Du bist nicht angemeldet.

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

481

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:37

natürlich auf der Suche nach Samen für leckere Gewürze ;-)

482

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:00

/me wischt sein messer ab, steckt es ein , schwingt sich über den tresen und bestellt eine frische petersillienwurzelcremesuppe mit räucherforelle.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

483

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:18

/me schickt Bully raus an den Bach fischen und fängt an die ersten in Rekordgeschwindigkeit gewachsenen Rettiche und Kräuter zu ernten und zu verarbeiten...
Nachdem Bully wieder da ist wird die Forelle ausgenommen und in den Räucherofen gehangen. Blauschimmelkäse, Saure Sahne, Kartoffeln, Rettich und die Petersielie gekocht und pürriert und mit Dill & Basilikum abgeschmeckt.

*mahlzeit*

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

484

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:00

schaut sehnsüchtig auf die Forelle und bestellt auch eine bei bruno
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

485

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:10

/me kommt herein
so da bin ich mal wieder... mann mann man ist das wieder staubig. macht denn ausser mir keiner die drecksarbeit?
bruno machste mir bitte au ne portion? und stread kannst du mir nen humpen met bereitstellen? ich mach erst mal bissel sauebr
/me schnappt sich seinen besen aus intelligentem birnbaumholz und macht sich an die arbeit

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

486

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:48

Klar das Met steht schon bereit. Bruno, kannst du mir bitte ein schönes Steak mit Kräuterbutter machen?

487

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:46

/me schickt Bully noch mal zum Fischen und merkt sich vor dem Ent zu sagen er soll einen kleinen Bach aus dem Fluss ableiten (Bewässerung der Obstbäume, des Gartens und zum Fischen). Steak brutzelt....

/me genehmigt sich auch ein Horn voll Met.

edit: Nachricht ist von Bruno nicht von Robbina. War leider noch eingeloggt!
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

488

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:53

schmatzend an stread : bitte ne cola und an die anderen ein getränk. (wenn sie wieder da sind)
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

489

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:11

/nachdem alles blitzblank ist

so dann hätt ich gerne iergendwas zu futtern... was stehtd enn auf der tageskarte?

490

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:12

/me staubt die security mal wieder ab hock sich wieder an die bar und siniert innerlich über die welt, ach ja und einen krug wasser bitte.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

491

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:13

wenn du über die welt sinnierst mach ich des selbe mal mit gott...

492

Montag, 6. Oktober 2008, 06:45

/me hustet wegen dem vielen aufgewirbelten staub und bedankt sich sodann bei Mrt weil alles wieder so schön sauber ist

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

493

Montag, 6. Oktober 2008, 07:44

Du willst Wasser? Dieses Durchsichtige klare zeug was nur Hunde und Drachen trinken? Ok
/me murmelt: Die Gäste werden auch immer komischer.

494

Montag, 6. Oktober 2008, 08:12

Ich hätte da auch wieder mal ein Krug mit frischem leckerem Wasser.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

495

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:52

Gegen eine Krug mit erfrischendem kalten Wasser ist doch nichts einzuwenden.

496

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:05

gegen ne kanne kaffe au nix oder?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

497

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:39

Nein natürlich nicht :P

498

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 07:53

Könnt ich wohl mal eine schöne warme Suppe bekommen aber bitte ohne jegliches Lauchgemüse und ohne Fisch.Wird langsam etwas frisch hier drausen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

499

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:35

Dürfte ich französische Zwiebelsuppe vorschlagen? Die soll lecker schmecken *fg richtung Callo*.

Suppe wär echt ne gute Idee, hab mir eh schon fast ne Grippe geholt.

500

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:06

Diese Zwiebelsuppe darfst dann ganz alleine essen und vorallem komm mir danach nicht zu nahe. *g*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten