Du bist nicht angemeldet.

61

Dienstag, 17. November 2009, 20:51

Der Punkt ist aber auch das Holzfäller derzeit zwar effizient sind, aber schon länger nichtmehr das nonplusultra, da gab es bessere Zeiten.


Jetzt gerade ist halt Goldboom, es wird nicht ganz so heftig bleiben, da bin ich mir sicher ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

62

Dienstag, 17. November 2009, 21:04

viel spaß beim reset radu :D

hab mir selbst 2 wirtshäuser zugelegt ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

63

Dienstag, 17. November 2009, 21:05

wer hat den was von Reset gesagt! nicht während der laufenden Saison!

64

Dienstag, 17. November 2009, 21:07

kann man mal bitte die 2 Übergebäude etwas anpassen! Wenn nicht dann resette ich jetzt und habe dann nach zwei Wochen schon die Drachenzucht!


ähhhhhhhhhhhh, du :P
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

65

Dienstag, 17. November 2009, 21:08

das war eine blöde Drohung, nee, da muss was anderes her!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 17. November 2009, 21:10

Nee, das war Gestern (nicht wörtlich gemeint)

schon klar, dass du das nicht wörtlich meinst ... sonst hättest du ja geschrieben: das war vor 3 tagen! :P :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

67

Dienstag, 17. November 2009, 21:49

kann es sein das dieses update (danke dafür) noch eine überraschung in sich trägt?

Ich sitte gerne Drachen, und einer befindet sich in der Steigerung und auf einmal erscheint das kästchen wo das Ritual gestartet werden könnte. Ich wollte es natürlich nicht einfach ausprobieren da es ja nicht mein Drache ist und keine Absprache stattgefunden hat;)

...kann man nun endlich auch das Ritual für andere Mitspieler übernehmen?

Radu Lykan

unregistriert

68

Dienstag, 17. November 2009, 21:52

nee, gibts schon lang!

69

Dienstag, 17. November 2009, 22:08

@radu: was gibts schon lang?!

@numeria: das meinst du nicht, dass du ein ritual starten wolltest, nur weil es schon angeboten wird, ohne zu wissen, was der drachenbesitzer vorhat? was möglich ist, muss noch lange nicht gewünscht sein! 8|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


70

Dienstag, 17. November 2009, 22:10

nee, gibts schon lang!
Nach meinen letzten Erkenntnissen konnte ich einen Drachen noch nie Rohstoffe geben oder einen Regler aufderhn, ich glaub das Ritual einzuleiten auch nicht.
Bei mir kommt da so ne Meldung von das darf nur mein herrchen und seih froh das ich keinen Schluckauf habe.

Wenn es jetzt gehen sollte wäre das das Update gewesen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

71

Dienstag, 17. November 2009, 22:12

es ging ihr nur um die Anzeige, machen kann man nach wie vor nichts!

72

Dienstag, 17. November 2009, 22:12

@efeu: hab ich doch geschrieben dass ich es natürlich nicht gemacht habe dennoch ging es vor einiger zeit noch nicht da konnte man nur tatenlos zugucken selbst wenn man es auslösen sollte

@radu: vielen Dank genau das wollt ich wissen danke

73

Dienstag, 17. November 2009, 22:13

wenn DAS im update gewesen wäre, müsste es wo geschrieben stehen. es wäre eine gravierende änderung.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


74

Dienstag, 17. November 2009, 22:13

kann es sein das dieses update (danke dafür) noch eine überraschung in sich trägt?

Ich sitte gerne Drachen, und einer befindet sich in der Steigerung und auf einmal erscheint das kästchen wo das Ritual gestartet werden könnte. Ich wollte es natürlich nicht einfach ausprobieren da es ja nicht mein Drache ist und keine Absprache stattgefunden hat;)

...kann man nun endlich auch das Ritual für andere Mitspieler übernehmen?


@numeria: das meinst du nicht, dass du ein ritual starten wolltest, nur weil es schon angeboten wird, ohne zu wissen, was der drachenbesitzer vorhat? was möglich ist, muss noch lange nicht gewünscht sein! 8|
Nein wollte er nicht, lies mal bitte genauer. Da steht das er es nciht wollte

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

75

Dienstag, 17. November 2009, 22:14

so und jetzt lest ihr drei alle mal was ich schönes und korrektes geschrieben habe!

76

Dienstag, 17. November 2009, 22:18

DU hast nur geschreiben Nee, das gibts schon lange und das dann unter den Post von numeria, das heißt bei mir das du sie meinst!

DU solltest vieleicht mal ein kleine @ und einen Namen vor deinen Post setzen damit man weiß wen du nun wirklich meinst.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

77

Dienstag, 17. November 2009, 22:22

klar hatte ich sie gemeint!

78

Dienstag, 17. November 2009, 22:58

Zickenterror^^
Ab in die Ecke.
Ich finde es gut daß man nur seine eigenen Drachen steigern kann.
Von Sabotage bis Pushing wäre wohl alles möglich
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

79

Mittwoch, 18. November 2009, 07:25

Dir ist aber schon bewusst das genau das bereits passiert?



Es geht nicht schnell genug. Dadurch, dass erst jedes Gast- und Wirtshaus durchgestartet werden muss, freuen sich die wenigen, die proaktiv News lesen und nun Met und Brot beim Discounter kaufen. Die vielen, denen die Aenderung bisher ueberhaupt nicht bewusst geworden ist bemerken nur den leicht gestiegenen Metpreis.
Der Markt drumherum kommt infolgedessen nur behaebig in Bewegung, die informierten, eingesessenen Gastwirte pushen ein wenig entweder Zufuehrung von Ressourcen oder halt die Gastbetriebe. Das ist ausgesprochen schoen fuer die letztgenannten - und total wertlos fuer alle anderen, da nun ausgerechnet deren Gold eben nicht steuerbar in den Handel zurueckgelangt - sondern eben nur in die besagten Ausbauten fliesst oder dank aktiver Dragballliga - in irgendwelchen anderen Kram zum Drachenpushen.
Imho eine total unnoetige und vor allem hoffnungslos uebersteuerte Anpassung der Wertigkeit dieser Gebaeude - zumal es eben so ziemlich alle anderen bis auf Weiteres abwertet. Da waere es schon sinnvoller gewesen, die Steigerung um den Faktor 1,5 (statt 2) zu erhoehen _und_ gleichzeitig alle Gast- und Wirtshaeuser automatisch auf diesen Level zu heben. Es haette niemand was verloren, aber der Markt haette so die Chance gehabt, sich zu regulieren _bevor_ die Gasthausmillionaere den nun entstandenen inflationaeren Gewinn herausarbeiten.

Sehr aergerlich

80

Mittwoch, 18. November 2009, 07:30

Nee, das war Gestern (nicht wörtlich gemeint), heute bin ich (fast) Goldmono xD
irgendwann wirst auch du erkennen, dass man Gold nicht essen kann. :|
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Thema bewerten