Du bist nicht angemeldet.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:24

So. Hier nun mal was aus der eigenen Schmiede:



Dragon Nightflight

und



Dragon Fireflight

Und hier nochmal beide in groß zum Downloaden:

Dragon Nightflight

Dragon Fireflight
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


22

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:01

O_O WOW, RESPEKT! :thumbup: hab den Fireflight gleich als Desktophintergrund genommen :love: ;)

sowas will ich auch können :(
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryukishi« (2. Juli 2009, 23:22)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:02

super gemacht, coheed!
besonders das untere gefällt mit richtig gut!!!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

24

Freitag, 3. Juli 2009, 10:57

:thumbsup: Ich hab mich auch mal am Basteln versucht! Bin gespannt was ihr zu meinem Bild sagt!^^

http://i580.photobucket.com/albums/ss241…/Dragonball.jpg
»gecksi« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.jpg (30,49 kB - 598 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. März 2024, 04:02)
Meine fünf Racker Skana, Eclipse, Takoda und die kleine Comet freuen sich auf Besuch! :love: Und jetzt kommt endlich Farbe ins Spiel: Besucht doch mal Sharkane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gecksi« (3. Juli 2009, 11:22)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 3. Juli 2009, 16:03

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


26

Freitag, 3. Juli 2009, 16:40

das letzte sieht ganz nett aus aber der riesige Internetadresse ist ein bisschen nervig. Diese könntest du auch dezenter unten rechts anbringen.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 3. Juli 2009, 17:01

Oder besser weglassen? *ggg* Nee, nee. Das gäbe Mecker vom Schäfchen. :love:

Und wenn die Schrift schon drauf sein muss, dann nicht als verkümmertes Verlegenheits-Eckschnipselchen sondern als veritabeles Gestaltungselement. ^^

Aber da ist ja jeder frei und kann sichs so gestalten wie er/sie mag. :thumbsup:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (3. Juli 2009, 17:27)


28

Freitag, 3. Juli 2009, 17:51

ich mags so! und danke, dass du auch an die immer weniger werdende Rasse mit der Auflösung 1024x768 gedacht hast :love: *auch dazu gehör ^^ *
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:28

Ich hab hier mal mit Paint 6 Drachen als "Dragballteam" zusammengefügt ... wenn man noch nen guten Hintergrund darauf macht und noch nen anderen Ball oder ein Zeichen in die Mitte einfügt, könnte des bestimmt was her machen ...

http://img44.imageshack.us/img44/618/39989664.png
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:35

hey cool_kev, finde dein bild echt nicht schlecht, aber es sind doch 7 drachen in einer dragballmannschaft, oder? *sich-verwirrt-am-kopf-kratzt* 8|
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:35

Schön gemacht, Cool Kev! :thumbsup:

Kleine Manöverkritik: Versuch mal die Ebene mit dem Schatten des Balles mit dem Hintergrund zu multiplizieren. Dann wirkt er nicht so aufgesetzt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:17

waldnymphe du hast recht des sind nur 6 drachen :D der tordrache war gerade anderstweitig beschäftigt (is abgehaun :evil: )
wollte mal sehen wie lange ihr braucht bis ihr das merkt ... :P

@coheed: ich hab leider noch nicht die möglchkeiten sowas zu machen, da ich 1. nur Paint benutze und die Bilder nur eingefügt, oder n halben flügel mal so gemalt hab und 2. die fertigkeiten gar noch nicht besitze so was zu machen ... könnt ihr euch mal dran versuchen ;)
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:52

Du solltest es vielleicht wirklich mal mit Gimp probieren. Es kostet nichts (Freeware) und damit sollte sowas gehen.

Und noch was Neues aus der Grafik-Schmiede:



Auf den Schwingen der Nacht...


Und wieder die Wallpaper zum Download:
dragon_daynight 1024x768
dragon_daynight 1280x1024
dragon_daynight 1440x900
dragon_daynight 1600x1200
dragon_daynight 1920x1200
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


34

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:22

Ich hab auch mal Spaß gehabt und eine Drachenlady vor einem Mond gebastelt. Da:
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:44

vieleicht kennt noch wer das orginal müsste aber inzwischen weit weit hinten im forum vergraben sein

war lange weg XD
Mein Dörfchen

36

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:17

Ich kenn das noch, das hatte irgendjemand zufällig über die Karte gefunden. Was ist daraus eigentlich geworden? Hat Loren da die Spekulationen mal aufgelöst? Ich habe noch ein Bild gemacht:
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:34

Ist ja richtig toll was ihr da für Bilder macht. Hm, vielleicht sollte ich mir doch auch mal das Gimp installieren. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:41

ach was da reicht auch paint
war lange weg XD
Mein Dörfchen

39

Donnerstag, 30. Juli 2009, 00:12

Ich nutze zwar selbst Photoshop, aber viele meinen, dass Paint.Net das beste Grafikprogramm ist, dass man für ohne Geld bekommen kann. GIMP hab ich auch schon getestet, das war mir aber viel zu kompliziert und ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen..

40

Donnerstag, 30. Juli 2009, 03:02

Also, ich benutze Gimp und hangel mich an diversen Tutorials entlang. Am Anfang habe ich nur davor gesessen und dachte: HÄ? und Wah! Mittlerweile habe ich da so einen ganz kleinen Einblick und kann (aber nur mit Hilfe der Tutorials) ein paar kleine tolle Sachen machen und weiß inetwa, was ich in Gimp wo finde. Aber meine Werke sind auch noch weit von dem entfernt, was Coheed da so macht. Die Bilder sind echt klasse! Aber so verwirrend es auch ist, genauso viel Spaß macht es auch, wenn man dann auf einmal so ein fertiges Bild vor sich hat. Ich kann es dir nur empfehlen, Rapunzell. Gib auf youtube mal gimp und Tutorial ein, damit hab ich mein erstes Werk gemacht, mein Kopf auf Pamela Andersons Körper..ähem... (dabei ist mir aufgefallen, dass die gute auf dem Original gar keinen Bauchnabel hat! Weiß da jemand was genaueres drüber oder war der ausversehen wegretuschiert?). Visualisiert ist das ja noch etwas leichter als mit einer reinen Beschreibung. Damit weißt Du schon einmal ganz grob, was du wo findest und was man so machen kann. Dann zeig mal Dein Erstlingswerk, wenn es denn fertig ist. Viel Spaß! 8o
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

Thema bewerten