und jetzt sehe ich wieder die Effizienz. Tausend Dank!!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 4. Mai 2009, 23:21

Ich fände es schön, wenn man die eigentlichen Marktpreise trotz Kaufmann auch unmodifiziert zusätzlich sehen könnte.

75

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:53

Seit kurzem kann man das sehen. Wenn du rechts im Lager auf einen Rohstoff klickst kommst du in den Markt. Rechts unter der Rohstoffliste wird ein kleines Diagramm des aktuellen Rohstoffs eingeblendet und darüber steht : Normale Preise: x/y.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

77

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:05

Ich hätte auch einen Wunsch.
Und zwar hätte ich gerne in der Gildenhalle neben den vorhandenen Reitern einen weiteren der einen direkt zur Gildenarena führt.
Dann muss man nicht immer erst auf Mitglieder und dann bis ans Ende scrollen um den Link zur Gildenarena zu finden.

Ach und ein Link in der Gildenarena zurück zur Gildenhalle wäre nett. Den habe ich bisher auch vermisst.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

78

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:35

Ah @ kimanon. Das gleiche hatte ich mir auch gedacht nur vergessen. Kommt mit dem nächsten Update.

(du meinst im Reiter 'H' unter 'Gildenhalle betreten' ein 'zur Gildenarena' , richtig?

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 8. Juni 2009, 05:44

Könnte praktisch sein, wenn man zwischen Spielearchiv und Arena hin und her wechselt.

friesenpack

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 8. Juni 2009, 13:50

Ich hätte auch noch eine Idee. Ich als prinzipiell fauler Mensch würde es begrüßen, wenn man beim Mouseover im Reiter L nicht nur sehen könnte wieviele Einheiten einer Ware noch ins Lager passen, sondern wann das Lager überläuft.
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

Thema bewerten