Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2009, 07:32

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Wer, will, wer will, wer hat noch nicht?

Dies ist der Thread für alle Teams die gerne einmal Freundschaftsspiele veranstalten wollen.

Das Ganze ist sogar kostenfrei, denn ich erhebe keinerlei Vermittlungsgebühren.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

2

Mittwoch, 23. September 2009, 09:18

Hallo,

MaDs möchten gerne :)

Sind über Gegner aller Art erfreut, gern auch kurzfristig.

Interessenten entweder hier im Thread oder bei Sn00p melden :)

Viele Grüße und einen schönen Tag an alle

Panik79
MaDs: Most agressive Dragball squad (1. Liga)

Diana- Mittelfeld aussen / Flügelstürmer 1. Mannschaft
Rezident - Flügelstürmer 2. Mannschaft

3

Mittwoch, 23. September 2009, 10:45

wenn ich das richtig in Erinnerung habe warst Du doch gegen Freundschaftsspiele MANARCHI, oder nicht? :whistling:

4

Mittwoch, 23. September 2009, 12:45

Also wir die DEvA suchen noch herausforderungen für jeden Tag außer heute und Samstag

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. September 2009, 13:00

wenn ich das richtig in Erinnerung habe warst Du doch gegen Freundschaftsspiele MANARCHI, oder nicht? :whistling:


Das hast du richtig in Erinnerung.
Und bin ich auch immer noch, also dagegen, aber manche sind halt ungeduldig, dann sollen sie auch den Platz und Raum zum spielen bekommen.
Ich vermittle ja nur.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

6

Mittwoch, 23. September 2009, 13:50

Wir sind immer bereit

Wer möchte heute gegen uns DGvD spielen :?:
Bei Interesse bitte bei Hanzo melden




7

Mittwoch, 23. September 2009, 17:37

Edit: keine suche mehr ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aggroberserker« (20. Januar 2010, 15:35)


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. September 2009, 18:10

Hey wir von Rider suchen ungefähr gleich starke gegner. Wir spielen in der 3. Liga und haben mit pech den aufstieg verpasst.

Nun wollen wir uns für die kommende saison vorbereiten. Da wir unsere Drachen nicht zugrunde richten wollen nehmen wir herrausforderungen immer nur an geraden Tagen an (20, 22, 24, 26 ...)

Gleichstarke gegner sind für uns jeder gegner aus der 3. Liga auch neueinsteiger können ihr glück versuchen, sowie auch 2. Ligisten gegen die wir unser glück gerne mal versuchen würden.

Wenn ich glück hab sehen wir uns ja dann in der arena ;)

danke für eure aufmerksamkeit

cool_kev
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. September 2009, 10:31

Freundschaftsspiel gegen GODS

Hallo liebe Drachenfreunde,

wir suchen für die nächsten Tage/Wochen nette Gilden, gegen die wir Freundschaftsspiele bestreiten können.
Wenn ihr interesse habt, schickt einfach eine Herausforderung an uns, wir werden umgehend die Herausforderungen bearbeiten.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:39

MaDS II sucht Freundschaftsspiele

Hallo an alle Dragball-Mannschaften,

da unsere zweite Mannschaft derzeit noch nicht an der Liga teilnimmt suchen wir nach Gegnern für Freundschaftsspiele um die altgedienten und die jungen nachwachsenden Drachen bei Laune zu halten.
Bei Interesse bitte einfach herausfordern. Wir nehmen gerne jede Herausforderung an. ;)
Der Punkteschnitt liegt derzeit bei knapp über 300 Punkten.
Bitte fordert uns immer an den Spieltagen der vierten Liga, da in den Tagen dazwischen unsere volle Aufmerksamkeit der ersten Mannschaft zukommt.^^

Lasst die Spiele beginnen! :thumbsup:

Und hier noch der Link zu unserer Gilde bevor noch jemand schreibt, dass er fehlt. :D
---> LINK <---

Gruss
Sn00p





11

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:16

wer wagt es ...

... meine kleine Mannschaft herrauszufordern?

RDF Royal Dragon Flush hat noch Termine für Freundschaftsspiele frei!
RDF

12

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:28

Hallo Zusammen,

wir, die Defenders of Steel (DoS) suchen für unsere sehr, sehr junge Mannschaft ein paar Herausforderer, die evtl. so wie wir noch ein wenig davon entfernt sind an der Liga teilzunehmen!

Diese Aufforderung richtet sich "nur" an Gilden, deren Drachen ebenfalls erst vor kurzem geschlüpft sind und diese mal ein wenig in einem Freundschaftsspiel austoben lassen wollen...es wird noch früh genug ernst! ;)

Gruß,
der Squexxo

13

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:58

Die "Schokidragons" möchten gerne mal Dragball ausprobieren - Freundschaftsspielgegener gesucht!

