Du bist nicht angemeldet.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 29. September 2009, 11:19

naja, es geht zwar beides um geschenke, aber hier in erster linie darum, dass manche trotz voten keine bekommen (->bugs & fehler!), im anderen darum, dass manche gerne den zettel hätten, auch wenn keine geschenke mehr da sind (->ideen & anregungungen!) ... insofern werde ich es lieber getrennt lassen! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 29. September 2009, 12:32

...sonst bleibt zum Schluss nur noch ein einziger Thread mit dem Topic "Dragosien" übrig. :thumbsup:

Btw. hab ich auch schon öfters Unstimmigkeiten bei der Geschenkezuteilung gehabt:
3x gevotet-> angeblich Geschenke erhalten -> keine bekommen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


43

Dienstag, 29. September 2009, 13:06

Hast du an den Tagen anderen Geschenke gebracht?
Dann verschwinden die Geschenke aus deinem Körbchen und landen bei dem Beschenkten.
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:55

habe ich da einen knoten in der leitung?

bei manchen der voting links gibt es doch weiter nichts zu tun als drauf zu klicken und man ist in der aufstellung drin und - basta! nicht?! 8|
hm, also eigentlich... muss man in der Regel auf Sterne klicken und dann bewerten, oder in geöffnete Kreise :)

45

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:59

korrekt, aber mindestens einer ist immer dabei, wo man, einmal in der auflistung angekommen, nichts mehr machen kann/muss. hauptsache, man gibt nicht zu früh auf.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


46

Freitag, 2. Oktober 2009, 01:23

korrekt, aber mindestens einer ist immer dabei, wo man, einmal in der auflistung angekommen, nichts mehr machen kann/muss. hauptsache, man gibt nicht zu früh auf.



Richtig. 1 oder 2 sind meistens dabei wo du nichts mehr klicken musst. ;)

Thema bewerten