Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. August 2009, 19:43

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

1.Wenn du genug Zeit hast, dir solchen Mist hier durchzulesen.
2.Wenn du bei einem Streit mit deinem Chef drohst, die Gilde zu wechseln.
3.Wenn jemand auf der Straße nach dem Weg fragt, und du antwortest: "Bitte benutzen sie die Suchfunktion."
4.Wenn deine Kinder mit "Möcht so gern ein Pony..." ankommen, du antwortest, "ach kommt, das lohnt nich, spart lieber gleich auf den Drachen."
5.Wenn du auf eine Party eingeladen wirst und du am Telefon sagst, dass du Wildschwein mitbringst, und wo man den den Drachen parken könne.
6.Wenn du dich in der Schule in das Büro deines Direktors schummelst, nur um uneingeschränkten Internetzugang zu haben.


Ich hoffe, die finden Gefallen.^^

2

Mittwoch, 26. August 2009, 19:59

1. Wenn du 6 Tabs nur mit verschiedenen Dragosien Seiten offen hast, und es dir trotzdem nicht reicht.
(Tabs = Registerrkarten) :whistling:

1.5 Wenn du der einfachhalthalber bereits einige Dragienseiten als direktlinks oben im Browser hast...

2. Wenn deine größte Sorge daraus besteht das dein Lager überlaufen könnte, oder deine Gebäude unversorgt sein könnten, weil du mal wieder nicht aufgepasst hast ;(

3. Wenn dein Postcounter im Forum 3- stellig wird und du fleißig wie bekloppt weiter postest :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Mittwoch, 26. August 2009, 20:04

Ich bin bestimmt geschädigt:
Neulich war ich in der Stadt und an einem Laden stand am Schaufenster "Kerzen im Sonderangebot"
Und einen kurzen Moment lang dachte ich so: "Prima. Die brauche ich doch für die Drachensteigerung." Und dann dachte ich "Oh, verdammt."
^^
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. August 2009, 20:37

-> wenn du am wochenende den wecker auf 5 uhr früh stellst, um nachzuschaun, ob die drachensteigerung fertig ist
-> wenn du beim bundesliga-schaun vor dich hin murmelst "der spieler sollte vielleicht auch mal wieder gesteigert werden"
-> wenn du für ein paar tage zu internet-losen freunden fährst & nach 48 stunden mit schweißperlen auf der stirn nach einem internet-cafe suchst, weil du weißt, dass dein lager gleich voll ist
-> wenn du auf dem jahrmarkt zuckerwatte kaufst & dich dann wunderst, weil nichts passiert...
(ok, war'n WDC-insider *g*)


...aber beruhigend zu wissen, dass ich nicht allein bin mit meiner sucht...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Mittwoch, 26. August 2009, 20:44

Ich kenn da auch noch wen der in Urlaub immer nach I-Net Cafes auschau hält und mich nerft das wir das doch nutzen sollen um 5 Minuten nach den Drachen zu schaun. ^^ :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

7

Mittwoch, 26. August 2009, 20:46

:thumbsup: :thumbsup:

Ich weiß,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drakun« (26. August 2009, 20:52)


8

Mittwoch, 26. August 2009, 21:06

Du stehst seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kurz davor einen Förster mit "Hey Holzmono-Bruder" zu begrüßen (es wäre mir fast passiert oO)
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


9

Mittwoch, 26. August 2009, 21:18

- Wenn du dein Beet im Garten umgräbst und dich wunderst das deine Alraunen nicht gewachsen sind!

- Wenn du bei deiner Katze (oder Hund^^) eine Aktion startest und dich wunderst das sich die Werte nicht verändern!
Meine fünf Racker Skana, Eclipse, Takoda und die kleine Comet freuen sich auf Besuch! :love: Und jetzt kommt endlich Farbe ins Spiel: Besucht doch mal Sharkane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gecksi« (28. Januar 2011, 17:45)


11

Mittwoch, 26. August 2009, 21:40

-wenn du dein Haus anbauen lässt, weil du meinst so deine Punktzahl zu erhöen

-wenn du bei einem Würfelspiel mit Freunden plötzlich 100 Gold Einsatztgebühr verlangst

-wenn du verzweifelt in der Zeitung nach einer Anzeige von jemandem suchst der dir 1500 Bretter verkaufen könnte

-wenn du schwitzent in der Ecke sitzt, nachdem der Strom ausgefallen ist und der Akku von deinem Laptop (wenn vorhanden) leer ist ;(

-wenn du bei Klassenarbeiten und bei Unterschriften immer den Namen deines Account bei Dragosien schreibst und nicht deinen eigenen

-wenn du plötzlich verhaftet wirst, weil du bei jedem mit deinen vielen Hanfplantagen gepralt hast :D
Wir suchen Mitglieder für unsere Gilde!