Hallo zusammen,

wir Schokidragons sind eine Gilde mit allesamt relativ neuen Mitgliedern (alle erst seit frühestens Mitte August hier angemeldet, die meisten später) und wenigen echten Dragballdrachen, die auch noch weiter gesteigert werden wollen um beim nächsten Ligastart konkurrenzfähig zu sein. Wir möchten aber gerne erste Erfahrungen im Dragball sammeln und stellen uns daher der Herausforderung, erstmalig im Dragball anzutreten.

Wir suchen daher eine Gilde, die mit Ihrer Mannschaft gegen uns per Freundschaftsspiel antreten möchte. Bevorzugt natürlich eine ebenfalls unerfahrene Gilde.

Wenn Interesse besteht, bitte melden.

Wir suchen übrigens auch weitere, motivierte Mitglieder, alle Infos findet ihr hier:

http://www.dragosien.de/guild/SKD
http://www.schoki-dragons.de/

14

Dienstag, 12. Januar 2010, 05:53

Mahlzeit!
Geh einfach mal auf unser Profil (SBW) und fordere uns heraus. Wir nehmen Freundschaftsspiele gerne an.

So long...

15

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:40

Freundschaftsspiele gegen SBW

Hi Folx!

Die Zeit bis zur nächsten Ligarunde ist ja noch ungewiss. Um unsere Mannschaften im Spiel zu halten und um zu schauen, wo wir stehen, nehmen wir gerne Freundschaftsspiele an. Einfach unsere Gilde SBW besuchen und herausfordern. Sollten wir ein Spiel nicht annehmen, dann nur aus dem Grund, weil wir zu der Zeit schon eines haben.

So long...
Auf friedliche Spiele.

MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:09

Wäre es für die Dragosianer und auch die Mods möglich alle entsprechenden Threads hierher zu verschieben bzw. Anfragen hier zu stellen, damit das Forum nicht zu verstopft wird.

Danke
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

17

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:00

Wir suchen für unser 2.Team noch Gegner für Freundschaftspiele gern auch kurzfristig. Wir freuen uns über alle Anfragen.
Das 2.Team steht am Anfang der Entwicklung und wurde gemacht um allen Mitgliedern bei uns die Möglichkeit zu geben Ihre Drachen spielen zu lassen.

Ihr findet uns hier >>>>> http://www.dragosien.de/guild/SKD
oder IGM an Gondalfius

;)
LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gondalfius« (20. Januar 2010, 12:05)


ariana

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Budapest

Beruf: Drachenzüchterin, Gildenleiterin von Didra

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 12. Februar 2010, 13:35

Didra- Die Drachenkönige mÖchte Freundschaftsspiel

Wir sind eine Nette Mittekgrosse Gilde die gerade ihre Dragballmanschaft aufgebaut hat.
Wir würden gerne mit euch Dragball spielen.

Bitte antworten an Ariana schicken.

Meine Drachenbande:
Die Drachenkönigin Jiné http://www.dragosien.de/dragon/Jineacute

Die wunderschöne Miu http://www.dragosien.de/dragon/Miu
Die Wächterin Tiné http://www.dragosien.de/dragon/Tineacute


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 12. Februar 2010, 15:50

Wenn ich das recht sehe, habt ihr überhaupt noch nicht gespielt. Also solltet ihr euch auch mundgerechte Häppchen suchen. Geh mal über "Spieler&Punkte" in die Auflistung der "Freundschaftsspiele", schau Dir von den dort aufgelisteten Mannschaften die Spiele an, dann kannst Du sehen, ob deren Punkte-/Spielstärke zu euch passt und dann lad sie zu Freundschaftsspielen ein. Dann habt ihr auch noch gleich den Heimvorteil auf eurer Seite.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


20

Montag, 15. Februar 2010, 17:51

Wann dürfen wir Dragball spielen, Mama?

Tja, solche Fragen werden gestellt :D und um diese beantworten zu können, suchen wir http://www.dragosien.de/guild/GdK 2 adäquate Mannschaften zum Freundschaftsspielen.

Die 1. Mannschaft bringt zur Zeit 2760 Punkte mit in die Aufstellung.
Die 2. Mannschaft 2271 Punkte.

Es sind zu 90% Junge Erwachsene und sie haben noch nie gespielt....
Bedenkt bitte es sind Neulinge, trotz der Punkte. Wir möchten einfach nur mal schauen, wo wir uns befinden und wo wir noch was tun müssen.
Habt vielen Dank...Wir freuen uns auf Eure Post ^^

EDIT°°...zur Zeit bitte keine Nachfragen...danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katzini« (5. März 2010, 15:36)


Thema bewerten