Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Mai 2009, 12:36

Marktnachrichten - Kurs

Ich sag jetzt einfach mal Bug :)
Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering das dies so ist.
Dragosien hatte bisher so nett meine Faulheit unterstützt,
und in den Marktnachrichten immer den jeweiligen Kurs der Ware angegeben.

Nun denn, wenn diese Änderung dann doch so gewollt ist,
dann finde ich es gar mal nicht so übel :thumbup:
(Quasi hier um kurz Nachzuhaken)

2

Samstag, 23. Mai 2009, 12:50

jip, hab ich heute Morgen auch bemerkt!
Die Anzahl der vor mir angebotenen Mengen ist ebenso weggefallen.

3

Samstag, 23. Mai 2009, 12:57

das macht doch keinen Sinn den Kurs rauszunehmen jeder Mensch mit einem Taschenrechner kann sich das ausrechnen ist nur aufwändiger...

(aufwendig = aufwändig neue Rechtschreibreform ftw.)
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



4

Samstag, 23. Mai 2009, 13:10

Diese Info stammt von meinem Skript; ich gucke mir heute Abend an ob ich das wieder reinkrieg; da muss beim update sich was verschoben haben.

5

Samstag, 23. Mai 2009, 13:11

Diese Info stammt von meinem Skript; ich gucke mir heute Abend an ob ich das wieder reinkrieg; da muss beim update sich was verschoben haben.
seltsam O_o da ich das neue Update noch gar nicht heruntergeladen habe.

nvm. da war auch ein Spielupdate das nicht in den News angezeigt wird?
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



6

Samstag, 23. Mai 2009, 13:12

Jetzt wird zumindest die Anzahl wieder angezeigt (von dem(<- so stehts drin) eigenen Nachfrage) vielleicht, hab ich mich ja vorhin verguckt. :rolleyes:

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. Mai 2009, 14:03

Da ich kein Sricpt habe, hat sich bei mir nichts verändert. Anzahl und Gesamtbetrag der Ware werden immer angezeigt. Was mir fehlt ist der Einzelpreis, denn oft vergisst man zu welchem Preis man eingekauft hat.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Thema bewerten