Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. März 2009, 14:14

Komme mit der Karte nicht klar. Hilfe!

Hallo!
Ich habe mich gestern hier angemeldet. Nun wollte ich mal das Gebiet bzw die Karte erkunden, habe aber jedesmal wenn ich auf Karte klicke nur ein grünes Feld mit roten Vierecken.
Ich sehe keine Gebäude oder sonstwas.
Mach ich irgendetwas falsch?

2

Donnerstag, 19. März 2009, 14:33

Die roten Quadrate stehen für Siedlungen. Einfach mal drauf klicken. Links stehen dann die Gebäude die in dieser Siedlung stehen. Klickst du dann auf "genauer ansehen" bekommst du ein Bild der Siedlung.

3

Donnerstag, 19. März 2009, 18:00

An der Seite der Karte mit den Vierecken stehen außerdem koordinaten. Wenn du später mal eine Schtzkarte bekommst gibt dir der alte Mann Koordinaten, die du dann anhand der Koordinaten auf dieser rot-grünen Übersichtskarte findest.

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:29

ah da habe ich auch noch eine frage. :?:

wwo/wie bitte finde ich die siedlungskoordinaten von anderen spielern/freunden, bei denen ich eben mal neugierig sein will, wie sie sich eingerichtet haben?

ich bild mir ein, ich hatte sowas schon einmal wo und komm jetzt partout nicht mehr drauf.

bitte danke! :!:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu Lykan

unregistriert

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:34

auf der Stadtansicht hinter dem Namen!

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:35

gehe ins Profil deines freundes und klicke auf name seines Dorfes bei mir z.b. Hashmysien, dann kriegst du sein Dorf angezeigt und oben Links stehen auch die Koordinaten.
Um zum Profil des Spielers zu gelangen kannst du die Spielersuche unter "Spieler&Punkte" verwenden.

7

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:44

:cursing: ich wusste doch, dass ich ein idiot bin! weiter ist dazu wirklich nichts zu sagen. :whistling:

danke euch! :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten