Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 1. November 2009, 20:29

Also ich werde wenn ich schreibe fast immer missverstanden, um mich aufzuregen brauchts einiges und ich bin während des Schreibens ruhig geblieben.

Die Idee mit Quests gibts hier schon m Forum, musst mal suchen, das findet man leicht.

Die Idee mit Eiern finde ich total blöd und dabei bleib ich.

Ich hatte ja auch gesagt das es nicht unbedingt spieltechnische Vorteile sein müssen, könnten ja auch ein paar Grafiken sein für Stadt, Drachen und co.

Manche reagieren auf solche Streiche sehr ungehalten, denn nicht jeder versteht Humor wenn ihn andre machen.

Das Programieren ist eine schwere Sache und dauert lange, aber man könnte ja wenigstens mal wenn es noch nicht in näherer Zukunft doch eingefüht werden sollte mal darüber nachdenken die Spalte Eltern auf den Drachenseite zu löschen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



22

Sonntag, 1. November 2009, 21:23

Vielleicht ist es ja ein Zeichen, das die Spalte Eltern noch immer vorhanden ist?

Und... Wie ihr euch anmaßt zu urteilen welche Vorschläge Loren in Erwägung zieht und welche nicht - das finde ich interessant...

(nicht das ich da sehr viel mehr Einblick habe als der Rest an was Loren im Moment arbeitet...)

23

Sonntag, 1. November 2009, 21:23

wenn gilden neue mitglieder haben wollen, weil sie zu wenige drachen für ihre vorstellung haben und selbst keine mehr züchten wollen/können, ist das die eine sache.

als ehedem gildenlose muss ich sagen, dass ich damals heilfroh war, auf nichts verzichten zu müssen, nur weil ich noch keine lust hatte, einem verein anzugehören. ich fands total ok, dass gildenzugehörigkeit ausschließlich für dragball sinnvoll war und dass man allenfalls für die als mitglied notwendigen spenden eventuell gute beratung von erfahreneren bekommen könnte, wenn man sie nötig hatte.

spiele zu erweitern und auszubauen ist prinzipiell eine natürliche vorgangsweise in unserem evolutionärem kosmos, aber meine persönliche ungeduld hält sich da in grenzen, ich überlasse euch das feld. 8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


24

Sonntag, 1. November 2009, 22:13

Ich persönlich denke das wenn man an etwas Interesse hat mal was dazu schreibt und das die Elternspalte jetzt noch ein Zeichen sein soll halte ich eher für unwarhscheinlich, aber das war eher zum Anstacheln gedacht das er das mal in Angriff nimmt und nicht zum beleidigen und schon garnicht anmaßend gemeint.

Man könnte ihn ja einfach mal Fragen, aber ich glaub er hat schon genug zu tun und möchte nicht noch mit Sachen genervt werden die seit der Erschaffung des Spiels nicht da sind.
Vielleicht ist es ja ein Zeichen, das die Spalte Eltern noch immer vorhanden ist?

Und... Wie ihr euch anmaßt zu urteilen welche Vorschläge Loren in Erwägung zieht und welche nicht - das finde ich interessant...

(nicht das ich da sehr viel mehr Einblick habe als der Rest an was Loren im Moment arbeitet...)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



25

Sonntag, 1. November 2009, 22:19

wenn gilden neue mitglieder haben wollen, weil sie zu wenige drachen für ihre vorstellung haben und selbst keine mehr züchten wollen/können, ist das die eine sache.

spiele zu erweitern und auszubauen ist prinzipiell eine natürliche vorgangsweise in unserem evolutionärem kosmos, aber meine persönliche ungeduld hält sich da in grenzen, ich überlasse euch das feld. 8)
und was ist die andre Sache?, nur die Frage

Wenn man keine Geduld hat braucht man mit Dragosien gar nicht anfangen. Das du uns das Feld überlässt ist ja net, aber ich wüsste nicht das ich eins gemacht habe, ich habe nur immer meine Meinung zu den Meinungen der andren Poster gesagt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



26

Sonntag, 1. November 2009, 22:55

lieber furai.

die andere sache ist das, was du in deinem zitat ausgelassen hast.

und das feld ist eben das weite feld der erneuerungs- und erweiterungsvorschläge und die dikussion darüber.

ham wir uns? 8) das wird noch mein lieblingssmiley, ich seh es schon.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


27

Sonntag, 1. November 2009, 23:02

Dann hättest du vieleicht keinen Absatz machen sollen und noch davor schreiben sollen dass das andre ist.

Es gibt so Leute de müssen Sachen schreiben, sagen und bemerken die anderen schon längst aufgefallen sind, aber die das nciht extra gesagt haben. Ich glaub du gehörst zu denen die diese Sachen sagen, schreiben und bemerken.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

28

Montag, 2. November 2009, 11:30

Also ich finde die Idee das man nur gildenintern Paarungen eingehen kann um ein Ei zu zeugen sehr gut! :thumbsup:

29

Montag, 2. November 2009, 13:56

und wer kriegt dann den met?? :D :D :D wir wollen doch unsere brauereien nicht einstampfen. ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


30

Montag, 2. November 2009, 14:00

Wer braucht denn Met wenn man gildenintern züchten kann.

Das wäre ja mal ne echt gute Idee wenn man gildenintern Drachen könnte und würde ein guter Grund sein um Mitgleid in einer Gilde zu werden.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



31

Montag, 2. November 2009, 14:01

Welch Inzest xD
Halte ich nicht für besonders gut^^
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


32

Montag, 2. November 2009, 14:04

Bevor man Begriffe schreibt sollte man die genaue Bedeutung kennen.
Inzest wäre wenn Bruder und Schwester zusammen Kinder machen oder sonstwelche nah Verwandte.

Die Idee ist doch klasse und dann wäre ja mal die Elternspalte mal sinnvoll und würde nicht nur da sein

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



33

Montag, 2. November 2009, 14:05

das stimmt. und ich weiß zufällig, dass hederino gefallen an einer gildenexternen drachenmaid gefunden hat. es wäre erniedrigend. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


34

Montag, 2. November 2009, 14:06

8o INZUCHT!

Ich wäre da eher dagegen. Interessanter fänd ich es, wenn da irgendein Austausch zwischen den Gilden gefördert werden würde. Vielleicht sollte beides möglich sein. Je mehr nur mit gildeninternen Drachen gezüchtet wird, desto empfindlicher werden die Drachen. Paarungen mit gildenfremden Drachen sollten irgendwann notwendig werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sinja« (2. November 2009, 14:13)


35

Montag, 2. November 2009, 14:09

das stimmt. und ich weiß zufällig, dass hederino gefallen an einer gildenexternen drachenmaid gefunden hat. es wäre erniedrigend. :P
es wäre nichtswürdig, schmutzig, haltlos, schimpflich, niedrig, ehrvergessen, gemein, unsauber, unwürdig, infam, schäbig, charakterlos, würdelos, niederträchtig
Oder wie jetzt?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



36

Montag, 2. November 2009, 14:09

Bevor man Begriffe schreibt sollte man die genaue Bedeutung kennen.
Inzest wäre wenn Bruder und Schwester zusammen Kinder machen oder sonstwelche nah Verwandte.

Die Idee ist doch klasse und dann wäre ja mal die Elternspalte mal sinnvoll und würde nicht nur da sein
Man stelle sich ein abgegrenztes Stück Wald mit Tieren darin vor...was kommt am Ende bei raus?

Tipp: Kekse sind es nicht xD
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


37

Montag, 2. November 2009, 14:10

ich träume von einem großen heiratsmarkt, auf dem sich sämtliche drachen zum entsetzen der besitzer auf grund einer gefinkelten programmierung partner aussuchen ... :love:

uuups, off topic gelandet. aber gilden könnten untereinander solche partnertreff-termine ausmachen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


38

Montag, 2. November 2009, 14:14


Bevor man Begriffe schreibt sollte man die genaue Bedeutung kennen.
Inzest wäre wenn Bruder und Schwester zusammen Kinder machen oder sonstwelche nah Verwandte.

Die Idee ist doch klasse und dann wäre ja mal die Elternspalte mal sinnvoll und würde nicht nur da sein
Man stelle sich ein abgegrenztes Stück Wald mit Tieren darin vor...was kommt am Ende bei raus?

Tipp: Kekse sind es nicht xD
Zu Inzucht würde es erst nach vielen Generationen kommen, denn erst dann ist der Genpool so klein das man es Inzucht nennen kann.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

39

Montag, 2. November 2009, 15:51

auf jeden Fall würde dies die Attraktivität eines Gildenbeitritts enorm steigern! Im Notfall kann ich ja kurz die MaDS joinen um BJ mit Hederino zu verkuppeln!^^

40

Montag, 2. November 2009, 16:05

BJ ist ein tolles mädchen! :D ah, darum macht er sich jetzt stark.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten