Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2009, 07:32

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Wer, will, wer will, wer hat noch nicht?

Dies ist der Thread für alle Teams die gerne einmal Freundschaftsspiele veranstalten wollen.

Das Ganze ist sogar kostenfrei, denn ich erhebe keinerlei Vermittlungsgebühren.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

2

Mittwoch, 23. September 2009, 09:18

Hallo,

MaDs möchten gerne :)

Sind über Gegner aller Art erfreut, gern auch kurzfristig.

Interessenten entweder hier im Thread oder bei Sn00p melden :)

Viele Grüße und einen schönen Tag an alle

Panik79
MaDs: Most agressive Dragball squad (1. Liga)

Diana- Mittelfeld aussen / Flügelstürmer 1. Mannschaft
Rezident - Flügelstürmer 2. Mannschaft

3

Mittwoch, 23. September 2009, 10:45

wenn ich das richtig in Erinnerung habe warst Du doch gegen Freundschaftsspiele MANARCHI, oder nicht? :whistling:

4

Mittwoch, 23. September 2009, 12:45

Also wir die DEvA suchen noch herausforderungen für jeden Tag außer heute und Samstag

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. September 2009, 13:00