Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Oktober 2009, 01:01

Update am 05.10.2009 - Vögel und Drachen(auf)zucht

- ein paar Vögel scheinen ein Nest gebaut zu haben ;o) (In den Einstellungen abschaltbar)
- die Drachenzucht zeigt nun genauere empfohlene Rohstoffmengen bis zur Mitte des grünen Balkens an. (Siehe auch in der Dragopedia)

2

Montag, 5. Oktober 2009, 01:22

Und ich schlag die ganze Zeit mit meiner Fliegenklatsche auf dem Monitor ein und wundere mich warum nit wie gewohnt nur ne breiige Masse zwischen Klatsche und Monitor kleben bleibt :D

Nein im Ernst .. Das hat ja Nachts richtig Atmossphäre mit den Wolken und den Vögeln. Sieht Klasse!
Mal schauen wies am Tag ausschaut.

3

Montag, 5. Oktober 2009, 01:36

Jaaa, endlich Leben in der Bude... ähhh... dem Dorf. Hoffentlich schleppen die mal keine Vogelgrippe nach Dragosien! ;)

Jetzt noch ein Gamsbock hüpfend hinten in den Bergen und die Welt ist perfekt! ;)
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

4

Montag, 5. Oktober 2009, 01:47

ja, wirklich sehr gut gelungen
Aber bei mir spürt man dadurch leider deutlich etwas längere Ladezeiten wenns von der Landverwaltung aus irgendwo anders hingeht :(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. Oktober 2009, 06:04

Sieht toll aus, vor allem der Nebel vor den Bergen im Morgenschein. Oder bilde ich mir den nur ein?

Nun ist ja das Tool von Taralas fast sinnfrei, aber schön, dass die aktuellen Steigerungen nun für alle transparent sind.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

7

Montag, 5. Oktober 2009, 06:56

Man hab ich einen Schock bekommen als da so 2 Vögel meinen Kaufmann angegriffen haben ;(
Sieht nett aus. Ich werds aber abschalten da das an meinem sch*** PC ziehmlich lange Ladezeiten nach sich zieht.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 5. Oktober 2009, 07:07

Was geht jetzt ... ich dachte ich hab den internet browser gestartet und nicht moorhuhn. *flinte raus hol um higscore zu knacken* 8|

Öhm muss des so sein, das die Moorhühner unbesiegbar sind?!? :thumbsup:

Ne mal wirklich ich finde dieses update klasse. Mir gefällt die neue atmosphäre :thumbup:
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool_Kev« (5. Oktober 2009, 07:14)


9

Montag, 5. Oktober 2009, 07:13

Ja wirklich sehr nett, bitte mehr davon! :thumbsup: :whistling:

ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 5. Oktober 2009, 07:27

Sehr schön.
Dachte schon ich bin auf dem einem Auge etwas dusselig oder mein Monitor ist kaputt :thumbsup:
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

11

Montag, 5. Oktober 2009, 07:32

Jetzt könnte man auch Menschen einbauen die von Gebäude zu Gebäude gehen und Waren hin und her transportieren. :)

Natürlich alles einstellbar, da nicht jeder sowas mag bzw. der Rechner wenig Rechenkapazitäten hat.

EDIT:
Idee, einen Vogelfänger einbauen damit die netten Drachen eine Abwechslung auf der Speisekarte haben. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XO« (5. Oktober 2009, 07:38)


Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 5. Oktober 2009, 07:46

Schöne Idee, die Vögel einzubauen! :thumbsup:

13

Montag, 5. Oktober 2009, 07:54

Coole Idee!! War ebend zwar auch etwas verwundert, aber sieht gut aus, ich werde sie anlassen.... :thumbup:
Meine beiden Mädels Tekrie & Taja und ihre beiden Brüder Dracan & Danath. Alle 4 sind freundlich und verspielt und freuen sich über jeden Besucher.....

14

Montag, 5. Oktober 2009, 07:55

Endlich brauch ich meine Drachen nicht mehr selbst zu füttern bzw. macht es mehr Sinn sie jagen gehen zu lassen :D

15

Montag, 5. Oktober 2009, 08:09

lauter überraschungen am frühen morgen! erst der sonnenaufgang, hab natürlich fast befürchtet, wmein monitor hat was , dann senkt sich dieser volgel über meinen marktplatz herab! ich hab ihn mit starrem blick verfolgt und natürlich versucht, ihn einzufanggen.

klar gehts jetzt etwas langsamer in der ld.verwaltung (verdammter IE8), aber dort bin ich weder oft noch lange.

:thumbsup: ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


16

Montag, 5. Oktober 2009, 08:16

Die Wolken (von denen ich dachte, es wäre Nebel :D ) finde ich super! Da mein PC sich aber lautstark darüber beschwert, schalte ich die Animation auch ab..

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 5. Oktober 2009, 08:28

ach, das sind wolken? ich dachte jetzt auch eher an nen herbstnebel *zum vergleich aus dem fenster guck* hmmm...
auf jeden fall wirklich schön! :thumbsup: danke!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

18

Montag, 5. Oktober 2009, 08:30

Guten Morgen,
also die neuen Werte bei der Drachenzucht führen bis zur Hälfte des grünen Bereichs. Muss ich dann immer noch "nur" 100% Reserve einberechnen bis zum Ende des Bereichs? Denn von den Werten (ich bin kurz vor Ende gewesen mit Rohstoffsammelei) ist das deutlich weniger als ich vorher hatte und ich wäre jetzt schon fertig mit Sammelei und könnte beginnen mit der Steigerung...

19

Montag, 5. Oktober 2009, 08:35

sieht ja alles ganz schick aus, aber es gibt wohl noch einen Bug mit den Vögeln... Landkauf ist wohl nur möglich, wenn die Vogelanimation ausgeschaltet ist.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

20

Montag, 5. Oktober 2009, 08:37

ich hab mich grade schon voll, gewundert.... wo kommen die viecher denn her?!? hab sogar schonmal nen screenshot gemacht, aber wie ich jetzt seh, völlig unnötigerweise, wissen schon alle :D

schöne idee, ich lass es an, es leben selbst zusammengebaute PCs... die interessiert sowas nicht xD
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Thema bewerten