Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Oktober 2009, 21:53

neue Gildenbewerbungen kommen nicht als Nachricht an

Hallo liebe Mit-Dragosiener und Mit-Draogsienerinneren,

seit dem schwarzen Sonntag ist bei uns eine Bewerbung in der Gilde eingetrudelt. Diese wird auch in der Gildenhalle angezeigt, auch bekam ich eine neue Nachricht angezeigt, allerdings konnte ich diese nicht lesen. Als ich dann von Arbeit nach Hause fuhr und hier nochmal schaute, war die Nachricht komplett weg. Der Bewerber versuchte auf mein Bitten nochmals eine Bewerbung zu schicken, auch diesmal kam nur ein Hinweis, aber wieder nichts zum lesen an.

Hat noch wer ähnliche/selbe Probleme festgestellt?

Danke und Gruß
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2009, 22:07

Wir haben heute ein Bewerbung bekommen und dá lief alles völlig regulär. Komisch, das bei euch...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:22

Ich hab derzeit auch das Problem, dass meine gesendeten Nachrichten wohl im Nirwana verschwinden.
Auch mit dem Gildenchat hatte ich Probleme (meine Nachrichten wurden nicht angezeigt).

Ich hab das inzwischen im spiel als Bug gemeldet, weil ich hier im Forum auch nicht schlauer geworden bin.
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

4

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:25

also beim gildenchat habe ich das auch schon erlebt. dachte immer, ich hätte mich auf irgendeine weise vertippt.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:34

Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht bzw. beim Gildenchat wohl ging.
Das war reichlich doof > geht - geht nicht (ich hatte dann die Vermutung, dass nur Einzeiler klappen - aber inzwischen scheint das Problem zumindest nicht mehr zu bestehen)
War das Gildenchat-Problem bei Dir schon vor dem Crash :?: (bei mir war's am So zum ersten Mal)

Aber auch bei meinem Osiris kann ich derzeit das Profil nicht ändern - bei Isis geht's.
Beide hatte ich während des Crash's gesteigert.

Ist wohl noch nicht alles so 100% i.O. - naja, ich hoffe das wird sich in den nächsten Tagen noch geben.
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

6

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:42

leider habe ich nicht darauf geachtet, wann das bei mir das erste mal war.

mit den nachrichten habe ich hoffentlich kein problem, gerade eben habe ich eine weggeschickt und wundere mich, dass keine antwort erfolgte. :?:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:48

@draconella,

eine gildenkollegin von mir hatte das gleiche problem nach dem servercrash. ist jetzt aber alles behoben.

@efeu,guck einfach mal unter gesendet nachrichten nach ob deine pn die überschrift dock ist. also schwarz. falls ja wurde die pn noch nicht gelesen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

8

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:52

:| wieder was gelernt! danke!! :)

derjenigen ist inzwischen schon offline. wird also ohnehin alles seine richtigkeit haben.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


9

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:53

Meine gesendete Nachrichten sind ja nichtmal mehr unter "gesendete Nachrichten" aufgelistet.
Ich vermute halt, dass das während des nochmaligen Serverumzugs war.
Hab jetzt grad nochmal eine abgeschickt - die steht auch noch fett in meinen "gesendeten".
Nun heisst's auf Rückmeldung warten.
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

10

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:01

Ich hatte auch schon mal seitdem zwei Nachrichten verschickt, die nicht angekommen waren (hatte nachgefragt und standen auch nicht bei "gesendete Nachrichten"), obwohl mir das Pop-up-Fenster gesagt hatte, dass die Nachricht versendet (oder so) sei.

11

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:35

Es gab auf dem neuen Server noch Probleme mit Nachrichten und Chattexten mit Hochkommas. Das ist jetzt behoben.

Danke fürs Aufpassen!

12

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:56

Super!

Danke dafür.
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

Thema bewerten