Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:02

Just Sayin...

Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:08

hast du gemacht? schauts gut aus? noch zu früh, was
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:23

das ist wohl jemandem langweilig.

man muss nicht umbedingt ein original besitzen ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:25

das ist wohl jemandem langweilig.

man muss nicht umbedingt ein original besitzen ;)
aber wenns mans sowieso gratis bekommt - und sich davor schon mit XP - und Vista rumgeschlagen hat - beides nicht wirklich der Hit - XP wird nicht mehr untersützt und Vista = lachnummer :p

und ja ich kenn auch den "Trick" mit Linux.

bisher ist win7 ganz angenehm^^
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:45

genau die Dinger verkaufe ich schon seit einem Monat... :P
Und alle sind begeistert davon...^^





6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:07


:D
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:45


:D
die meisten wissen gar nicht das es das wirklich gab :p und es ist keine Beta .. xD
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



8

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:41

ich hab zwar auch schon original zuhasue liegen, werde aber noch auf die ersten sicherheitsupdates usw. warten... und dann evtl. in nem viertel oder halben jahr installieren...
:thumbup:


9

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:36

Habs jetzt seit über nem Monat (Ultimate 64bit) bei mir laufen und das ohne Probleme. Bin sehr begeistert von der Performance, Vista ist dagegen schnarchlangsam.
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

10

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:44

Habs jetzt seit über nem Monat (Ultimate 64bit) bei mir laufen und das ohne Probleme. Bin sehr begeistert von der Performance, Vista ist dagegen schnarchlangsam.
yop windows 7 ist 10x schneller. aber hab trotzdem noch Xp auf als "haupsystem" drauf.

weil ich mir einbilde das noch massig Treiber fehlen ;(
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



11

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:59

deswegen warte ich immer mit so einer installation ;) dann bin ich lieber nicht up to date... aber dafür kann ich mir sicher sein das das betriebsystem sicher udn stabil läuft und das genügend treiber vorhanden sind...

ich frag mich sowieso warum sich alle so notgeil auf ein neues betriebsystem stürzen... bisher hat es noch kein windows betriebsystem gegeben was beim marktstart keine schweren sicherheitslücken hatte.
:thumbup:


12

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:05

Was Treiber angeht, brauchte ich nichts dazuinstallieren. Win7 hatte bereits alles nötige an Board. Hab nur den Grafikkartentreiber aktualisiert, weil dieser etwas zu alt war. Aber mit Windows Update kann man auch direkt nach Treiberupdates suchen (wie bei Vista schon) und damit hat sich das auch erledigt. Ich bin zumindest begeistert von Win7 und vermisse mein Schildkröten-Vista garnicht.
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:32

ihr banausen, ihr ;) mac os snowleopard ist bei mir bald angesagt. zur zeit noch leopard.
im übrigen finde ich vista auch furchtbar. da wird dem user noch mit rosa papier der hintern abgewischt. und nervtötend ist es.
win 7 soll da viel besser sein --> mehr mac-like :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

14

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:22

Was Treiber angeht, brauchte ich nichts dazuinstallieren. Win7 hatte bereits alles nötige an Board. Hab nur den Grafikkartentreiber aktualisiert, weil dieser etwas zu alt war. Aber mit Windows Update kann man auch direkt nach Treiberupdates suchen (wie bei Vista schon) und damit hat sich das auch erledigt. Ich bin zumindest begeistert von Win7 und vermisse mein Schildkröten-Vista garnicht.
eben - und bei Vista gabs auch schon den iastorV.sys bug. dank autoupdate. - deswegen ist das erste was ich mache - alle updatefunktionen ausschalten ...
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:29

*proud Mac "Leopard" User*

8)
(Da kann Windoof noch so viel versuchen - schafft es eh nicht, näher heran zu kommen. :P )
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

16

Donnerstag, 12. November 2009, 18:36

mal den alten thread ausgrabt^^

windows hat von mac geklaut :P das nur mal dazu^^

aber ich find win7 echt genial
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 16. November 2009, 07:00

das windows von apple klaut wäre ja wohl nichts neues ... :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

18

Montag, 16. November 2009, 08:42

Eben, das geht schon seit zig Windows-Generationen so ;)

Pssst: Microsoft klaut auch hin und wieder bei Linux ^^
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

19

Montag, 16. November 2009, 23:46

gut,dass ist wahr^^

es gibrt auch ein sehr interesantes bild von einer microsoft konfernez wo man ein notebook sieht wo apple drauf steht^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten