Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 19. April 2009, 07:53

Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines jungen erwachsenen Drachen, der sich mangels eigener Arena über jede Herausforderung freut. Denkt trotzdem bitte daran, dass mein Drachen auch ab und zu gewinnen will. Es wird jede Herausforderung angenommen. Sorry für den vorhin selbst erstellten Fred, hab den hier übersehen.

Mein Drachen hat 638 Punkte - nur mal so zu Info.

Beiträge: 98

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 7. Mai 2009, 08:39

Mein kleiner Mordred ist nun auch endlich erwachsen geworden und würde sich über eine Herrausforderung sehr freuen.
Besucht mich doch mal!
Der kleine, endlich erwachsene Mordred freut sich über jede Herrausforderung

43

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:00

Da ich noch immer an der Arena für mein Drachenmädchen arbeite versuchen wir es auch nochmal auf diesem Weg... ;)
Momentan nehmen wir alle Herausforderungen an, auch wenn es frustrierend ist 8)
Allerdings ist es schade, wenn es NUR frustrierend ist... ;(
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! 8)
Mein Drachenmädchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bietie« (8. Mai 2009, 12:26)


44

Montag, 11. Mai 2009, 22:59

also meine seit gestern erwachsene Zombakarina würde auch gerne gefordert werden ...hab leider auch noch keine Arena :rolleyes:

45

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:30

Drachenkind sucht Wettkampf

Mein Vali ist zwar noch ein Drachenkind, freut sich aber trotzdem über seine erste Herausforderung von anderen Drachenkindern!
Habe leider (noch) keine eigene Arena.

http://www.dragosien.de/dragon/Vali

46

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:28

ähm ...hüstel...es gibt keine Kämpfe für Drachenkinder...(viel zu gefährlich) und damit auch keine Möglichkeit zur Herausforderung ;)

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:41

Mein Myrion kann deinen Vali höchstens zu einer Runde Schafe jagen einladen. Allerdings könnte das auch gefährlich für die Beiden werden wenn danach zu viele schwarze Schafe auf dem Boden herumliegen . :P
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


48

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:42

Rapu nur Geduld mit den Wettkämpfen.Du bekommst schon von mir einladungen wenn du möchtest.Mehr als das der Elowert sinkt kann ja nicht passieren bei mir. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 14. Mai 2009, 02:46

So. Ich habe zwar schon eine eigene Arena xp.
Aber mir mangelt es momentan an Herausforderungen für meinen kleinen Mushu. :S
Er mag am liebsten dieses Jonglieren und würde sich über Herausforderer freuen deren Punkte so um die 700 Liegen.
Irgendwie werden mir nie Drachen bei ihm angezeigt, egal ob online oder offline.

Wer also einen solchen Drachen in seiner Zucht herum hocken hat, aber noch nicht im Besitz einer eigenen Arena ist, darf gerne bei mir nachfragen. =D
(Die mit Arena natürlich auch xD)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

50

Samstag, 16. Mai 2009, 12:29

So, inzwischen habe ich eine Arena :thumbup: (Stufe 1: Wettrennen, Jonglieren)
Lasse mich aber immer noch gerne fordern!
Wer keine Arena hat aber mit Zombakarina "kämpfen" will darf sich gerne per PN bei mir melden, es ist mir egal ob Euer Drache Schwächer oder Stärker ist, dabei sein ist alles ;)
Sollte Euer Drache schwächer sein, lasse ich selbstverständlich Euch die Startpositionswahl beim Wettfliegen !

51

Samstag, 23. Mai 2009, 14:26

hi

mein drache sinosh möchte gerne seinen ersten kampf haben. hat jemand lust?

http://www.dragosien.de/dragon/Sinosh

mfg

52

Samstag, 23. Mai 2009, 14:40

äöhm....Dein Drache kann erst Kämpfen wenn er erwachsen ist...er ist aber noch ein Teenager und kann daher allenfalls beim Turnier mitmachen.

53

Samstag, 23. Mai 2009, 17:21

aso
da stand was von siege und niederlagen und da dachte ich das er schon kämpfen kann :(

54

Samstag, 23. Mai 2009, 17:32

Deinem Drachen fehlt noch eine Steigerung....
sobald er Erwachsen ist kannste mir ja mal ne PN schicken damit ich weiß daß ich Dich Fordern kann

55

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:35

alles klar

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:26

hallo meine Biddaum hat eben das erwachsenen Stadium erreicht und wir würden uns über eine Herausforderung freuen

http://www.dragosien.de/dragon/BidDaum
war lange weg XD
Mein Dörfchen

57

Freitag, 29. Mai 2009, 12:36

Nepomuk will auch mal

Auch Nepomuk ist jetzt erwachsen geworden und kann mangels Arena noch niemanden zum Wettkampf einladen. Dabei hat er solche Lust, es auch mal auszuprobieren.

http://www.dragosien.de/dragon/Nepomuk

58

Samstag, 30. Mai 2009, 17:23

Mein Ein und Alles :D SilverSun ist jetzt auch endlich ausgewachsen, seinen Stärke ist die Feuerkraft und er würde sich über eine Herausforderung eines Gleichaltrigen sehr freuen ...
http://www.dragosien.de/dragon/SilverSun
SilverSun wartet gespannt auf eine Herausforderung eines Gleichaltrigen.
GoldenEyeist nun endlich auch so weit, mit stolzen 678 Punkten möchte er gegen Gleichstarke antreten.

59

Samstag, 30. Mai 2009, 17:32

Hab dich gleich mal im Jonglieren herrausgefortert. Ich hoffe das dir ein Punkteunterschied von ca. 10 Pkt. nicht zu groß ist^^

60

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:46

naja war vielleichtn kleines bisschen zu groß, aber danke trotzdem, jetzt hat mein "kleiner" immerhin schon mal erste erfahrungen in der Welt der "großen" :D
SilverSun wartet gespannt auf eine Herausforderung eines Gleichaltrigen.
GoldenEyeist nun endlich auch so weit, mit stolzen 678 Punkten möchte er gegen Gleichstarke antreten.

Thema bewerten