Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:07

Grafiken und Regler werden nicht geladen

Ich weiß nicht ob es an der Werbung liegt, aber beim einloggen erscheinen keine Grundstücke und Gebäude mehr und ich kann meinen Drachen nicht steigern, da die Regler nicht geladen werden.
Falls jemand ähnliche Probleme hat bitte melden.
Ich verwende den Firefox Browser mit ADBLOCK und NoScript. (habe ich allerdings beide deaktiviert und trotzdem keine Besserung)

?(
Dragonjoe

2

Montag, 14. Dezember 2009, 12:29

[moderator] - ich hab das mal aus dem Meinungsthread rausgezogen, das geht sonst unter.

3

Montag, 14. Dezember 2009, 12:58

versuch mal folgendes:
extras->einstellungen->erweitert->netzwerk

und da im bereich "offline speicher" auf "jetzt leeren"
:thumbup:


4

Montag, 14. Dezember 2009, 13:35

Ich habe grade mal noscript installiert...

mit noscript habe ich auch keine regler bei den Drachen...

Das mit den Gebäuden ist aber ein anderes Problem. Benutzt du mein Skript?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scram« (14. Dezember 2009, 13:41)


5

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:03

Ich habe das selbe bei einem Rechner von 3´en, wenn Adblock-Plus aktiviert ist. (Zeichen Rot) beim Ausschalten (Zeichen Grün) und der Werbung geht es. Da es in Adblock verschiedenen Filterangebote gibt, scheint hier eines quer zu schießen. Welches es ist habe ich noch nicht versucht herauszukommen. Das nächste Addon was noch Probleme mit der Grafik macht ist Fasterfox. Dies sollte nicht auf Turbomodus stehen. Da werden auch keine Grafiken angezeigt. Ob noch andre Addon´s Schwierigkeiten machen weiß ich nicht, um zu Testen einfach mal alle ausschalten und der Reihe nach aktivieren. (direkt unter Addon nicht in den Optionen der einzelnen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tieflieger« (15. Dezember 2009, 10:10)


6

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:54

Hat sich inzwischen erledigt. Es war wohl nur ein Rechnerneustart nötig..

Thema bewerten