Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:59

Was hier viele vergessen Resets gab es nur weil viele Spielwichtige Dinge geändert und ode rneu hinzugekommen sind.
Jetze gibt es Updates wie Dragball und die Turniere etcoder Feintuning.Aber das ganze wichtige Spielgrundgerüst das steht nun somit sieht es für ein reset wirklich schlecht aus.
Sollte doch ein reset erfolgen kann man davon ausgehen das nicht wirklich alles wie vorher ist und so manches nun anders gemacht werden muss.Somit nützt da sjetzige erworbene Wissen nicht gar so viel. (schreib da ja aus Erfahrung da ich schon mehrere mitgemacht habe)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:27

Ein gesundes "Learning by doing" hat hier noch niemandem geschadet. ^^ ^^ ^^
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:39


ich glaube, du willst wissen, ob bei einem reset das "gebäudewissen" erhalten bleibt, oder Ischtar? das ist nicht der fall. wer von vorne anfängt, muss alle gebäude neu bauen
Und genau deshalb sollte auch vorerst nicht resettet werden. Falls sich einige dadurch vielleicht Chancengleichheit erhoffen würden, dann ist das aber weit gefehlt. Schließlich gibt es ja einige Spieler wie zum Beispiel Radu Lykan, die durch ihre extrem hohe Erfahrung und die ausgetüftelten Skilltaktiken trotzdem wieder die oberen Ränge besetzen würden. Für Neuanfänger wie mich wäre das kaum ein Vorteil.
ich bin auch gegen einen allgemeinen reset (und glaube im übrigen auch nicht dran), aber hier meinte ich eher noch den persönlichen reset, den es ja gibt (s. radu und necro etc.), ich glaube der hat ein bissl verwirrung gestiftet, da sich ischtar den sinn des ganzen nicht erschließen konnte :)

24

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:26

Genau diese Verwirrung hat mich ganz kirre gemacht Yolalie.

Ich mein ich mußte jetzt auch schon wieder von meinen eigentlichen bauvorhaben abweichen. Derzeit verkauf ich alles was ich finden kann um überhaupt weiterzukommen. Also glaub ich auch net dran, dass der schnellste Weg unbedingt der Beste ist. Allerdings würde ich heute doch ganz anders anfangen als ich es getan habe.

Also ich glaub beim Thema Geduld hab ich hier noch einiges zu lernen.

Zumindest kann ich mal abschließend erklären, dass das Spiel echt Spaß macht und das obwohl ich jetzt noch gar nichts machen kann, aber ich darf zumindest mal bissel denken. :whistling:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! Albert Einstein

Hier gehts zu Ischtarsien

Mein Kleiner ist jetzt auch da Janus

Radu Lykan

unregistriert

25

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:02

und ums mal auf den Punkt zu bringen: Der schnellste Weg ist nicht der Beste sondern der Effizienteste ist der Beste, nur dass das in dem Fall fast genau das selbe ist!

btw: Die Überschrift stimmt, wenn man keine konkreten Ziele hat; ich bilde mich hingegen immer zuerst!



Edit:
Oder kennt jemand eine schnellere Methode an eine Produktion von 10k pro h + 19k Handelskapazität zu kommen; mal die Arena und Drachenzucht außen vor gelassen!??
Würde mich doch sehr wundern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu Lykan« (2. Oktober 2009, 10:35)


Necroscope

unregistriert

26

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:43

^^Es gibt einen Weg!!!!!!!!!!!!!!: Man verschiebt mit Hilfe des Wirtshauses Gold! => geduldetes Cheating!^^

Radu Lykan

unregistriert

27

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:45

Was besseres fällt dir wohl nicht ein?!!!!!!!!!!^^

Thema bewerten