Du bist nicht angemeldet.

ZoeLeah

Fortgeschrittener

  • »ZoeLeah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2009, 09:48

Schnellster Dragosische Drache gesucht

Gesucht wird der schnellste Dragosische Drache.

Wie?
Wenn ihr ein Duell-Wettfliegen gegen einen anderen Drachen bestreitet, postet einfach ein Screenshot des Ergebnisses.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2009, 11:13

Hier gibt es schon mal ein paar Vergleichswerte:
Geschwindigkeitsrekord

Rennbrand hat inzwischen auch mindestens schon einmal 549 Sekunden erreicht, vermute aber, dass es noch schnellere Zeiten gibt, denn die Kraftdrachen sind trotz der längeren Bahn irgendwie überlegen. Insofern würde ich tippen, dass Jupiter vermutlich die Bestzeit geflogen sein wird. Bin gespannt, ob es dazu mehr Beteiligung geben wird als damals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimanon« (13. September 2009, 11:40)


ZoeLeah

Fortgeschrittener

  • »ZoeLeah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. September 2009, 11:19

Wurde aber nicht fortgesetzt.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

5

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:16

Ich hab leider keinen Sreenshot aber ich habe ein Ergebnis:

Die Drachen stehen auf Bahn 4 und 1 am Start, Tomtom schaut ängstlich zu Lanulra, dieser lässt selbstbewußt Flammen in seinen Nüstern züngeln.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Deutlich sieht man die Flammen in Tomtoms nüstern, als er versucht Lanulra zu folgen.
(Tomtom:Lanulra) 239:157s

Lanulra führt, Tomtom gibt jedoch alles, um den Abstand einzuholen.
(Tomtom:Lanulra) 467:307s

Der starke Wind bringt Tomtom etwas von seiner Bahn ab.
(Tomtom:Lanulra) 683:468s

Wie der Wind saust Lanulra um die Ecke, während Tomtom weit hinter ihm zurückliegt.
(Tomtom:Lanulra) 894:672s

894:672 Sekunden
Lanulra gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



6

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:52

Also die beiden Themen behandeln doch wirklich das gleiche Thema. Hier geht's weiter. Danke an Kimanon führ das heraussuchen!

Thema bewerten