Du bist nicht angemeldet.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. September 2009, 09:59

ähmmm ... *räusper* ... schuldigung, wenn ich euer angeregtes gespräch so aprubt unterbreche, aber ich verrate euch jetzt mal ein groooßes dragosisches geheimnis:

es gibt gar keine "beste" strategie ......
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

22

Donnerstag, 24. September 2009, 10:06

Da hast du natürlich absolut Recht ataxx :)


Aber das habe ich auch nie behauptet, meine Aussage ist nur die das sich für jeden Spieler seine beste Strategie finden lässt, was bei dem einen funktioniert kann für den nächsten Spieler grundverkehrt sein.


Da es in diesem Tread allerdings um den möglichst "besten Umsatz" bzw Gewinn geht, war ich mal so frei ein wenig ins Detail zu gehen, den es ist auch wahr das manche Gebäude einfach mehr Gewinn abwerfen als andere.


Obwohl es klare Tendenzen gibt, ist in Dragosien seid je her nichts absolut in Stein gemeißelt.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

23

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:28

frage frage frage k?

Hallo,

ihr schreibt oft wenns um den gewinn geht z.b. "fast 10k die stunde".
was bedeutet bloß das k hinter der zahl?
bei mir steht 14899g/h überschuss, k nirgends zu finden!

24

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:35

das k steht für tausend bzw dessen übersetzung kilo.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


25

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:54

danke k

oh o.k.,
nur scheint mir 10.000/h nicht so viel bei einem profi
oder vertue ich mich bloß und es sind 100.000 (was ja mega viel wäre)

ld für die schnelle antwort

26

Montag, 26. Oktober 2009, 14:12

nein 10.000 ist da schon richtig naja was viel ist und was nicht das steht auch noch in den sternen außerdem macht der Umsatz der produktion nicht immer = die gesammteingaben (Ein-Gold-Handel) somit KÖNNTE jemand der 10.000/H gold macht trotzdem mehr geld verdienen als jemand der 38.000/h macht (nicht unbedingt leicht aber machbar ^^)
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Radu Lykan

unregistriert

27

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:03

dann bin ich wohl mit meinen 9,2 k ein Vollnoob!^^

28

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:07

das ist nur produktion, ja?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu Lykan

unregistriert

29

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:18

k, alles auf Stufe 10!

Thema bewerten