12

Mittwoch, 26. August 2009, 21:50

Hahaha ich hau mich weg! :thumbsup:
Meine fünf Racker Skana, Eclipse, Takoda und die kleine Comet freuen sich auf Besuch! :love: Und jetzt kommt endlich Farbe ins Spiel: Besucht doch mal Sharkane

13

Mittwoch, 26. August 2009, 22:05

Stimmt! Im echten Leben bekommt man dafür viel mehr als im Spiel! (Hanf), und nein, ich weiß das nicht aus Erfahrung. :D

14

Mittwoch, 26. August 2009, 22:25

Stimmt! Im echten Leben bekommt man dafür viel mehr als im Spiel! (Hanf), und nein, ich weiß das nicht aus Erfahrung. :D



Wie? Das glaube ich jetzt nicht, im echten Leben bekommt man mehr als 10 Gold für Hanf?

Nicht das 10 Gold schlecht wären, aber ich will mehr 8o


Und wo ist überhaupt dieses "echten Leben" über die Spielersuche habe ich das Land nicht gefunden ?(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. August 2009, 22:32

-> wenn du auf dem wochenmarkt 100 kisten obst kaufst & dann versuchst, sie der marktfrau für 1gold/stück mehr zurückzuverkaufen...
-> wenn du beim kaufmann um die ecke fragst, auf welcher stufe er denn wäre & ob seine waren dann nicht langsam mal ein bisschen billiger werden sollten...
-> wenn du beim großeinkauf bei aldi überlegst, ob dein lager ausreichen groß ist...
-> wenn du verzweifelt nach nem script suchst, mit dem du dein leben besser organisieren kannst...

achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

16

Mittwoch, 26. August 2009, 22:59

(sich professorisch benimm)
Die Währung:
1 g.
Nehmen an, dass es sich bei dieser Währung um 1 Gramm Gold handelt.
Macht 13$ pro 1g. *schätz*
Macht 130$ für ?

Die Maßeinheit:

Nehmen wir an, dass die Plantage pro Ausbaustufe um ein Hektar wächst.
9 Kilo Prodigewinn, also, beim Ausbau, im Schnitt.

Das Ergebnis:

1 Kilo a 130000 Dollar in g 10.000=1.
*grins*

Und da sag doch mal noch einer, die ALchemiehütte, sei das unproduktivste Gebäude. Hanf zu Seilen machen, das is fast schon eine Unverschämtheit an Wertverschandelung! :D :D

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. August 2009, 23:09

-> wenn du auf dem jahrmarkt zuckerwatte kaufst & dich dann wunderst, weil nichts passiert...


:thumbsup: :thumbsup:

18

Donnerstag, 27. August 2009, 10:20

-> Wenn du krampfhaft versuchst deinen RL-Account zu löschen um nur noch in Dragosien zu leben
Ut sementem feceris, ita metes.

19

Donnerstag, 27. August 2009, 15:10

-wenn du in deiner Garage ein Wirtshaus eröffnest um die etwas dazu zu verdinen

-wenn du überall im Garten Löcher gräbst, in der Hoffnung vielleicht eine Schatztruhe zu finden um ein paar hundert Gold reicher zu werden

-wenn du nach einem Einkauf an der Kasse stehst und die Verkäuferin fragt "bar oder mit Karte?" und du antwortest "...äähh in Gold bitte!" :D
Wir suchen Mitglieder für unsere Gilde!


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. August 2009, 15:56

-> wenn du im supermarkt nach der gildenansicht suchst, um billiger einkaufen zu können
-> wenn du wahllos "unschuldigen" alten männern hinterherschreist: "wenn bei der nächsten schatzkarte nicht mindestens 20000 gold rausspringen, dann werfe ich dich meinem drachen zum fraß vor, du alter betrüger!"
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten